Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

sweetsusy
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Di 22. Okt 2013, 08:59

Projekt heute: ich versuche mal den ganzen Tag nicht einmal über ihn und wann er sich wohl meldet nachzudenken. Grübelverbot so zu sagen - wer macht mit?
Dementsprechend schaue ich auch erst heute Abend wieder hier rein, bin mal gespannt was ihr bis dahin schon wieder alles zusammen geschrieben habt ;)

Einen schönen Tag euch allen! :)

strong1001

Beitrag von strong1001 » Di 22. Okt 2013, 09:40

Maliwitch hat geschrieben:Du spürst erst was du hattest, wenn du es verloren hast...

Clairee, ich glaube das ist ganz normal! Wichtig ist, dann auch an sich zu arbeiten, wenn die Sehnsucht zwei Menschen wieder zusammen bringt.
Das ist dann das härteste Stück Arbeit, aber wenn man sich wirklich liebt, einfach lohnenswert!! ;)
Ja das stimmt man sollte an sich arbeiten. Ich weiß die Trennung ist erst 2 Wochen her aber ich hab schon viel gelernt. Erstens wieder mal alleine zu sein und es war gar nicht so schlimm alleine vor dem tv zu sitzen sonntags abends und eis zu essen (hab das sonst immer mit ihm gemacht). Ich weiß was ich falsch gemacht habe und ich würde diese fehler nie wieder machen.

Würde es so schön finden, wenn er das wüsste... Würde total gerne wissen, wie er sich fühlt. Mir scheint es immer so als würde ihm das gar nichts ausmachen. Aber Männer sind auch sehr gut im verdrängen... Wie bekommt ihr das hin, den Tag über nicht daran zu denken?

Hab letzt Woche seine Sachen zusammengeräumt. Danach hab ich mich viel besser gefühlt. Heute wollte ich sie vllt. vorbeibringen und ihm die persönlich übergeben. Ich seh ja dan wie er reagiert und ich will dann auch direkt heimfahren. Das wäre halt der nächste Schritt für mich damit abzuschließen.

Oder meint ihr ich soll das sein lassen?

MauMau

Beitrag von MauMau » Di 22. Okt 2013, 09:47

Hi strong, also ich hätte das nach zwei Wochen noch nicht hinbekommen ihm die Sachen persönlich zu geben, sondern hab das über eine gemeinsame Freundin regeln lassen. Ich hatte auch das Glück, dass er sich dann ihr gegenüber von selbst ein wenig geöffnet hat, so dass ich endlich mal etwas mehr Einblick in seine damalige Gefühlslage bekommen habe.

Hat dein Ex denn gesagt, dass er die Sachen benötigt? Ich meine, lass ihn doch auf dich zugehen. Wenn er die Sachen haben will, dann wird er sich schon rühren. Und so wie ich das rauslese hört es sich nicht so an, als würdest du da nachher die bombenmäßige Frau sein können, die er damals kennengelernt hat und als Häufchen Elend da anzutanzen ist alles andere als zielführend ;)

anke

Beitrag von anke » Di 22. Okt 2013, 10:11

Hallo Mädels, MauMau hat Recht, ich hätte das auch nie gekonnt nach 2 Wochen mit den Sachen übergeben. Als er mit mir Schluss gemacht hat, bin ich direkt zu ihm gefahren und habe seinen Krempel mitgenommen. Ich halte jetzt auch schon 6 Wochen durch und bin stärker geworden. Aber ich wäre auch zum jetzigen Zeitpunkt zu keinem Gespräch mit ihm bereit. Ich möchte ihn auch nicht treffen, oder seine Stimme hören. Ich versuch heute auch mal, nichts zu denken. Lenke mich jetzt mit Basteln ab. Außerdem ist das Wetter schön, Rad fahren wäre auch eine Option. Anke

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Di 22. Okt 2013, 10:31

Maliwitch hat geschrieben:
Wir alle nehmen dich mal ganz fest virtuell in den Arm und drücken dich ganz fest! Schön dass du bald wieder da bist! Deine Freunde werden sich freuen und du solltest gleich mal auf Achse gehen!!
Au das ist lieb. :) Wirklich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Maliwitch hat geschrieben:
Du hast die Mail NICHT gelesen? Boooooaaaah, da zieh ich meinen Hut, das hätte ich NIEMALS geschafft!!!! Wann willst du sie lesen? Wenn du Zuhause angekommen bist? Ich kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen... ich habe große Angst davor, auch so eine Mail zu erhalten. Und egal was darin stehen wird, alleine der Absender wird mit einen Tiefschlag in den Magen versetzen... aaaaarrrrggghhh....

Ein lieber Gruß, einen guten Flug und komm gut Zuhause an!!
Mali

Danke schön. :)

Ich hoffe auch auf einen ruhigen Flug. Zum Glück hab ich nicht mehr der Hoffnung das der Flieger abstürzt. Das Leben ist zu kostbar als das man sich sowas wünscht.

Bin wegen der Mail auch hin und her gerissen. Hab sie immer noch nicht gelesen.

Keine AHnung was ich machen soll. Hab mich ja grad etwas gefangen. Dank euch allen hier. Wenn ich jetzt das lese kann es sein das ich richtig aufschlage auf dem Boden oder in den Himmel steige.
Also denken wir mal rational, nicht wissen ist besser als wissen. ;)
Vielleicht versteht ihr ja durch etwas mehr wie Typen ticken.

Nicht vergessen, ich liebe diese Nuss. Mehr als alles andere. Nur hab ich unheimlich Schiss davor was in der Mail stehen könnte. Der Brief, worauf sie sich bezieht, der war sehr lang und ich hab ihr mein Herz ausgeschüttet.
Jetzt gibt es ja zwei Dinge die passiert sein können.

1. Ich steh als Waschlappen da weil ich die Trennung nicht als Mann hingenommen hab.

2. Sie versteht was sie an mir hat und möchte mich zurück.

3. ???? Ach was weiß ich.

das Herz schlägt Achterbahn. Ich bin total ratlos. Am liebsten würde ich sie einfach nur in die Arme nehmen und alles soll so sein wie es mal war. :)

strong1001

Beitrag von strong1001 » Di 22. Okt 2013, 10:35

MauMau hat geschrieben:Hi strong, also ich hätte das nach zwei Wochen noch nicht hinbekommen ihm die Sachen persönlich zu geben, sondern hab das über eine gemeinsame Freundin regeln lassen. Ich hatte auch das Glück, dass er sich dann ihr gegenüber von selbst ein wenig geöffnet hat, so dass ich endlich mal etwas mehr Einblick in seine damalige Gefühlslage bekommen habe.

Hat dein Ex denn gesagt, dass er die Sachen benötigt? Ich meine, lass ihn doch auf dich zugehen. Wenn er die Sachen haben will, dann wird er sich schon rühren. Und so wie ich das rauslese hört es sich nicht so an, als würdest du da nachher die bombenmäßige Frau sein können, die er damals kennengelernt hat und als Häufchen Elend da anzutanzen ist alles andere als zielführend ;)
Ja würde gerne wissen, wie er drauf reagiert. Er weiß ja schon das ich ihn zurück will ... Ich will ihm halt den eindruck vermitteln ich brauch dein zeugs nicht und ich akzeptiere die trennung damit er mal was kapiert. natürlich werde ich nach dem austausch zu hause total am ende sein aber ich werde ihm die sachen geben ihm in die augen schauen vllt. 2-3 sekunden warten und wenn dann nichts kommt entschlossen gehen... Wenn ich das so schreibe bin ich mir grad unsicher, ob das überhaupt einen sinn ergibt^^...
Ich will gerne wissen, wie er sich fühlt.

Ich finde es krass wie ihr sagen könnt, ich werde heute nicht über ihn nachdenken udn mich ablenken. Das geht bei mir gar nicht... ich hab dann mal so 2-3 stunden wo alles gut ist und dann denke ich wieder darüber nach...

Wenigstens hat dein Ex mit deiner Freundin geredet. Mein Ex hat noch zu niemanden was gesagt, nur wenn er gefragt wurde hat er gesagt ja wir sind getrennt ...darüber geredet hat er bis jetzt mit keinem...

strong1001

Beitrag von strong1001 » Di 22. Okt 2013, 10:37

anke hat geschrieben:Hallo Mädels, MauMau hat Recht, ich hätte das auch nie gekonnt nach 2 Wochen mit den Sachen übergeben. Als er mit mir Schluss gemacht hat, bin ich direkt zu ihm gefahren und habe seinen Krempel mitgenommen. Ich halte jetzt auch schon 6 Wochen durch und bin stärker geworden. Aber ich wäre auch zum jetzigen Zeitpunkt zu keinem Gespräch mit ihm bereit. Ich möchte ihn auch nicht treffen, oder seine Stimme hören. Ich versuch heute auch mal, nichts zu denken. Lenke mich jetzt mit Basteln ab. Außerdem ist das Wetter schön, Rad fahren wäre auch eine Option. Anke
Das ist stark... immerhin kannst du schon ganz ohne ihn sein und kannst dich ablenken. Glaub mir das ist viel wert.

MauMau

Beitrag von MauMau » Di 22. Okt 2013, 10:40

Also ich sag es nochmal: so wie du das schreibst ist es wirklich KEINE gute Idee, dass du diese Aktion heute durchziehst. Wenn du jetzt schon weißt, dass es dir danach schlechter geht, dann mach es bitte nicht. Du wirst da auf jeden Fall schwach werden, darauf würde ich mein weniges Hab und Gut verwetten ;)

Und glaub mal nicht, dass mein Ex einen Seelenstriptease bei meiner Freundin hingelegt hat. Auch mein Ex ist ein Kerl und redet jetzt nicht stundenlang über seine Gefühlslage, schon gar nicht bei meiner Freundin. Aber das, was er da gesagt und gezeigt hat, hat für mich gereicht.

anke

Beitrag von anke » Di 22. Okt 2013, 11:50

Hi Freddy, oh ich weiß genau, wie es Dir jetzt geht. Ich wäre auch hin und her gerissen, ich hätte auch totale Angst was da wohl jetzt in der MAIL steht. Ich würde sie erst einmal nicht lesen und abwarten ob später noch etwas von ihr kommt. Ich weiß, man ist ja auch neugierig. Mein Ex wollte mir auch noch einen Brief schreiben, hat es aber dann gelassen, worüber ich sehr dankbar war. Ich hätte den Brief nicht gelesen, sondern an ihn zurück geschickt. Bleib stark und tapfer. Anke

strong1001

Beitrag von strong1001 » Di 22. Okt 2013, 12:46

MauMau hat geschrieben:Also ich sag es nochmal: so wie du das schreibst ist es wirklich KEINE gute Idee, dass du diese Aktion heute durchziehst. Wenn du jetzt schon weißt, dass es dir danach schlechter geht, dann mach es bitte nicht. Du wirst da auf jeden Fall schwach werden, darauf würde ich mein weniges Hab und Gut verwetten ;)

Und glaub mal nicht, dass mein Ex einen Seelenstriptease bei meiner Freundin hingelegt hat. Auch mein Ex ist ein Kerl und redet jetzt nicht stundenlang über seine Gefühlslage, schon gar nicht bei meiner Freundin. Aber das, was er da gesagt und gezeigt hat, hat für mich gereicht.

Das stimmt wohl... Ka wenn ich heute so drüber nachdenke, wie das alles gelaufen ist zwischen uns die letzten beiden monate hätten wir einfach nur richtig miteinander reden müssen. das hätte man alles in 2 oder 3 gesprächen lösen können. Es ist einfach alles sehr schade... Ich will einfach nur wissen, was er fühlt. Mir wird es aufjedenfall danach schlecht gehen das weiß ich... muss mir wohl noch ein paar gedanken machen.

was hat er denn gesagt?

Antworten