AAAAAAAAAAlso, wenn es ein Geschenk von dir an ihn war, würde ich ihn fragen, ob er Lust hat mitzugehen und somit das Geschenk einzulösen.sweetsusy hat geschrieben:Jaa also die Karten hat er schon vor langer Zeit von mir geschenkt bekommen, bzw. einen Gutschein dafür. Vor ein paar Monaten haben wir dann endlich welche gekauft, aber die habe ich beide.
Ich habe auch schon daran gedacht mit einer Freundin hinzugehen. Lieber wäre mir dann gar nicht, aber da die Karten auf meinen Namen laufen ist es schwierig beide abzugeben. Ich denke mal ich werde mir ne Freundin suchen die dabei wäre und warte erstmal noch was passiert.
Wahrscheinlich ist es wirklich keine so gute Idee zusammen hinzugehen, aber andererseits habe ich gedacht da muss man wenigstens nicht die ganze Zeit reden
Ach ja und was das Feiern angeht, ich weiß wohl dass das nichts heißen muss und er ist auch nicht unbedingt jemand der sich sofort eine neue sucht. Aber ich weiß dass er bevor wir zusammen waren sich schon immer schnell ein neues hübsches Mädel angelacht hat, deswegen habe ich das trotzdem irgendwie immer im HinterkopfAber ich denke besser gar nicht daran
Find ich garnicht schlimm! Wir gehen am 08.11. auch auf Konzert zu VolBeat nach Karlsruhe, die ganze Familie.
Oder er nimmt seine Karte mit und geht mit seinen Freunden und ich mit meinen Jungs!
Da es bei dir ein Geschenk war.... mmhh... neee, da würde ich ihm die Wahl lassen!