Hallo ihr lieben,
bin neu hier und beobachte das Forum seit ein paar tagen und dachte mir ich schreib jetzt auch mal was...
es ist schön zu sehen , dass man nicht alleine ist , sondern es viele gibt denen es so geht wie mir.
ich versuche mich kurz zu fassen...
wir waren 20 Monate zusammen, nun 3 Wochen getrennt.. es war eine fernbeziehung (meine erste fernbeziehung)
alles war perfekt, bis er etwas weiter weg zog.wir hatten eine schwere zeit.. er hatte kaum zeit durch Studium und seiner band. mich hat das irgendwann böse /traurig gemacht, weil ich dachte ihn interessiert es nicht ob wir zeit zusammen haben bzw wie viel. mir war es immer wichtig viel zeit miteinander zu haben...kannte es aus den Beziehungen zuvor auch nur so..etwas verwöhnt gewesen dadurch ^^ ich dachte ihm ich will ihm mal zeigen wie ich mich fühle bzw was er kann kann ich auch. (nicht meine schlauste Idee gewesen) dabei habe ich mich leider auch noch von ''freunden'' beeinflussen lassen, sodass ich manchmal überlegt hab es zu beenden.
ihm ging es deshalb ziemlich scheiße, das Studium machte ihn fertig..er hatte angst mich zu verlieren hatte deshalb albträume wollte immer das alles wieder gut wird
in dieser zeit bin ich zu einer Person geworden die ich nicht kenne...ich bin eig so das ich total unsicher bin was ich sagen soll wie ich mich verhalten soll...vorallem wenn es um jmd geht der mir viel bedeutet. da ich ihn absolut perfekt finde wollte ich erst recht nie etwas falsch... auf jeden fall hatte ich angst ihm zu zeigen das es mir es mir genauso scheiße geht, hatte angst mit ihm zu reden obwohl wir immer über alles reden konnten...
wurde dadurc, das ich es alles verstecken wollte abweisend.. ich hab das alles unbewusst gemacht... wurde total kalt, egoistisch, zickig , auch vom aussehen her war ich nicht ich selbst...wurde zur totalen tussi..eigentich bin ich der natürliche typ... wenn ich zurück denke frag ich mich, wer war das ..was ist in mich gefahren...
es ist aber nicht so , dass wir uns nur gestritten haben.. jedes mal wenn wir uns sahen, war davon nicht zu merken.. dann haben wir immer gesagt wie schön es doch war und es immer so sein soll.
nach einem streit hatten wir eine Woche keinen kontakt..keiner hat eingesehen sich beim anderen zu melden, bis wir uns zufällig am selben tag geschrieben haben. haben uns für ein Gespräch verabredet..bis zu dem lief auch alles gut. es war als wenn plötzlich ein schalter umgelegt wurde.es war als wenn nichts war. er hatte mir sogar geschrieben, das er sich die valentinstagskarte angesehen hatte die ich ihm gebastelt habe, er mich ganz doll lieb und will das es wieder so wird wies war. ich hab mich so gefreut.
dann haben wir uns getroffen.. die Stimmung war erst etwas angespannt aber lockerte sich schnell. haben erst über alles mögliche geredet, viel gelacht, rumgealbert, kamen uns auch wieder näher (diesen kuss werde ich niemals vergessen) .. haben dann über uns geredet und haben gesagt das wir es nicht beenden wollen..alleine der gedanke machte uns fertig.auch die Woche ohne kontakt war für uns schlimm.wir haben gesagt wir lieben uns und schaffen das.
nach dem treffen war alles gut..es war als wenn nichts war...von der scheiß zeit war nichts zu merken... er schreibte mir wie sehr er mich liebt und vermisst..
und plötzlich meinte er er hat keine Gefühle mehr...von heute auf morgen.. war dann 2 mal bei ihm zum reden ...haben beide geheult uns gegenseitig getröstet und kamen uns auch dort wieder sehr nahe ...aber er bleibt dabei das er keine Gefühle mehr hat
und ich verstehe es einfach nicht.. ich war immer DIE frau für ihn, die für die er das erste mal so starke Gefühle hatte, die er heiraten wollte (wir waren nicht verlobt aber man reder ja drüber), er meinte immer wir schaffen alles zusammen.. und plötzlich war ich ihm egal...
natürlich hab ich die fehler gemacht, die man unbedingt vermeiden sollte...hats natürlich nicht besser gemacht sondern eher das er etwas sauer war und gar keinen kontakt wollte...
nun hab ich ihn seit montag ''links liegen lassen''..mir kommt es vor wie eine Ewigkeit.. ich vermisse ihn schrecklich.
ich weiß wenn er uns die Chance für einen neuanfang geben würde wäre alles anders..also ich sehe einfach alles nun anders..anstatt zu meckern das er wegen Studium und band keine zeit hat, will ich ihn bei allem unterstützen..egal wie viel zeit er hat diese zeit genießen... ich möchte ihm wieder mein wahres ich zeigen, zeigen das ich nicht diese spaßbremse bin der letzten zeit, immer noch die frau bin die er kennen gelernt hat...
habe jetzt noch kontakt zu seinem bruder, mit dem treffe ich ich bald zum reden..vllt kann er helfen.
ich hoffe so das es nur eine Phase bei ihm ist so wie ich sie auch hatte...ich lasse ihn erstmal auch wenn ich ihn schrecklich vermisse
ich überlege ob es mit dem Studium und so zs hängt. ich weiß das er total angst vor der Zukunft hat und sich total unter druck setzt alles perfekt zu machen und er vllt auch angst hat da es in der Vergangenheit nun schwierig war es nun auch nicht hinzubekommen... denn dieses semster wird er noch weniger zeit haben...
ich hab dich Hoffnung auf jeden fall noch nicht aufgegeben.. ich liebe ihn über alles .. er ist mein traummann...
also warte ich nun mit euch gemeinsam...
entschuldigt die Rechtschreibfehler...es ist spät

20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück