Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Susy, weisst du jetzt eigentlich, wie du das machst wegen den Karten?
Fragst du ihn?

I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...
remember us and all we used to be...
Nee ich weiß es noch nicht, aber ich wollte ihm ja eh erst in einer Woche schreiben.
Also wer möchte kann mich bis dahin gerne noch beraten
Also wer möchte kann mich bis dahin gerne noch beraten

Da schreibt mir doch tatsächlich mein ex und entschuldigt sich dafür und meint er hat damit nichts zu tun. ...
der soll sich einfach nicht melden..man
der soll sich einfach nicht melden..man
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
Ich kann verstehen, dass es dich nervt.
Aber ist doch schon mal ganz nett, deine Meinung ist ihm also nicht egal
Aber ist doch schon mal ganz nett, deine Meinung ist ihm also nicht egal

so, bin auch wieder da 

also wirklichFabschen hat geschrieben:Ich könnte ausraste. es reicht ja nicht das mir gestern das weib schreibt mit der sich mein ex trifft...ne heute schickt mir ne Freundin von dieser kuh nen Foto von meinem ex und ihr....was soll der scheiß... ich dreh durch

edit: sorry, hab zu spät gelesen, dass es nicht eine Freundin von dir war. aber trotzdem nicht ärgern lassen!
Zuletzt geändert von monja am Mi 30. Okt 2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
naja er meinte nur er findet es kindisch, dass leute wohl spaß daran haben andere zu quälen und er im guten mit mir auseinander gehen wollte...(was ohne Gespräch recht schlecht ist) der soll einfach begreifen was das für ne schlange ist. das kommt ja wohl von ihr aus und nicht von seiner Freundin.
im Moment weiß ich nicht was ich davon halten soll und was ich von ihm denken soll
@monja: das ist ne Freundin von seiner trulla nicht von mir
im Moment weiß ich nicht was ich davon halten soll und was ich von ihm denken soll
@monja: das ist ne Freundin von seiner trulla nicht von mir
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
Mädels, wisst ihr was mir vorhin passiert ist.....maaaaan könnt mich soooooo ohrfeigen.
wollte jemanden eine sms schreiben der mit h anfängt genauso wie mein ex.....es geht da vll um meine Zukunft, was eine Disco betrifft und hab ihm einige Eckdaten geschickt wegen umbau usw.
und ratet mal, an wen ich die verdammte sms ausversehen geschickt habe.....jaaaaa, an meinen ex
habs dann erst gemerkt als ich es ihm schon geschickt hatte und hab darauf gleich noch eine geschickt mit....oh fuck, bitte löschen, nicht für dich
wollte jemanden eine sms schreiben der mit h anfängt genauso wie mein ex.....es geht da vll um meine Zukunft, was eine Disco betrifft und hab ihm einige Eckdaten geschickt wegen umbau usw.
und ratet mal, an wen ich die verdammte sms ausversehen geschickt habe.....jaaaaa, an meinen ex

habs dann erst gemerkt als ich es ihm schon geschickt hatte und hab darauf gleich noch eine geschickt mit....oh fuck, bitte löschen, nicht für dich
@fabschen....oh man, des is ja wirklich das allerletzte von dieser trulla
@gitti: so ein mist...meinst du er antwort??
ich bin gerade echt an nem punkt wo ich denke ich kann nicht mehr. eigentlich glaub ich daran, das er mich liebt und nich von heute auf morgen ne neue große liebe hat..aber das macht mich echt fertig...diese dumme entschudigung von ihm... als wenn es von der Freundin aus ging... natürlich gings von seiner neuen aus..und er checkts nicht...
ich bin gerade echt an nem punkt wo ich denke ich kann nicht mehr. eigentlich glaub ich daran, das er mich liebt und nich von heute auf morgen ne neue große liebe hat..aber das macht mich echt fertig...diese dumme entschudigung von ihm... als wenn es von der Freundin aus ging... natürlich gings von seiner neuen aus..und er checkts nicht...
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück