Schick sie mir rüber, ich wasch ihr den KopfFreddi78 hat geschrieben:So, könntest du mal meine Ex-Perle durchschütteln?Maliwitch hat geschrieben:Mein Antwort ist da eindeutig! Wenn ich jemanden kennenlerne, der so einen Job hat und mich in ihn verliebe,
muß ich mich damit arrangieren. Das gibt doch andererseits auch viel Raum für die Selbstentwicklung.
Man kann seinen Hobbies nachgehen, neue ausprobieren, an der Karriere feilen, oder was weiß ich auch immer...
Es ist eben nicht der Standard, aber will schon Standard![]()
Und wie gesagt, bei dem heutigen Stand der Technik gibt es sooo viele Möglichkeiten, das ein bisschen auszugleichen.
Einer meiner Jungs hat letztes Jahr in Brüssel ein Praktikum gemacht. Samstag haben wir dann geskypt und die Jungs
haben danach zusammen Fußball geschaut. Mein Laptop mit der Kamera zum TV, so konnte er das Spiel mitverfolgen
und sie haben zusammen diskutiert. War echt genial
Obwohl, das bringt auch nix.
Meinst du das du trotzdem treu an der Seite deines Partners sein könntest? Auch wenn er dir in alltäglichen Problemen nicht zur Seite stehen könnte?
Dann wärst du schon mal eine krasse Frau. Das ist lieb gemein.

Treue hat für mich nichts mit einem zeitlichen Rahmen zu tun. Und wenn es zwickt sag ich nur "selbst ist die Frau"

10 Jahre nicht ausleben können, aber das muß jeder mit sich vereinbaren, wo die Grenze ist.
Ich habe meine 4 Kids praktisch alleine erzogen, zumindest bis ich meinen zweiten Mann kennengelernt habe. Der Vater meiner Kinder war permanent auf Ausbildung
Weiterbildung Studium und an mir blieb da natürlich alles irgendwie hängen.
Ich bin jetzt auch alleine und muß alles manangen.
Was soll ich da jammern und klagen, da muß man anpacken! Die Hunde wollen versorgt werden, das Haus muß versorgt werden, die Jungs müssen täglich
gestubst werden, mein Büro muß laufen.... ich weiß nicht was manche Frauen für Anforderungen haben?? Sind die Männer dazu da um uns das Leben
so leicht als möglich zu gestalten??

Da ruf ich mal ganz laut HALLO!!! Was denken die sich? Man stelle sich nur mal vor, der Partner stirbt (Grundgütiger das will ich mir nicht vorstellen)
Wie soll mein Leben dann laufen? Na, dann sitzt ich aber ziemlich tief in der Scheisse, oder?
Hey, ich weiß was ich bin, wer ich bin und was ich kann! Und was ich noch nicht kann, das lern ich eben!!
Versteh mich nicht falsch, ich geniesse es mich in der Partnerschaft auch mal fallen lassen zu können und 100% zu wissen, dass ich aufgefangen werde. Ich will mich
auch mal verwöhnen lassen, will meine Weiblichkeit ausleben. Aber ich muß auch immer und jederzeit wissen, dass ich mein Leben alleine regeln kann.
Perfekt ist es, wenn man die Aufgaben so aufteilt, dass beide ein Maxium an Zeit miteinander hinkriegen, trotz dem täglichen Einerlei. Aber man muß sich eben
auch mal anpassen an ungewöhnliche Situationen. Das macht stark, das lässt Menschen ganz intensiv zusammen wachsen.
My opinion!