Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Maliwitch
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Di 22. Okt 2013, 19:36

Mädels, wenn das so weitergeht, zanken wir uns noch um Freddi :lol: :lol: :lol:

So einen Mann möchten wir doch eigentlich alle haben, oder? ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 22. Okt 2013, 19:40

da könnten sich unsere ex männer ein scheibchen von freddi abschneiden :lol:

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Di 22. Okt 2013, 20:08

Find ich auch! :lol: :lol: :lol: :lol:

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Di 22. Okt 2013, 21:15

caro66 hat geschrieben:Hallo Freddy,
habe die letztne Tage deine Nachrichten gelesen.
Danke das es noch solche Männer mit solchen Gedanken gibt und das sie das auch so ausdrücken können.
Kann sehr gut verstehen das du Angst hast die Nachricht deiner Ex-Freundin zu lesen. Was steht drinn, wie gehe ich damit um. Sie wird sich bestimmt wundern das noch nichts von dir gekommen ist. Das macht aber nichts. Wie du schon geschrieben hast. Das wäre jetzt zu einfach.
Ich warte auch seit über 4 Wochen auf Nachricht und habe gleichzeitig Angst wenn doch was kommen sollte. So wie jetzt ist alles in einem Schwebezustand. Man weiß zwar nicht wo man gerade steht, aber man muß auch keine Endscheidung treffen.
Ich wünsche mir auch nur meinen Ex zurück, weil er einfach mein Herz berührt hat, aber ich weiß auch das ich noch etwas Geduld brauche.
Wünsche dir wirklich alles Gute und du bist ganz bestimmt kein Weichei. ....wir Frauen mögen sowas. ;)
Ui, danke schön. :)
Also das du meine Nachrichten verfolgst und für das was du schreibst.

Dann weiß ich das ich kein so ganz übler Typ bin.

Das mit dem Herz ist dieses dumme Ding. Ich schreibe auch nebenbei mit einer guten Freundin. In diese hatte ich mich vor Jahren mal verliebt aber sie war damals leider kein Single. Heut sagt sie bereut sie es ja. Naja, wie man es nimmt, sie hat ja noch ihren Partner.
Oh, bin angeschweift.
Ich find es, grad was das Herz angeht, extrem furchtbar. Ich war ja vor der Frau 10 Jahre Single, und dann poltert sie ins Leben, sie berührt dein Herz wie nie eine Andere vor ihr. Und dann entwickeln sich daraus nur Dramen.

Ich kann leider nicht für deinen Ex sprechen, aber wir ( explizit ich ) sind da wirklich anders. Ich hatte es Bella schon geschrieben. Ein Mann wird dich nie vergessen, wenn er mit dir mal zusammen war. Niemals.
Vielleicht braucht er einfach nur Zeit. Und du machst es genau richtig. Mach dich rar.
Für einen Kerl ist es das schlimmste wenn du in zubombardierst. Das macht es für den Mann zu einfach. Merk das selber an mir. Und ich verfluche mich dafür. Wirklich.
Vielleicht kannst du ihm ja ab und an ein Häppchn zuwerfen. ;) So wie meine jetzt. Also quasi Zuckerbrot und Peitsche. Keine Ahnung ob das der richtige Weg ist. Dazusteckt man ja nicht drinn in dem Hirn deines Ex-Partners.
naja, Leider.

Maliwitch hat geschrieben:Mädels, wenn das so weitergeht, zanken wir uns noch um Freddi :lol: :lol: :lol:

So einen Mann möchten wir doch eigentlich alle haben, oder? ;)
:)

Ihr seid lustig. :D

Hab auch meine Macken. Zum Beispiel trink ich Abends gern mal ein Bierchen. Können auch 2 werden.

Bin nicht so toll.

Ihr Mädels macht mich ganz verlegen. Da lauf ich richtig rot an. :D

Wie nennen wir uns nun? Selbsthilfegruppe klingt etwas doff aber es trifft es nun mal. :)

So, gleich gibts Frühstück an der Rezeption und dann 10 Minuten zum Airport, da gibts dann in der Lounge ein Alkoholisches Freigetränk, wird wohl Gin Tonik werden, und dann ab nach Hause. :) :) :)

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag, vor allem einen Stressfreien.

caro66

Beitrag von caro66 » Di 22. Okt 2013, 22:43

Ist wirklich eine lustige Runde hier und bringt einen wenigstens ab und zu auf andere Gedanken. Macht Mut und Spaß. Wenn das Leben uns schon so hart zwischengeht dann laßt unsere gebrochenen Herzen doch wenigstens Spaß haben. :lol:
Wünsche eine schöne Nacht an alle und das unsere Gedanken sich nicht nur um die drehen die gerade nicht so viel an uns denken ;)
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 23. Okt 2013, 06:46

Guten Morgen meine Lieben,

@Freddi, mag sein dass du dich nicht toll findest, wir aber schon ;) ;) ;)
Jo, ich trink auch gern eine Weinchen oder auch zwei.. und wer ist schon perfekt? Was ist überhaupt perfekt?

@Caro, seh ich genauso!! ;)

Tja, wie nennen wir unsere Gruppe? "Club der heilenden Herzen" ??? "Die Selbstentwickler"? Vorschläge bitte.. bin heute Früh noch nicht so kreativ ;)

Euch allen einen heilenden Tag, ein kleines bisschen mehr Freude am Leben als gestern und ein liebes Lächeln an jeder Ecke! :)

LG
Mali

strong1001

Beitrag von strong1001 » Mi 23. Okt 2013, 07:37

Freddi78 hat geschrieben:
caro66 hat geschrieben:
Das mit dem Herz ist dieses dumme Ding. Ich schreibe auch nebenbei mit einer guten Freundin. In diese hatte ich mich vor Jahren mal verliebt aber sie war damals leider kein Single. Heut sagt sie bereut sie es ja. Naja, wie man es nimmt, sie hat ja noch ihren Partner.
Oh, bin angeschweift.
Ich find es, grad was das Herz angeht, extrem furchtbar. Ich war ja vor der Frau 10 Jahre Single, und dann poltert sie ins Leben, sie berührt dein Herz wie nie eine Andere vor ihr. Und dann entwickeln sich daraus nur Dramen.

Ich kann leider nicht für deinen Ex sprechen, aber wir ( explizit ich ) sind da wirklich anders. Ich hatte es Bella schon geschrieben. Ein Mann wird dich nie vergessen, wenn er mit dir mal zusammen war. Niemals.
Vielleicht braucht er einfach nur Zeit. Und du machst es genau richtig. Mach dich rar.
Für einen Kerl ist es das schlimmste wenn du in zubombardierst. Das macht es für den Mann zu einfach. Merk das selber an mir. Und ich verfluche mich dafür. Wirklich.
Vielleicht kannst du ihm ja ab und an ein Häppchn zuwerfen. ;) So wie meine jetzt. Also quasi Zuckerbrot und Peitsche. Keine Ahnung ob das der richtige Weg ist. Dazusteckt man ja nicht drinn in dem Hirn deines Ex-Partners.
naja, Leider.

Maliwitch hat geschrieben:.
Der Text von Freddi macht einem echt Mut! Wollte gestern meinem Ex seine sachen vorbeibringen und hab mir dadurch i.eine reaktion erhofft. Ihr habt mir alle davon abgeraten und das war auch gut so. Ich bin hingegangen hab sein Zeugs vor die Tür gestellt und bin einfach gefahren. Ich war noch nicht bereit um mit ihm zu reden. Ich glaube es kann erst zu einem Neuanfang kommen,w enn man die Trennung verarbeitet hat, denn man wurde ja sehr verletzt. Brauche bestimmt noch 2-3 Wochen bis ich mal wieder "klar" komme.

Sehr ihr überhaupt noch eine Chance mit dem Ex oder habt ihr damit schon abgeschlossen? Bin noch total in der Anfangsphase und bin total erstaunt wie gut ihr damit zurecht kommt.

MauMau

Beitrag von MauMau » Mi 23. Okt 2013, 07:49

Guten Morgen ihr Lieben,

altobelli, diese Gefühlsschwankungen sind aber auch nervig. Heute hab ich nämlich so einen "Warum meldet sich der Trottel nicht" - Tag. ÄTZEND! Aber durchhalten, willste gelten, mach dich selten. Mal gucken, wie lange ich dieses Spielchen durchhalten kann :)

@strong: wie du siehst, ist nicht immer alles so easy durchzustehen, auch wenn wir uns hier alle Mut machen ;) Auch wenn in meinem Fall viele meinen, dass es doch schon mal ganz gut aussieht, bin ich trotzdem auch nicht schlauer als die anderen und hab keinen Plan, was ich machen soll ;)

Ich hab mir für heute erstmal ganz viel Ablenkung auferlegt.

strong1001

Beitrag von strong1001 » Mi 23. Okt 2013, 08:08

das stimmt... wenigstens hast du es geschafft das dein ex sich bei dir meldet und da wird sicherlich noch was kommen, wenn ihr euch getroffen habt. Okay...also bin ich doch nicht die einzigste hier die nicht weiß was sie machen soll... ich versuch mich nicht zu melden..hat auch funktioniert bis auf einmal. Was erhofft ihr euch durch den Abstand in Bezug auf eueren Ex? Meint ihr er fängt an euch zu vermissen? Weil ich denke das derjenige doch weiß ihr wollt ihn noch...also weiß er auch das er sowieso immer angekrochen kommen kann.... oder lieg ich falsch?

caro66

Beitrag von caro66 » Mi 23. Okt 2013, 09:10

strong1001 hat geschrieben:
Freddi78 hat geschrieben:
caro66 hat geschrieben:
Oh, bin angeschweift.

naja, Leider.

Maliwitch hat geschrieben:.
Der Text von Freddi macht einem echt Mut! Wollte gestern meinem Ex seine sachen vorbeibringen und hab mir dadurch i.eine reaktion erhofft. Ihr habt mir alle davon abgeraten und das war auch gut so. Ich bin hingegangen hab sein Zeugs vor die Tür gestellt und bin einfach gefahren. Ich war noch nicht bereit um mit ihm zu reden. Ich glaube es kann erst zu einem Neuanfang kommen,w enn man die Trennung verarbeitet hat, denn man wurde ja sehr verletzt. Brauche bestimmt noch 2-3 Wochen bis ich mal wieder "klar" komme.

Sehr ihr überhaupt noch eine Chance mit dem Ex oder habt ihr damit schon abgeschlossen? Bin noch total in der Anfangsphase und bin total erstaunt wie gut ihr damit zurecht kommt.
Guten Morgen strong
zurecht kommen wir glaube ich alle nicht, deswegen sind wir hier und machen uns gegenseitig Mut, es ist so schwer durchzuhalten. Er hat sich seit über 4 Wochen nicht mehr gemeldet und ich würde mich am liebsten jeden Tag bei ihm melden. Habe aber bis jetzt eisern durchgehalten. Bin auch noch nicht stark genug um ihm aufrecht gegenüber zu treten. Würde bestimmt gleich anfangen zu weinen. Kommt gar nicht gut. Heute hat er Geburtstag und ich sitze hier und mein Herz ist so schwer.
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Antworten