Huhu Leute,
ich muss mal eure Beratung anfordern, ist zwar noch etwas hin, aber vielleicht habt ihr ja Ideen. Ich kann immer besser abwarten, wenn ich denke ich hätte einen Plan
Also jetzt ist ja erstmal Halloween, da bin ich sehr gespannt was er macht. Sonst haben wir da immer eine Party organisiert und dieses Jahr feier ich ohne ihn. Ich hoffe ja mal, dass er da etwas wehmütig wird, aber bin natürlich auch besorgt, dass er auf Frauenjagd geht, wenn er mehr oder weniger alleine mit 2-3 Jungs unterwegs ist

Aber ich hoffe einfach mal, dass er gar nicht rausgeht.
Aber nun zu der eigentlichen Sache. Also ich hatte mir ja vorgenommen, mich frühstens am 08.11. zu melden, da sind wir 7 Wochen getrennt, haben uns während der ganzen Zeit eigentlich sehr wenig gesprochen und 4 Wochen gar nicht mehr. Eigentlich will ich ja lieber warten bis er sich meldet, aber es gibt folgendes Problem dabei:
Am 23. ist ein Treffen mit der ganzen Clique und da er ja weiß dass er mich da sieht, hat er ja eigentlich keinen Grund sich vorher zu melden oder? Ich habe aber gedacht, dass es cooler wäre wenn wir uns vorher mal gesprochen haben. Sonst gehen wir uns da bei den ganzen Leuten eh nur aus dem Weg oder? Andererseits gehen wir danach vielleicht noch feiern und da könnte ich mal unverbindlich sehen wie er so reagiert.
Außerdem haben wir für den 16. Konzertkarten. So wie ich ihn kenne wird er gar nicht daran denken oder wenn erst zwei Tage vorher, aber dann habe ich auch keine Lust mehr mit ihm darüber zu sprechen. Ich fände es eigentlich ne coole Sache mit ihm dort hinzugehen, aber so als erstes Treffen etwas viel des Guten? Was meint ihr, ist es überhaupt ne gute Idee mit ihm hin zu gehen, oder soll ich einfach ohne seine Meinung abzuwarten mit einer Freundin hingehen? Oder mich erstmal am 08. (also 1 Woche vorher) unverbindlich bei ihm melden und hören wie er so reagiert?
Aaaah ich bin planlos. Besser erst beim Cliquentreffen unverbindlich sehen oder besser vorher nochmal wenigstens schreiben? Konzert ja oder nein und wenn ja, dann wie????