Ok, Deutschland - Bangladesh ca 14 Stunden. Soll ich einen Flug buchen oder wartest du bis ich in zwei Tagen wieder endlich zurück bin.Maliwitch hat geschrieben:@Freddi, ich nehm dich mit Kusshand!![]()

Ok, grad dieses Selbstwertgefühl ist denk ich unheimlich wichtig. Ich hab mich als Null gefühlt wo ich heim gekommen bin und den Schlüssel vorgefunden hab. Ich wurde quasi weggeworfen.
Hab auch diverse Nervenzusammenbrüche jetzt hier in diesem Scheiß Camp gehabt.
Aber es geht aufwärts.
Hey, ich bin ein guter Kerl, es gibt eben nur ein Handicap und das ist das ich derzeit nicht oft da bin. Aner wen dann bin ich 24 Stunden an Tag da.
Mal als Frage bei euch Mädels, ist es denn so schlimm wenn ein Mann einen Lebenstraum verfolgt aber man dann dann etwas Abstriche machen muss wegen Zweisamkeit?
Ich liebe diese Nuss, und ich würde sie am liebsten immer um mich haben. Ich hab sie auch schon nach Spanien, wo ich ein Baustelle hatte nachgehalt. Es geht aber nicht wenn du im Iran bist, oder in Sibirien oder, wie jetzt, in Bangladesh. Ist es zuviel verlangt mal ein Opfer zu bringen? Zumal ich diesen Job ja nicht ewig machen will.
Stop...........................
Das hier ist ja nichts für persönliches. Wir wollen ja warten.

Freu mich auf den Flieger nach Hause. Da gibts etwas Rotwein. Und dan endlcih wieder deutsches essen und mein eigenes Bett.