Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Freddi78
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Freddi78 » Mo 21. Okt 2013, 17:34

Maliwitch hat geschrieben:@Freddi, ich nehm dich mit Kusshand! ;)
Ok, Deutschland - Bangladesh ca 14 Stunden. Soll ich einen Flug buchen oder wartest du bis ich in zwei Tagen wieder endlich zurück bin. ;) :)

Ok, grad dieses Selbstwertgefühl ist denk ich unheimlich wichtig. Ich hab mich als Null gefühlt wo ich heim gekommen bin und den Schlüssel vorgefunden hab. Ich wurde quasi weggeworfen.
Hab auch diverse Nervenzusammenbrüche jetzt hier in diesem Scheiß Camp gehabt.
Aber es geht aufwärts.
Hey, ich bin ein guter Kerl, es gibt eben nur ein Handicap und das ist das ich derzeit nicht oft da bin. Aner wen dann bin ich 24 Stunden an Tag da.

Mal als Frage bei euch Mädels, ist es denn so schlimm wenn ein Mann einen Lebenstraum verfolgt aber man dann dann etwas Abstriche machen muss wegen Zweisamkeit?
Ich liebe diese Nuss, und ich würde sie am liebsten immer um mich haben. Ich hab sie auch schon nach Spanien, wo ich ein Baustelle hatte nachgehalt. Es geht aber nicht wenn du im Iran bist, oder in Sibirien oder, wie jetzt, in Bangladesh. Ist es zuviel verlangt mal ein Opfer zu bringen? Zumal ich diesen Job ja nicht ewig machen will.

Stop...........................

Das hier ist ja nichts für persönliches. Wir wollen ja warten. :)

Freu mich auf den Flieger nach Hause. Da gibts etwas Rotwein. Und dan endlcih wieder deutsches essen und mein eigenes Bett. :) Jeah. :)

anke

Beitrag von anke » Mo 21. Okt 2013, 17:43

Hey Freddy, ist schön zu wissen, dass es noch Männer gibt, die solche Dinge, die Du aufschreibst, zu schätzen wissen. Ich bin auch kein so anspruchsvoller Mensch. Ich möchte einfach nur so geliebt werden wie ich bin. Ich bin schon 44. Gott sei Dank sehe ich aber viel jünger aus, bin auch intelligent, schlank und an vielen Dingen und Menschen interessiert. Und ich bin nicht kompliziert. Nur ein bisschen ängstlich. Aber daran arbeite ich ja schon mein ganzes Leben. Und hübsch bin ich auch. Ich bräuchte kein einziges Minderwertigkeitsgefühl zu haben. Mal ganz ehrlich. Aber wenn du fast 12 Jahre zu hören bekommst, dass du nichts kannst und immer seine Worte: läufst Du denn auch gerade, und drückst du deine Knie durch, oder warum bist Du heute nicht geschminkt, warum machst du das so, nimm dir doch mal ein Beispiel an mir, alle Menschen hören auf mich, nur du nicht, du bist beratungsresistent. etc. etc. Das einzig gute an mir für ihn, war der Sex. Ich glaube er hat meinen Körper von meiner Person abgetrennt. Na, ja Du siehst, es brodelt noch ganz schön. Und wenn ich nur an den Umgang mit meinem Sohn denke. So was von verletzend und schrecklich. Schon als ich dies das erste mal bemerkt habe, hätte ich sofort verschwinden müssen. Wie blöd war ich eigentlich. Und jetzt hat er wieder eine Frau mit Kind. Die tun mir jetzt schon leid. Anke

anke

Beitrag von anke » Mo 21. Okt 2013, 17:51

Deine neue Nachricht: Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ein Mann seinen Lebenstraum verwirklichen möchte. Und es ist auch kein Verbrechen, eine Arbeit zu haben. Ich weiß auch gar nicht, was manche Menschen für Ansprüche haben. Und gewusst hat sie es ja offenbar von Anfang an. Außerdem gibt es doch ein zeitliches Limit für Deine Arbeit und es geht ja nun auch nicht ewig so. Man kann doch die Zeit dann genießen, wenn Du wieder da bist. Und da könnte ich mir vorstellen, dass Du Deine Zeit dann wirklich mit dem Menschen verbringst, den Du liebst. Und es ist doch ein so schönes Gefühl, wenn man sich als Frau geliebt fühlen kann. Deine Geschichte ist auch echt krass. Wie soll man sich denn dabei fühlen. Schlüssel auf dem Tisch und weg. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich würde das als Mensch einfach nicht übers Herz bringen. Wünsche Dir einen guten Flug nach Hause. Bis bald Anke

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mo 21. Okt 2013, 17:53

Freddi78 hat geschrieben:
Maliwitch hat geschrieben:@Freddi, ich nehm dich mit Kusshand! ;)
Freddi78 hat geschrieben: Ok, Deutschland - Bangladesh ca 14 Stunden. Soll ich einen Flug buchen oder wartest du bis ich in zwei Tagen wieder endlich zurück bin. ;) :)
Selbstverständlich warte ich :lol: Von dem Geld für den Flug können wir schön Essen gehen ;)
Freddi78 hat geschrieben:Ok, grad dieses Selbstwertgefühl ist denk ich unheimlich wichtig. Ich hab mich als Null gefühlt wo ich heim gekommen bin und den Schlüssel vorgefunden hab. Ich wurde quasi weggeworfen. Hab auch diverse Nervenzusammenbrüche jetzt hier in diesem Scheiß Camp gehabt. Aber es geht aufwärts.
Hey, ich bin ein guter Kerl, es gibt eben nur ein Handicap und das ist das ich derzeit nicht oft da bin. Aner wen dann bin ich 24 Stunden an Tag da.
Dabei ist das nichts wirklich Ungewöhnliches! Wieviele Beziehungen finden nur am Wochenende statt, selbst wenn Kinder da sind, wieviele Menschen müssen regelmäßig ins Ausland um dort zu arbeiten... Die Welt ist zusammengerückt, da muß man eben Kompromisse eingehen. Und Liebe vergeht doch nicht, nur weil man sich nicht täglich sehen kann.

Gerade durch die Technik kann man sich doch zumindest per Monitor sehen, Skype und Konsorten machen es möglich!
Freddi78 hat geschrieben:Mal als Frage bei euch Mädels, ist es denn so schlimm wenn ein Mann einen Lebenstraum verfolgt aber man dann dann etwas Abstriche machen muss wegen Zweisamkeit?
Ich liebe diese Nuss, und ich würde sie am liebsten immer um mich haben. Ich hab sie auch schon nach Spanien, wo ich ein Baustelle hatte nachgehalt. Es geht aber nicht wenn du im Iran bist, oder in Sibirien oder, wie jetzt, in Bangladesh. Ist es zuviel verlangt mal ein Opfer zu bringen? Zumal ich diesen Job ja nicht ewig machen will.
Meine Güte, du hast sie nachgeholt? Wow, das ist schon ein enormes Entgegenkommen!! Und das weiß sie nicht zu schätzen?
Freddi78 hat geschrieben: Stop...........................

Das hier ist ja nichts für persönliches. Wir wollen ja warten. :)
Ach komm, wir alle plaudern zwischendurch mal aus dem Nähkästchen ;)
Freddi78 hat geschrieben: Freu mich auf den Flieger nach Hause. Da gibts etwas Rotwein. Und dan endlcih wieder deutsches essen und mein eigenes Bett. :) Jeah. :)
Das glaub ich dir gern!! Wie lange warst du jetzt weg?
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Mo 21. Okt 2013, 18:04

Oh krass Anke, du hasst dir mein Geschichte durchgelesen.

Ähm, danke.

Was deine Storry angeht. Oh übel.
Was sind das für Menschen die sich rausnehmen seinem Partner zu sagen wie er sich zu verhalten hat. Ich denk inziwschen so das es genau die Menschen sind die selber mit sich extrem unzufrieden sind und sich den Partner nehmen um sich aufzuwerten.
Das hast du und kein andere nötig. Ich komm auch dahin zurück gerade.

Wir sind was wert. Und wer uns nicht zu schätzen weiß der hat uns nicht verdient.

Ich hab gerdae leicht reden weilbei mir keine Kinder mit im Spiel sind. Das muß ich mit dazu sagen. Trotzdem ist das Herz kaputt.

Bei allem was ich bei euch Mädels hier lese frag ich mich wieso ihr euch das antut. Du bist ein sehr gutes Beispiel.
Und vor allem frag ich mich wieso die Typen so sind. In meinem ganzen Freundeskreis ist nicht einer der seine Frau so behandelt.

Löse dich von solchen Menschen.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Mo 21. Okt 2013, 18:13

Maliwitch hat geschrieben:
Das glaub ich dir gern!! Wie lange warst du jetzt weg?

Ich hoffe das klappt jetzt. Hab schon lang nicht mehr sowas gemachtmit dem zitieren. ;)

Jetzt waren es 4 Wochen. Ist noch annehmbar.

Einmal im Jahr passiert es das ich mal für für etwa 3 Monate unteregs bin. Dafür bin ich aber dann auch mal 5 Wochen am Stück daheim wo keine Arbeit ist.
Da kann ich mich ums Frühstück kümmern, also wenn die Frau früh raus musste dann bin ich auch auf und hab mic um alles gekümmert und so. Konnt mich ja danach wieder hinlegen. ;)

Es klingt herb mit dem Job, aber ich bin gut darin. Und was ist besser? Einen Mann daheim der nix verdient oder einen der bnicht so oft da ist aber wo man sich eine Zukunft aufbauen kann. Der an das UNS denkt.
Das mal als allgemeine Frage in die Frauenwelt.

Würde mich mal interessieren.

anke

Beitrag von anke » Mo 21. Okt 2013, 18:23

Freddy, wie gesagt, ein Mann der Arbeit hat, ist viel besser, als einer, der sich den ganzen Tag auf der Couch herum drückt. O.K. 3 Monate sind eine lange Zeit, aber wenn ich weiß, ich werde geliebt, dann vergehen auch die 3 Monate. Man freut sich doch umso mehr, wenn man dann 5 Wochen gemeinsam hat. Wäre doch herrlich. Ich könnte mir das echt vorstellen.
Vielleicht meldet sich ja Deine Freundin doch noch bei Dir. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie so einfach weggeht. Habe einfach noch Geduld und freue Dich trotzdem auf Dein Zuhause. Ich finde es total mutig, solch eine Arbeit zu machen. Ich kann ja nicht fliegen, habe totale Panik davor. Also immer so in anderen Ländern sein und dort eine tolle Arbeit machen, finde ich absolut bemerkenswert. Bis bald Anke

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mo 21. Okt 2013, 18:29

Mein Antwort ist da eindeutig! Wenn ich jemanden kennenlerne, der so einen Job hat und mich in ihn verliebe,
muß ich mich damit arrangieren. Das gibt doch andererseits auch viel Raum für die Selbstentwicklung.
Man kann seinen Hobbies nachgehen, neue ausprobieren, an der Karriere feilen, oder was weiß ich auch immer...

Es ist eben nicht der Standard, aber will schon Standard ;)

Und wie gesagt, bei dem heutigen Stand der Technik gibt es sooo viele Möglichkeiten, das ein bisschen auszugleichen.

Einer meiner Jungs hat letztes Jahr in Brüssel ein Praktikum gemacht. Samstag haben wir dann geskypt und die Jungs
haben danach zusammen Fußball geschaut. Mein Laptop mit der Kamera zum TV, so konnte er das Spiel mitverfolgen
und sie haben zusammen diskutiert. War echt genial ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Mo 21. Okt 2013, 18:38

Ja Anke, das ist genau das was ich mich frag,

ich weiß das es nicht leicht ist mit mir.Trotzdem wirft man doch einen Menschen nicht so weg.

Du merkst, ich hab auch total zu kämpfen damit.Grad eben auch weil das ganzze Jahr planen wir die Hochzeit und dann kommt einie längere Baustelle mit ein Haufen Kommunikationsproblemen und alles ist aus. Mensch, wa für Worte ich hier bei euch benutze. :: )
Ich hoffe nur das ihr Mädels seht das es nict Arschlöcher gibt auf der Welt. Es gibt schwierige Exemplare, so wie mich, aber es gibt bestimmt auch gute Typen.

Ach und das mit dem Fliegen wird überschätzt. Du glaubst nicht wie sehr ich mir gewünscht hatte, wo ich aus China heim kam, das der Flieger abstürztzt. Leider ist er heil in Deutschland angekommen.
Scheiße für mich aber gut für die anderen Passagiere.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Mo 21. Okt 2013, 18:42

Maliwitch hat geschrieben:Mein Antwort ist da eindeutig! Wenn ich jemanden kennenlerne, der so einen Job hat und mich in ihn verliebe,
muß ich mich damit arrangieren. Das gibt doch andererseits auch viel Raum für die Selbstentwicklung.
Man kann seinen Hobbies nachgehen, neue ausprobieren, an der Karriere feilen, oder was weiß ich auch immer...

Es ist eben nicht der Standard, aber will schon Standard ;)

Und wie gesagt, bei dem heutigen Stand der Technik gibt es sooo viele Möglichkeiten, das ein bisschen auszugleichen.

Einer meiner Jungs hat letztes Jahr in Brüssel ein Praktikum gemacht. Samstag haben wir dann geskypt und die Jungs
haben danach zusammen Fußball geschaut. Mein Laptop mit der Kamera zum TV, so konnte er das Spiel mitverfolgen
und sie haben zusammen diskutiert. War echt genial ;)
So, könntest du mal meine Ex-Perle durchschütteln?

Obwohl, das bringt auch nix.

Meinst du das du trotzdem treu an der Seite deines Partners sein könntest? Auch wenn er dir in alltäglichen Problemen nicht zur Seite stehen könnte?
Dann wärst du schon mal eine krasse Frau. Das ist lieb gemein. ;)

Antworten