Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Uhh ja das ist schrecklich, da hatte ich am Anfang auch Angst vor. Weil direkt ein paar Tage nach der Trennung erstmal eine Familienfeier war. Ich glaube jetzt wissen es die wichtigsten alle und es ist auch nicht mehr soooo schlimm es zu erzählen.
Aber am Anfang wars echt doof und vor allem hat er es auch niemandem erzählt von unseren gemeinsamen Freunden. Das hat mich ganz schön genervt, wenn ich mich dann immer fragen musste, wissen die es jetzt, hoffentlich sagen sie nichts in die Richtung...
Susi, 25 - getrennt seit: 5 Wochen - Kontaktsperre: 2 Wochen - Trennungsgrund: Keine Gefühle mehr, braucht Zeit für sich - Zusammen gewesen seit 5 Jahren - aktueller Stand: Wartend, 1 Abschiedstreffen seit Trennung
Aber am Anfang wars echt doof und vor allem hat er es auch niemandem erzählt von unseren gemeinsamen Freunden. Das hat mich ganz schön genervt, wenn ich mich dann immer fragen musste, wissen die es jetzt, hoffentlich sagen sie nichts in die Richtung...
Susi, 25 - getrennt seit: 5 Wochen - Kontaktsperre: 2 Wochen - Trennungsgrund: Keine Gefühle mehr, braucht Zeit für sich - Zusammen gewesen seit 5 Jahren - aktueller Stand: Wartend, 1 Abschiedstreffen seit Trennung
Hallo Leute, 
ich habe mir gerade eben die zeit genommen und eure Beiträge durchgelesen.
Das hilft mir sehr.
Kurze Info über mich und die Situation
Heiße Selma bin 21 Jahre alt und mein ex Freund 24 hat sich aus dem Grund das er mich angeblich nicht mehr liebt und nicht mehr vertraut verlassen. Wir waren nicht lange zusammen. Ca 3 Monate. Aber wir haben die zeit genossen. Haben schon die Zukunft geplant weil wir wussten das der richtige Partner endlich da ist. Wir beide hatten schon eine Beziehung hinter un. Er 1 1/2 jahre. Seine ex hat ihn angelogen und Sachen verheimlicht. Das sie schon verlobt war zb. Und ich hatte
schon eine Beziehung die 4 Jahre gedauert hat. Er hat mich dann für eine andere verlassen . Jedenfalls hab ich nach der trennung jeden Fehler gemacht. Liebeserklärung, vor ihm geweint, hab ihm immer geschrieben obwohl er seine Ruhe wollte.
Nun habe ich ohne ein Wort zu sagen die kontaktsperre eingeleitet. Wir schreiben jetzt seit 10 Tage nicht.
Mir geht es mittlerweile besser. Arbeite an mein leben.
Nur vermisse ich ihn heute sehr stark aber ich werde ihn nicht anschreiben.
Was macht ihr heute , was habt ihr vor oder was habt ihr heute gemacht?

ich habe mir gerade eben die zeit genommen und eure Beiträge durchgelesen.
Das hilft mir sehr.
Kurze Info über mich und die Situation
Heiße Selma bin 21 Jahre alt und mein ex Freund 24 hat sich aus dem Grund das er mich angeblich nicht mehr liebt und nicht mehr vertraut verlassen. Wir waren nicht lange zusammen. Ca 3 Monate. Aber wir haben die zeit genossen. Haben schon die Zukunft geplant weil wir wussten das der richtige Partner endlich da ist. Wir beide hatten schon eine Beziehung hinter un. Er 1 1/2 jahre. Seine ex hat ihn angelogen und Sachen verheimlicht. Das sie schon verlobt war zb. Und ich hatte
schon eine Beziehung die 4 Jahre gedauert hat. Er hat mich dann für eine andere verlassen . Jedenfalls hab ich nach der trennung jeden Fehler gemacht. Liebeserklärung, vor ihm geweint, hab ihm immer geschrieben obwohl er seine Ruhe wollte.
Nun habe ich ohne ein Wort zu sagen die kontaktsperre eingeleitet. Wir schreiben jetzt seit 10 Tage nicht.
Mir geht es mittlerweile besser. Arbeite an mein leben.
Nur vermisse ich ihn heute sehr stark aber ich werde ihn nicht anschreiben.

Was macht ihr heute , was habt ihr vor oder was habt ihr heute gemacht?
Hallo Mädels und Freddy,
Schön, dass ihr alle da seid.
@Caro, Dir gute Besserung, so ne scheiß Erkältung braucht man jetzt gerade noch.
O.K.
Anke, 44 - getrennt seit 6 Wochen, Kontaktsperre ebenfalls seit 6 Wochen, zusammen fast 12 Jahre, nicht zusammen gewohnt, Trennungsgrund: zu wenig mit ihm in Urlaub gefahren, er hat aber schon während unserer Beziehung eine andere Frau kennengelernt, Aktueller Stand: kein Abschiedstreffen, nur einen Brief an ihn von meiner Seite, kein Liebesbrief, von ihm keine Antwort. Lasse die Zeit arbeiten, mache viel für mich.
Schön, dass ihr alle da seid.
@Caro, Dir gute Besserung, so ne scheiß Erkältung braucht man jetzt gerade noch.
O.K.
Anke, 44 - getrennt seit 6 Wochen, Kontaktsperre ebenfalls seit 6 Wochen, zusammen fast 12 Jahre, nicht zusammen gewohnt, Trennungsgrund: zu wenig mit ihm in Urlaub gefahren, er hat aber schon während unserer Beziehung eine andere Frau kennengelernt, Aktueller Stand: kein Abschiedstreffen, nur einen Brief an ihn von meiner Seite, kein Liebesbrief, von ihm keine Antwort. Lasse die Zeit arbeiten, mache viel für mich.
Hallo Selma, habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen.
Gut, dass Du die Kontaktsperre eingeleitet hast.
Versuche Dich einfach abzulenken und Dich auf Dich zu konzentrieren.
Das ist jetzt das allerwichtigste.
Das Kopfkino kennen wir alle hier im Forum.
Und die guten Tipps umzusetzen ist auch nicht ganz so einfach.
Wenn Du das Bedürfnis hast, ihn anzurufen oder zu schreiben, dann besuch
lieber das Forum und schreibe da alles rein. Ist viel besser.
Deine Frage bezüglich des WE. Ich habe heute keine Lust etwas zu unternehmen.
Möchte heute einfach nur mal im Schlabberlook zu Hause verbringen, ich lese und bin hier im Forum.
Kopf hoch kleine, wir schaffen das hier alle zusammen.
Anke
Gut, dass Du die Kontaktsperre eingeleitet hast.
Versuche Dich einfach abzulenken und Dich auf Dich zu konzentrieren.
Das ist jetzt das allerwichtigste.
Das Kopfkino kennen wir alle hier im Forum.
Und die guten Tipps umzusetzen ist auch nicht ganz so einfach.
Wenn Du das Bedürfnis hast, ihn anzurufen oder zu schreiben, dann besuch
lieber das Forum und schreibe da alles rein. Ist viel besser.
Deine Frage bezüglich des WE. Ich habe heute keine Lust etwas zu unternehmen.
Möchte heute einfach nur mal im Schlabberlook zu Hause verbringen, ich lese und bin hier im Forum.
Kopf hoch kleine, wir schaffen das hier alle zusammen.
Anke

Boah, mein Ex macht mich gerade wahnsinnig! Kurzes Update: morgen Verabredung zum Kochen und Tatort, nachher gemeinsames Shoppen für das Kochen (das war SEINE Idee). Und eben kurz per WhatsApp hin- und hergedödelt und ich lasse mich dazu hinreißen zu schreiben "Ich freu mich auf nachher" und was kommt von ihm?! "Ok, wir sehen uns dann später." WTF?! Man man man, jetzt geht hier wieder in meinem Kopp das Hineininterpretieren los, schöne Scheiße. Ich habe gerade die Befürchtung, dass ich nachher LEICHT gepisst sein könnte, wenn wir uns treffen.
Ich dreh durch hier heute, komm mir schon voll lächerlich vor. Versuche allen Mut zu machen und rede von Zuversicht und Geduld und lieg plötzlich selbst heulend auf'm Bett und in mir hämmert der Gedanke, dass ich ihn endgültig verloren haben könnte.
@hope....soviel ich jetzt hier mitgelesen habe, geht es uns heut allen nicht so gut
na dann halt eben ein gemeinschaftsheulen
aber ich darf jetzt meine äuglein trocknen, und des ganz schnell
hab gleich einen wichtigen Termin, was ein Restaurant betrifft, lust hab ich gar keine, vorbereitet bin ich auch nicht wirklich, weil ich mich nicht drauf konzentrieren kann.
drückt mir bitte die Daumen, dass ich das Gespräch wenigstens gut hin bekommen
na dann halt eben ein gemeinschaftsheulen

aber ich darf jetzt meine äuglein trocknen, und des ganz schnell
hab gleich einen wichtigen Termin, was ein Restaurant betrifft, lust hab ich gar keine, vorbereitet bin ich auch nicht wirklich, weil ich mich nicht drauf konzentrieren kann.
drückt mir bitte die Daumen, dass ich das Gespräch wenigstens gut hin bekommen
Hey @anke
Wenn es diese Seite nicht geben würde und euch, dann
hätte ich es bis hierhin nicht geschafft. Wir helfen uns gegenseitig und muntern uns auf. Und das gibt uns viel kraft.
Ich möchte heute auch nicht was besonderes machen. Möchte einfach aufm Couch liegen und eure Beiträge lesen.
Und dir @Gitti drücke ich die Daumen. Das klappt schon ; )
Wenn es diese Seite nicht geben würde und euch, dann
hätte ich es bis hierhin nicht geschafft. Wir helfen uns gegenseitig und muntern uns auf. Und das gibt uns viel kraft.
Ich möchte heute auch nicht was besonderes machen. Möchte einfach aufm Couch liegen und eure Beiträge lesen.
Und dir @Gitti drücke ich die Daumen. Das klappt schon ; )
He Selma und alle anderen,
Der Tag ist bald vorbei.
Zur Zeit ist das Forum hier mein größter Halt.
Echt Danke für eure Beiträge und guten Wünsche.
Wollte ich mal loswerden. Tut echt total gut.
Ja Selma, wenn Dir danach ist, nichts zu tun, dann tu nichts.
Aber lass Dich nicht gehen.
Versuch Dir immer etwas gutes zu tun.
Kauf Dir Blumen, oder ne neue Tasche, oder Schminke, oder weiß der Kuckuck.
Belohne Dich. Für jeden Tag, den Du geschafft hast.
Am Anfang war ich auch so was von down, ich bin jeden Tag Rad gefahren, habe mich
mit Freunden getroffen, viel gelesen und dann bin ich hier aufs Forum gestoßen.
Also Sport macht echt viel aus. Vielleicht findest Du ja die Möglichkeit solche Dinge zu tun.
Kann ich Dir nur empfehlen. Aber wenn es Dir mal nicht so ist, ist es ja auch nicht so schlimm.
Keiner ist die ganze Woche auf Achse. Kopf hoch. Anke
Der Tag ist bald vorbei.
Zur Zeit ist das Forum hier mein größter Halt.
Echt Danke für eure Beiträge und guten Wünsche.
Wollte ich mal loswerden. Tut echt total gut.
Ja Selma, wenn Dir danach ist, nichts zu tun, dann tu nichts.
Aber lass Dich nicht gehen.
Versuch Dir immer etwas gutes zu tun.
Kauf Dir Blumen, oder ne neue Tasche, oder Schminke, oder weiß der Kuckuck.
Belohne Dich. Für jeden Tag, den Du geschafft hast.
Am Anfang war ich auch so was von down, ich bin jeden Tag Rad gefahren, habe mich
mit Freunden getroffen, viel gelesen und dann bin ich hier aufs Forum gestoßen.
Also Sport macht echt viel aus. Vielleicht findest Du ja die Möglichkeit solche Dinge zu tun.
Kann ich Dir nur empfehlen. Aber wenn es Dir mal nicht so ist, ist es ja auch nicht so schlimm.
Keiner ist die ganze Woche auf Achse. Kopf hoch. Anke
Liebe Hope,
nicht verzweifeln.
So schnell geht es ja nun auch nicht.
Nun hab mal ein bisschen Geduld mit Dir.
Man kann nicht immer stark sein.
Es gibt nun immer mal Momente, wo alles wieder hoch kommt.
Man versteht die Welt nicht mehr.
Lass es zu, auch das hilft, ob Du es glaubst oder nicht.
Wo soll man denn auch hin mit seiner Verzweiflung.
Weine, schreie, hab Wut, sei traurig, dass tut der Verarbeitung gut.
Liebe Grüße
Anke
nicht verzweifeln.
So schnell geht es ja nun auch nicht.
Nun hab mal ein bisschen Geduld mit Dir.
Man kann nicht immer stark sein.
Es gibt nun immer mal Momente, wo alles wieder hoch kommt.
Man versteht die Welt nicht mehr.
Lass es zu, auch das hilft, ob Du es glaubst oder nicht.
Wo soll man denn auch hin mit seiner Verzweiflung.
Weine, schreie, hab Wut, sei traurig, dass tut der Verarbeitung gut.
Liebe Grüße
Anke