Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Maliwitch
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 20:31

Mädels, wir müssen uns jetzt ein bisschen motivieren, das geht so nicht weiter!!!

@ sweety, die beiden blöden Dinger werden noch sowas von ihr Fett weg kriegen, da brauchst du selbst gar nix zu machen??
Jede Handlung im Leben ist wie ein Bumerang, alles Fiese kommt zurück! Und wie gesagt, die machen das nur weil sie eifersüchtig sind!

@ Hope, Liebes, Denk immer daran, was du gestern für eine Leistung gebracht hast!!! Das hat jetzt absolute Priorität!!

@ Immortal, Ich weiß, es ist eine Scheiss-Schaupielerei und die Gefühle dauernd wegzuschieben ist echt hart! Aber verlier dein Ziel nicht aus den Augen!!!

@ Caro, wir müssen dringend mehr Prosecco, Bier, Weißwein, Eis und andere Leckereien hinstellen. Vor allem Schokolade, die macht glücklich!!

@ Freddie, ich glaub du mußt uns alle mal ganz doll in den Arm nehmen!!! Packst du das? ;)

Hab ich alle? Keine/Keinen vergessen?? ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

immortal

Beitrag von immortal » Mi 30. Okt 2013, 20:34

Haha, Mali, was würden wir nur alle ohne dich machen? :)

Heute gebe PROSECCO für alle aus!!!
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 20:35

Fabschen hat geschrieben:@mali: ja von der seite kann man es auch betrachten. Nur nimmt mir das nicht den Mut.es ist gut zu wissen, das leute hinter einem stehen.
jetzt macht es mich gerade fertig, aber von so welchen lasse ich mir nicht die Hoffnung nehmen und mein glauben daran, das er noch merkt, was das für eine ist
Die Sichtweise ist garantiert die Realität! Es gibt absolut keinen Grund, sich derart daneben zu benehmen. Das ist echte Kinderkacke!!
Oh, die Erkenntnis wird für ihn kommen und er wird sowas von sauer werden :lol: :lol: :lol: Freu dich drauf, stell dir vor wie er sie zur Sau macht...

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 20:35

immortal hat geschrieben:Haha, Mali, was würden wir nur alle ohne dich machen? :)

Heute gebe PROSECCO für alle aus!!!
Ohne mich trinken? :lol: :lol: :lol:

immortal

Beitrag von immortal » Mi 30. Okt 2013, 20:36

HAHA!! :lol: :lol: :lol: Neeee!!
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 20:37

Ihr würdet nur Saft trinken??? :lol: :lol: :lol:

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 20:39

@mali: du hast mich in deiner aufzählung vergessen, außer du meinst mich mit sweety (würde vom text her passen :D)
ohja da freue ich mich drauf, das er merkt, was er sich für eine angelacht hat.

oh da nehme ich auch gleich mal nen Prosecco... auf mali, die uns hier motiviert :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

immortal

Beitrag von immortal » Mi 30. Okt 2013, 20:39

Och nöö du, dat glaub ich nicht!!! :D :lol: :lol:
Saft macht doch eh keinen Spass! :D

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 30. Okt 2013, 20:40

Erstmal Applaus für Hope91, du schaffst das! Sieh es so, für dich gibts diese Woche kein Wochenende, also hast du auch gleich drei Trauertage weniger.
Ist doch super, dass du jetzt schon wieder ernsthaft Chancen siehst, dass du es fertig bekommst. Damit hast du vor ein paar Tagen ja noch nicht im entferntesten gerechnet! Also jetzt nur noch eine halbe Woche durchhalten und ihn vergessen!!! Danach kannst du es dir dann richtig gut gehen lassen oder meinetwegen auch eine Woche lang heulen. Aber dann hast DU es ganz ohne ihn geschafft ;)

Fabschen, es ist echt cool, dass du so Kontakt zu dem Bruder hast. Ich vermisse seine Familie auch manchmal, habe nur einmal mit seiner Mutter gesprochen, weil ich es blöd fand, mich einfach gar nicht mehr blicken zu lassen. Aber ansonsten habe ich noch von keinem was gehört. Aber ich will ja auch nicht dass er denkt ich versuche sie auf meine Seite zu ziehen, damit sie ihn belabern ;)

Und an Mali, die beiden Fieslinge ärgern Fabschen, bei mir gibts gaaaar nichts neues, außer heute mein Gedankenchaos wegen dem Konzert ;)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 20:46

Während wir zs waren hatte ich nicht so Kontakt zu ihm wegen Missverständnissen. die sind geklärt und nun meint er , ich kann ihm jederzeit schreiben und mit ihm reden. zum glück hasst er dieses biest was nun was mit meinem ex hat :)

Wir schaffen das alle gemeinsam :) :-*
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Antworten