Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

caro66
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von caro66 » Fr 25. Okt 2013, 17:09

Oje Mädels,
anke, Niyju, Mali und auch alle anderen
warum geraten wir an solche Männer? :?
bis jetzt wurde ich immer sehr lieb und respektvoll behandelt, sogar auch noch von meinem Ex-Mann den ich verlassen habe und der nach 5 Jahren noch leidet aber mir immernoch zu Seite steht. Freundschaftlich.
Und nun verschenkt man sein Herz an einen Mann bei dem ich auch schon nach 2 Wochen gefühlt habe das er mir nicht guttun wird. Und diese Art von Männern raubt uns unsere ganze Energie und macht uns klein. Das darf echt nicht sein. Und gut das wir uns hier austauschen. Wir werden da ALLE ganz stark rausgehen und uns NIE WIEDER so klein machen. Das müssen wir uns hier versprechen weil wir das nicht verdient haben. O.K. wir leiden jetzt und das ziehen wir durch weil es bestimmt einen Sinn hat. Aber danach darf uns das nicht wieder passieren. Es wird auch noch Männer geben die uns so lieben wie wir sind :D . Drücke uns allen die Daumen
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

caro66

Beitrag von caro66 » Fr 25. Okt 2013, 17:13

sweetsusy hat geschrieben:@ Niyju und Anke
Das hört sich wirklich nicht so toll an von euren Männern :? Sowas habt ihr doch gar nicht nötig! Ihr könnt stolz sein, dass ihr jetzt auf eigenen Beinen steht! ;) Da bleibt lieber bei uns und trinkt mit uns Prosecco, wir sind auch viel netter :lol:

Heute habe ich einen guten Tag, ich hoffe ich kann die Laune beibehalten übers Wochenende, wohoo! Aber gerade kriege ich Halsweh, hoffentlich werde ich nicht krank :( Ihr habt mir noch nicht erzählt was ihr so vorhabt, um euren Ex zu vergessen???
Frauenabende sind die beste Medizin. Aber übers Internet kann man sich nicht anstecken, oder? Bei mir kamen die Halsschmerzen gestern abend von jetzt auf gleich und jetzt liege ich hier mit schüttelfrost auf dem Sofa. Tolles We :( . Aber zum glück habe ich ja euch alle hier. Also werde ich euch mit meinen Gedanken und Gefühlen bombadieren.
Und Prosecco hilft bestimmt auch egen Halsschmerzen :D . Prost Mädels :lol:

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Fr 25. Okt 2013, 17:16

Wenn sich die Männer nicht bald besinnen und uns aus dieser Gruppe rausholen müssen wir in ein paar Wochen eine neue aufmachen:
Wartende Verlassene mit Hang zum Alkohol und dann müssen wir schnell aufhören bevor es in Verlassene Alkoholiker ausartet ;)

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Fr 25. Okt 2013, 17:18

@ caro 66 da hast Du genau das richtige gesagt, dass wir uns nicht klein machen dürfen. Erst wenn man für sich selber gefunden hat und sich wieder auf das eigene ich besinnt ist man stark. Wir müssen einfach mehr an uns glauben und nicht so viel Zweifel egal wie schwer es ist man muss sich das immer wieder sagen.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Hope91

Beitrag von Hope91 » Fr 25. Okt 2013, 17:30

Ich komm hier auch noch nicht so ganz mit, die Idee mit der Kurzinfo find ich von daher gar nicht so doof.
Zur mir: 22 Jahre - 5,5 Jahre Beziehung - Trennung vor 3 Wochen, weil er nicht weiß, was er will, außer erstmal Zeit für sich und seinen eigenen Weg gehen - seitdem jeden Fehler gemacht, den ich machen konnte - aber jetzt Kontaktsperre Tag 2/49
Auf geht's passiv kämpfen!

Denkt immer dran, wir wollen unsere Männer zurück, aber eben nicht um jeden Preis, wir müssen immer wir selbst bleiben, oder vielleicht erstmal wieder wir selbst werden. Wenn ich hier lese, wie manche Männer sich verhalten haben, da dreht sich mir echt der Magen um. Ich hatte zum Glück trotz aller Probleme eine sehr liebevoll Beziehung.
Habt einen schönen - oder zumindest erträglichen - Abend - ich stürze mich endlich wieder in Arbeit und tue nebenher was für die Uni!

caro66

Beitrag von caro66 » Fr 25. Okt 2013, 18:12

schätzelein hat geschrieben:@ caro 66 da hast Du genau das richtige gesagt, dass wir uns nicht klein machen dürfen. Erst wenn man für sich selber gefunden hat und sich wieder auf das eigene ich besinnt ist man stark. Wir müssen einfach mehr an uns glauben und nicht so viel Zweifel egal wie schwer es ist man muss sich das immer wieder sagen.
Bin echt so froh das es dieses Forum hier gibt, es tut echt so verdammt gut sich nicht allein mit sich zu fühlen, wenn man schon verlassen wurde. Und immermal wieder aufgemuntert und motiviert zu werden. Danke an alle. das macht echt stark und das ist unser Ziel

Hope91

Beitrag von Hope91 » Fr 25. Okt 2013, 21:40

Ich bin auch froh, dass es das Forum und vor allem so liebe Leute hier gibt, sonst würde ich jetzt vielleicht auf die dumme Idee kommen, ihm zu schreiben. Das Gedankenkarussel macht mich nämlich gerade ganz schwindelig. Wo ist er? Was macht er? Ist er wieder bei seiner Partybekanntschaft? Ich werde wahnsinnig. Versuche mich wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren und ansonsten geh ich gleich schlafen. Was muss, das muss.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Fr 25. Okt 2013, 23:46

Mensch Mädels.

Das ist alles ein Elend.

da kommt so eine Mail und du mußt dir immer wieder sagen " Nein Friedi, du darfst noch nicht antworten" .

ist denn die menschliche Psyche wirklich so? Ich würd am liebsten hinfahren und sie einfach nur gaaaaaaaaaaaanz fest an mich drücken. Einfach hren Duft einsaugen.
Was wär das für ein Segen.

Wo bleibt denn eigentlich eure Sektumtrunk heute???

Ich wünsch euch eine ruhige Nacht schon mal. :)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 26. Okt 2013, 11:49

Haaaalloooo?
Wo seid ihr denn heute alle? :-D Habt ihr etwa zu viel Prosecco getrunken? Oder schon ohne mich gefrühstückt?
Ich war gerade beim Tanzen, das hat Spaß gemacht - bin sogar für den nächsten Tanz in die Gruppe gekommen die noch eine Art Solo im Tanz hat, obwohl ich gerade erst wieder dabei bin. Das hat mich natürlich gefreut, hihi :)

Musste kurz grübeln, dass er mich dann und dann ja beim Auftritt sehen würde (ist noch lange hin, aber ist ne jährliche Sache, wo er eigentlich auch immer ist) und ob wir dann wohl immer noch getrennt sind und wie es mir dann wohl damit geht. Aber jetzt heißt es Stop, habe keine Lust heute zu grübeln ;)

Jetzt muss ich noch ein paar Sachen vorbereiten, bevor ich nachher das Derby gucke, jemand Fußball interessiert hier? ;)

Und weil ich immer noch dafür stimme, dass wir das einführen:
Susi, 25 - getrennt seit: 5 Wochen - Kontaktsperre: 2 Wochen - Trennungsgrund: Keine Gefühle mehr, braucht Zeit für sich - Zusammen gewesen seit 5 Jahren - aktueller Stand: Wartend, 1 Abschiedstreffen seit Trennung

Hope91

Beitrag von Hope91 » Sa 26. Okt 2013, 11:59

Hallo Susi,
heute ist irgendwie so ein Depri-Tag bei vielen, du scheinst ja hingegen ganz gut drauf zu sein, das freut mich. Denke nicht, dass ich nachher Fußball gucke, hab noch genug Arbeit, die erledigt werden muss und Mama kocht für Freunde, die später zum Essen kommen. Freu mich schon auf die Frage, warum "mein Freund" nicht da ist! :'(
Hab ein schönes Wochenende!

22 - 5,5 Jahre ein Paar gewesen - getrennt seit 3 Wochen - Grund: fühlte sich eingeengt, will seinen eignene Weg gehen, weiß nicht, wie seine Zukunft aussehen soll - Kontaktsperre: Tag 3 - aktueller Stand: zwischen Verzweiflung und Hoffnung, mit der Gewissheit, dass erstmal noch viel, viel Zeit vergehen muss

Antworten