Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Freddi78
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Freddi78 » Di 22. Okt 2013, 16:24

anke hat geschrieben:Hi Freddy, oh ich weiß genau, wie es Dir jetzt geht. Ich wäre auch hin und her gerissen, ich hätte auch totale Angst was da wohl jetzt in der MAIL steht. Ich würde sie erst einmal nicht lesen und abwarten ob später noch etwas von ihr kommt. Ich weiß, man ist ja auch neugierig. Mein Ex wollte mir auch noch einen Brief schreiben, hat es aber dann gelassen, worüber ich sehr dankbar war. Ich hätte den Brief nicht gelesen, sondern an ihn zurück geschickt. Bleib stark und tapfer. Anke

Hab die Mail noch nicht gelesen. Obwohl es mich in den Fingern kribbelt.

Nur komm ich langsam zu den Schluss das, egal was da drinn steht, es nicht reichen würde um mich zurück zu bekommen. Mit einer einzigen Mail kann sie eh nicht alles wet machen. Wo ich die 5 Wochen daheim war, zwischen China und jetzt Bangladesch, da kam ja nix, da hatte ich auch schon 2 Briefe verfasst und unzählige SMS. Und jetzt, nachdem der Brief aus Bangladesch angekommen war, keine Ahnung wann er wirklich ankam, meldet sie sich nach geraumer Zeit.

Nicht mißverstehen, am liebsten würde ich ihr die Bude einrennen und sie in Grund und Boden knutschen. :)
Aber ich darf das nicht machen. Ich darf auf diese Mail nicht eingehen. Darum lese ich die auch nicht. Wenn sie mich wirklich will dann kann sie andere Wege zeigen als diesen. Wie Briefe oder so. Eben etwas was persönlich ist und nicht so etwas.

Ach ja, Mädels hier.

Ich schnatter mehr als ihr. Reißt euch mal zusammen. :D

anke

Beitrag von anke » Di 22. Okt 2013, 16:45

Ja Freddy, dass ist die absolut richtige Einstellung. Gut, Du bist gefestigt. Echt. Finde ich ganz toll.
Freu Dich jetzt auf zu Hause und auf Deinen Rotwein. Und ich wünsch Dir einen guten Flug. Komm gut wieder an.
Und dann kannst Du ja ein bisschen zur Ruhe kommen und Dich weiter neu ordnen.
Denk jetzt nur an Dich. Wenns noch so schwer fällt. Ich weiß, wovon ich rede. Belohne Dich auch mal, kauf Dir
was tolles oder iss was schönes, oder weiß der Kuckuck. Sei aber vor allem Stolz auf Dich. Kannste nämlich wirklich sein.
Viel Erfolg und Glück Anke

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Di 22. Okt 2013, 17:00

Hab ich schon gemacht Anke. :)

Wenn ich morgen Abend heim bin dann erwarten mich schon Unmengen an neuen Büchern, Webcam und Headset fürn PC, Schuhregal und Wäscheregal, 2 paar neue Schuhe, ( hab ich jetzt alles? Ich denk schon )

Leider hat dieser Arsh von Fliesenleger noch nicht angefangen. Hab gehofft das er fertig ist wenn ich heim komm aber jetzt fängt er erst an wenn ich da bin. Also nix mit mal ausschlafen nach all den Wochen.

Das ich zufieden mit mir sein soll? Naja, ich komm langsam darauf hin wieder aber ich konnte den Engel nicht glücklich machen. Das macht mich fertig. Ich hab es eben nicht gepackt.

So. Punkt. Genug zu mir. Meine Sorgen mit meinem Weib, oder Ex-Weib ( Das mit dem Weib ist lieb gemeint ;) ), das muss mal hinten anstehn.

Ist ruhig geworden bei euch hier. Vielleicht sollte ich mich zurück ziehen . :)

anke

Beitrag von anke » Di 22. Okt 2013, 17:12

Freddy, nein Du ziehst Dich natürlich nicht zurück. Es sei denn, Du willst Abstand gewinnen.
Und rede Dir nicht ein, dass Du es nicht gepackt hast.
Ich würde mir dafür nicht die Schuld geben. Es gibt manchmal einfach auch nur Missverständnisse.
War bei mir manchmal auch so.
Ich glaube, Du hast schon ne ganze Menge versucht, um sie glücklich zu machen.
Und wirklich, wenn es die Große Liebe ist, dann gehört ihr auch zusammen und alles wird sich wieder gut anfühlen.
Verlier also nicht die Hoffnung. Denn die stirbt zuletzt. Anke

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Di 22. Okt 2013, 17:27

Du hast gute Worte.
Ich danke dir. Wirklich.

Eh ich gleich ins Bett gehe und versuche 1 Stunde zu pennen, da nur eins noch,

du scheinst ein guter Mensch zu sein. Du hast selber Probleme, nicht einer fragt dich was deine Sorgen sind aber du gehts auf alle ein. Ob es hier bei mir ist oder in einigen anderen Threads.

Es ist echt unglaublich.

Was ich hier für Menschen kennen lernen durfte. Wahnsinn. Ob es jetzt Bella, Niyju oder BIJI ist. Jetzt ihr hier. Wenn ich ehrlich bin haut mich das doch um. Ihr Mädels habt doch irgendwo Gefühle und seit Menschen. Ist Neuland für mich.

Macht weiter so und ich glaub drann das aus euch noch was werden kann. :)

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Di 22. Okt 2013, 17:30

Dann eine gute Nacht und ruh dich aus!

Morgen ist ein neuer Tag, neue Möglichkeiten, neue Erfahrungen.. geniess es! ;)

LG
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Di 22. Okt 2013, 17:38

Maliwitch hat geschrieben:Dann eine gute Nacht und ruh dich aus!

Morgen ist ein neuer Tag, neue Möglichkeiten, neue Erfahrungen.. geniess es! ;)

LG
Mali
Jep. Morgen hab ich wieder die Erfahrung mit Türkisch Airlines. :D Quasi Schrott Airlins.

Spass beiseite. Die einzige Erfahrung die ich morgen wieder machen werde ist das Deutschland das schönste Land ist das es gibt. Ich freu mich inzwischen wahnsinnig drauf heim zu kommen. Es ist alles sauber, dau hast immer Strom und warmes wasser, du kannst sogar das Wasser aus dem hahn trinken.
Ich mag unser Land. Wirklich. :)
Und dann gibts morgen Abend Abend lagerfeuer und ein paar Freunde. das lenkt ab. :)

Ich wünsch euch einen wundervollen Abend.

Und Maliwitch, dir ganz viel Kraft für deine Haustiere und Kinder. ;)

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Di 22. Okt 2013, 17:46

Ja, da weiß man doch zu schätzen was man Zuhause hat ;)

Lagerfeuer ist klasse, das ist genau das Richtige für den ersten Abend Zuhause!

Dankeschön lieber Freddi, bisher läufts... noch nicht perfekt aber ich arbeite daran! ;)
Mein Zeitplan hat noch kleine Mängel... :lol:

Lieber Gruß und eine wundervolle Heimkehr für dich
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

anke

Beitrag von anke » Di 22. Okt 2013, 18:34

He Freddy, danke für Deine lieben Worte.
Das baut auf.
Und Deutschland ist echt ein tolles Land.
Bin auch froh, dass ich hier leben kann.
Klingt auch echt gut, Lagerfeuer mit Freunden uns so.
Genies es und versuch, nicht so viel nach zu denken.
Schlaf schön und bis bald Anke

caro66

Beitrag von caro66 » Di 22. Okt 2013, 19:33

Hallo Freddy,
habe die letztne Tage deine Nachrichten gelesen.
Danke das es noch solche Männer mit solchen Gedanken gibt und das sie das auch so ausdrücken können.
Kann sehr gut verstehen das du Angst hast die Nachricht deiner Ex-Freundin zu lesen. Was steht drinn, wie gehe ich damit um. Sie wird sich bestimmt wundern das noch nichts von dir gekommen ist. Das macht aber nichts. Wie du schon geschrieben hast. Das wäre jetzt zu einfach.
Ich warte auch seit über 4 Wochen auf Nachricht und habe gleichzeitig Angst wenn doch was kommen sollte. So wie jetzt ist alles in einem Schwebezustand. Man weiß zwar nicht wo man gerade steht, aber man muß auch keine Endscheidung treffen.
Ich wünsche mir auch nur meinen Ex zurück, weil er einfach mein Herz berührt hat, aber ich weiß auch das ich noch etwas Geduld brauche.
Wünsche dir wirklich alles Gute und du bist ganz bestimmt kein Weichei. ....wir Frauen mögen sowas. ;)
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Antworten