anke hat geschrieben:Hi Freddy, oh ich weiß genau, wie es Dir jetzt geht. Ich wäre auch hin und her gerissen, ich hätte auch totale Angst was da wohl jetzt in der MAIL steht. Ich würde sie erst einmal nicht lesen und abwarten ob später noch etwas von ihr kommt. Ich weiß, man ist ja auch neugierig. Mein Ex wollte mir auch noch einen Brief schreiben, hat es aber dann gelassen, worüber ich sehr dankbar war. Ich hätte den Brief nicht gelesen, sondern an ihn zurück geschickt. Bleib stark und tapfer. Anke
Hab die Mail noch nicht gelesen. Obwohl es mich in den Fingern kribbelt.
Nur komm ich langsam zu den Schluss das, egal was da drinn steht, es nicht reichen würde um mich zurück zu bekommen. Mit einer einzigen Mail kann sie eh nicht alles wet machen. Wo ich die 5 Wochen daheim war, zwischen China und jetzt Bangladesch, da kam ja nix, da hatte ich auch schon 2 Briefe verfasst und unzählige SMS. Und jetzt, nachdem der Brief aus Bangladesch angekommen war, keine Ahnung wann er wirklich ankam, meldet sie sich nach geraumer Zeit.
Nicht mißverstehen, am liebsten würde ich ihr die Bude einrennen und sie in Grund und Boden knutschen.

Aber ich darf das nicht machen. Ich darf auf diese Mail nicht eingehen. Darum lese ich die auch nicht. Wenn sie mich wirklich will dann kann sie andere Wege zeigen als diesen. Wie Briefe oder so. Eben etwas was persönlich ist und nicht so etwas.
Ach ja, Mädels hier.
Ich schnatter mehr als ihr. Reißt euch mal zusammen.