Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Maliwitch
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 15:59

sweetsusy hat geschrieben:Jaa also die Karten hat er schon vor langer Zeit von mir geschenkt bekommen, bzw. einen Gutschein dafür. Vor ein paar Monaten haben wir dann endlich welche gekauft, aber die habe ich beide.
Ich habe auch schon daran gedacht mit einer Freundin hinzugehen. Lieber wäre mir dann gar nicht, aber da die Karten auf meinen Namen laufen ist es schwierig beide abzugeben. Ich denke mal ich werde mir ne Freundin suchen die dabei wäre und warte erstmal noch was passiert.
Wahrscheinlich ist es wirklich keine so gute Idee zusammen hinzugehen, aber andererseits habe ich gedacht da muss man wenigstens nicht die ganze Zeit reden :lol:

Ach ja und was das Feiern angeht, ich weiß wohl dass das nichts heißen muss und er ist auch nicht unbedingt jemand der sich sofort eine neue sucht. Aber ich weiß dass er bevor wir zusammen waren sich schon immer schnell ein neues hübsches Mädel angelacht hat, deswegen habe ich das trotzdem irgendwie immer im Hinterkopf ;) Aber ich denke besser gar nicht daran
AAAAAAAAAAlso, wenn es ein Geschenk von dir an ihn war, würde ich ihn fragen, ob er Lust hat mitzugehen und somit das Geschenk einzulösen.
Find ich garnicht schlimm! Wir gehen am 08.11. auch auf Konzert zu VolBeat nach Karlsruhe, die ganze Familie.
Oder er nimmt seine Karte mit und geht mit seinen Freunden und ich mit meinen Jungs!

Da es bei dir ein Geschenk war.... mmhh... neee, da würde ich ihm die Wahl lassen! ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 30. Okt 2013, 16:07

Danke auch für deine Einschätzung Mali, ist schonmal gut zu hören, dass ihr die Idee immerhin nicht für vollkommen abwegig haltet.
Meine Freundinnen waren wirklich alle suuuuper lieb und am Anfang wusste ich gar nicht mit wem ich reden sollte, weil es mir praktisch jede von ihnen angeboten hatte. Aber mittlerweile will ich sie nicht mehr ständig damit vollheulen. Und manche sind auch so streng :lol: Da traue ich mich nicht wirklich sie bei sowas nach ihrer Meinung zu fragen, weil sie immer so sind nach dem Motto "Mach dich bloß rar, er soll sehen was er davon hat, wir haben ohne ihn Spaß" Aber wenn man selbst in der Situation ist möchte man ihn ja doch zurück gewinnen ;)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 17:07

@Mali : ich hoffe die Erleuchtung kommt ihm schnell. Auch wenn sein Bruder sagt das wird nichts und er gibt ihnen höchstens 3 Monate.... diese 3 Monate zu wissen, da ist gerade ne andere egal ob was ernstes oder nicht, ist schlimm. Vorallem passt sie einfach nicht zu ihm...sie ist so nen hinterhältiges mega aufblondiertes Püppchen. Auf sowas steht er eigentlich gar nicht. Naja mal sehen.
Einerseits würde es mir gut gehen ihn zu sehen. Er fehlt mir total... auch ihn einfach nur anzuschauen und zu bewundern...finde ihn einfach unglaublich toll...hihi
aber andererseits weiß ich nicht ob sie auch da ist.
Außerdem wollte ich ihn ja ganz in Ruhe lassen.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » Mi 30. Okt 2013, 17:29

hey Mädels....

mir geht's jetzt sowas von beschissen (sorry für den ausdruck) den ganzen tag war alles ok. und seit ca 2 std. überkommen mich so die Ängste. darf wegen meinem knie 2x die Woche zus physio, und hab dort jetzt so zum heulen angefangen, dass ich abgebrochen hab, und nur noch heim wollte.

was ist denn jetzt los mit mir, tränen fliessen und fliessen

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 17:49

@gitti:das habe ich auch oft. Mir gehts erst gut und plötzlich könnte ich nur noch heulen und fühle mich scheiße. Von einer zur anderen Minute.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » Mi 30. Okt 2013, 17:58

@fabschen: das ist doch echt totaler mist. ich versteh es einfach nicht :(

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 18:06

@gitti: ich verstehe es auch nicht. Ich denke auch einen Moment ach das wird wieder er hat jetzt so ne phase und bin voller Hoffnung und im nächsten Moment heule ich und frag mich was nur passiert ist und denke ich hab schon verloren.
Das ist alles Beschissen
Möchte ihn zurück

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 30. Okt 2013, 18:08

Man Niyju, hat dieser Mann seine Tage oder seinen Verstand verloren?
Lass dich von seinen Aussagen bloß nicht runter ziehen. Du kannst ihm nicht mehr wirklich vertrauen, wieso solltest du ihm da einfach so 500€ leihen. Vor allem dafür dass er sich aus deinem Leben verpieselt... A*** ;)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 30. Okt 2013, 18:10

Und Gitti, das tut mir leid... aber man darf auch mal einen Durchhänger haben.
Soll ich dir schon mal Tee oder Prosecco besorgen? Oder noch besser eine große Portion Schokoeis?

Gitti

Beitrag von Gitti » Mi 30. Okt 2013, 18:13

Oh jaaaa schokoeis bitte und danach dann Prosecco :-)

Oh maaaan, wielang soll das bitte noch so weiter gehen

Antworten