Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

MauMau
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von MauMau » Fr 25. Okt 2013, 06:34

Guten Morgen Mädels - und Freddie :)

Man man, da liest man mal zwei Tage nicht konsequent mit und schon ist hier großer Trubel :) Kurzes Update zu mir: ich bin für Sonntag mit meinem Ex zum Kochen und Tatort verabredet. Und jaaaaaa, ich hab den ersten Schritt gemacht, allen Regeln & Co. zum Trotz. Mal gucken, wie es laufen wird, ich werde auf jeden Fall berichten.

Schönen Tag euch allen und denkt dran: ihr seid super! Wer das nicht kapiert, ist selbst Schuld!

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Fr 25. Okt 2013, 08:26

Guten Morgen.
sweetsusy hat geschrieben:Guten Abend ihr Lieben,
hier ist ja schon wieder was los ;)
@ Freddi: Ich sehe den Anfang ganz genauso wie Maliwitch das geschrieben hat. Sie bekommt Zweifel an der Trennung und vermisst dich, aber weiß nicht was sie will und braucht noch Zeit. Bei dem Rest würde ich nicht so viel rein interpretieren. Vielleicht hat Maliwitch auch da recht, aber ich sehe das alles insgesamt als ein Kontaktversuch. Sie fragt sich was bei dir los ist, will lockeren Smalltalk betreiben, vermutlich will sie (noch?) nicht über eure Beziehung reden. Und das Ende ganz klar so, dass sie sich wünscht dass ihr den Kontakt wieder aufnehmt. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach noch auf unverbindlicher Ebene weil sie nicht weiß was sie will.

Also ich freu mich total für dich, ich hab echt mit dir mitgezittert dass der Brief total der Abschiedsbrief ist oder so, schließlich hat sie ja schon eine fiese Nummer abgezogen wenn sie auf einmal einfach weg war. Aber ich will dir auch nicht zu viel Hoffnung machen, schließlich heißt dass ja nicht dass es wieder was wird. Ich würde auf jeden Fall antworten (vorausgesetzt du willst noch ;) ), aber ne Woche warten? Oder noch länger? Damit sie weiß wie das ist und auch zittern muss, vielleicht hilft ihr das auch gleich zu merken dass ihr was an dir liegt.