Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

caro66
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von caro66 » Mi 23. Okt 2013, 09:39

Guten Morgen an alle
bin heute besonders froh das es euch alle gibt.Bin sooooooo traurig. Heute ist sein Geburtstag und ich würde natürlich nichts lieber machen als einfach hinfahren und klingeln, aber natürlich werde ich es nicht tun. Habe mir aber überlegt das ich ihm nachträglich eine ganz harmlose Karte schicke. Was meint ihr????

Mali...., habe deine Geschichte gelesen. Das ist wirklich hart, ich weiß gar nicht ob man dir da wünschen soll das alles wieder gut wird. Ich habe selbst 20 Jahre mit einem Mann zusammen gelebt der mich auch nicht als Partnerin an seiner Seite sondern als Mutter unserer Kinder, Geschäftspartnerin, Hausfrau und die Frau die sich um alles kümmert und regelt, gesehen hat. Wie sehr er mich liebt hat er erst gemerkt als ich gegangen bin. Drücke dir aber ganz doll die Daumen. Dir muß es gut damit gehen.

Freddi..... Brief noch immer nicht gelesen??????. Vielen Dank für deine Worte das ich durchhalten soll. Ich bemühe mich, jeden Tag aus neue. Habe wirklich ein riesen Problem damit so oberflächlich behandelt zu werden. Hatte ja nach dem Ende meiner Ehe die letzten 4 Jahre die eine oder andere Beziehung. Aber die Männer haben mich alle geliebt und mir die Sterne vom Himmel geholt. Das hat mir oft Angst gemacht und ich bin geflüchtet. Hast du deiner Ex-Freundin eigentlich während eurer Beziehung so deine Gefühle und Liebe gezeigt wie du es jetzt hier tust????? Würde mich wirklich interessieren, dann könnte ich dir nämliche etwas dazu sagen aus der Sicht einer Frau ;) .

Wünsche euch allen einer Herz-schmerz-freien Tag
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

strong1001

Beitrag von strong1001 » Mi 23. Okt 2013, 10:22

caro66 hat geschrieben:Guten Morgen an alle
bin heute besonders froh das es euch alle gibt.Bin sooooooo traurig. Heute ist sein Geburtstag und ich würde natürlich nichts lieber machen als einfach hinfahren und klingeln, aber natürlich werde ich es nicht tun. Habe mir aber überlegt das ich ihm nachträglich eine ganz harmlose Karte schicke. Was meint ihr????
Also dein Ex hat sich 4 Wochen gar nicht bei dir gemeldet? Also hinfahren würde ich dann auch nicht. Eine Karte wäre eine gute! Das gibt ihm vllt nochmal einen Anstoß. Kann verstehen das du traurig bist..mir würde es auch so gehen. Ich drück dich gerade ganz feste! Ich bin am jammern, weil ich mit meinem Freudn 2 Wochen auseinander bin udn hier gibt es personen die haben schon viel länger nichts mehr von ihren exfreunden gehört bzw können das noch gar nicht...

Ich würd eihm eine Karte schreiben aber ganz neutral ohne gefühl... Würde mir aber keine Hoffnungen machen, dass ein Danke oder so kommt.

Überleg dir nur gut, ob du das kannst...

caro66

Beitrag von caro66 » Mi 23. Okt 2013, 10:40

strong1001 hat geschrieben:
caro66 hat geschrieben:Guten Morgen an alle
Also dein Ex hat sich 4 Wochen gar nicht bei dir gemeldet? Also hinfahren würde ich dann auch nicht. Eine Karte wäre eine gute! Das gibt ihm vllt nochmal einen Anstoß. Kann verstehen das du traurig bist..mir würde es auch so gehen. Ich drück dich gerade ganz feste! Ich bin am jammern, weil ich mit meinem Freudn 2 Wochen auseinander bin udn hier gibt es personen die haben schon viel länger nichts mehr von ihren exfreunden gehört bzw können das noch gar nicht...

Ich würd eihm eine Karte schreiben aber ganz neutral ohne gefühl... Würde mir aber keine Hoffnungen machen, dass ein Danke oder so kommt.

Überleg dir nur gut, ob du das kannst...
Danke dir. Mache mir auch keine Hoffnung das etwas kommt, aber ich will ihm zeigen das ich nicht sauer bin und er sich einfach mal melden kann. Soviel kann man doch von einem jetzt 48 jährigen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und einen Managerposten hat, ja eigentlich erwarten. Denn gerade seine aufrechte, ehrliche Art war das was ich an ihm anfangs so geschätzt habe. Nur wo ist das jetzt???????? Das wäre jetzt wirklich das erste mal in meinem Leben das sich meine Menschenkenntniss total vertan hat :?
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

strong1001

Beitrag von strong1001 » Mi 23. Okt 2013, 10:54

JA das ist wirklich wichtig, das du dem anderen signalisierst das du nicht sauer bist. Mein Ex meinte nur, er könnte verstehen das ich sauer bin. Da meinte ich nur das ich nicht sauer... es würde an der situation nichts ändern. Also würde ich die Karte abschicken. Ich finde das hat auch mit Anstand zu tun,oder? Immerhin war man mit dieser Person zusammen. Erwarten kannst du nichts mehr von ihm. Vielleicht würdest du so reagieren...aber lass dir gesagt sein, nur weil du so denkst heißt das noch lange nicht das er auch so denkt. Gerade deshalb ist es ja so schwer einzuschätzen, ob man noch eine Chance hat. Mir geths ja genauso...

Ich versuche keine erwartungen mehr zu haben...dann tuts auch nicht mehr so weh. Leider habe ich das pech das ich ihm über den weg laufe. Ich bleib zwar stark grüße ihn und gehe weiter aber ich denke mir jedes mal was er wohl denkt. Am Samstag z.B hat er mich ganz lange angelächelt darauf wusste ich gar nicht wie ich reagieren sollte. Hat er ein schlechtes Gewissen, oder warum macht der das?

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Mi 23. Okt 2013, 12:18

Hallo die Damen. :)

Ich wünsche euch allen einen ruhigen und stressfreien Tag.

Ich trink erst mal jetzt een lecker Gin Tonic. Bin jetzt grad in Istanbul in der Lounge. Hab es gepackt die Mail noch nicht zu lesen.
Mensch Mädels, es ist irre. Da bereist man die ganze Welt und macht einen krassen job aber eine Frau bleibt doch die grösste Herausforderung der Welt.
Seid ihr sicher das ihr nicht von einem anderen Stern kommt? ;)

Es geht schwer mit euch aber es geht überhaupt nicht ohne euch. :)

Hab auch gerade die Phase überstanden um meiner Nuss ( :) ) eine SMS zu schreiben. Grad wenn es heim geht wirds nochmal so schwer. Auf den Baustellen ist man eh meist allein, aber jetzt kommt man ins leere Haus. Uuuuuuhhh. Mich grauts. Aber eben gut, die Freunde sind dann schon da.
Es ist echt eine scheiß Sache. Ihr glaubt nicht wie glücklich ich wäre heim zu kommen, die Frau in die Arme zu nehmen, dann duschen und dann mit ihr gemeinsam ins Bettchen krabbeln und sie ganz fest an mich drücken. Ihren Duft wahr zu nehmen, ihre Haut zu spühren.

Es könnt mich wahnsinnig machen wenn ich dies nicht mehr haben kann.

So, egal. Ich trink erst mal einen für euch mit. Ihr fangt ja erst am Freitag wieder mit eurem Sekt an. :)

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag. :)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 23. Okt 2013, 12:21

Huhu liebe Wartende ;)
Ihr macht mir gerade echt Mut, wenn ihr so tapfer durchhaltet werde ich das ja auch wohl schaffen.

Mein Vorhaben gestern nicht an ihn zu denken war ziemlich schwierig, wahrscheinlich gut dass ich es mir ausgerechnet gestern vorgenommen habe, sonst wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden.
Erst kam in zwei Sendungen zwei bescheuerte Worte vor, die ich sonst noch nie im TV gehört habe, die wir aber immer scherzhaft benutzt haben. Ausgerechnet jetzt werden die anscheinend populär :twisted: Dann musste ich hier ein Zimmer renovieren, was er ursprünglich mal vorgeschlagen hatte mit mir zu machen. Und dann kam noch mein Abschlusszeugnis, das hat mich dann auch irgendwie gewurmt, weil wir an der gleichen Uni studiert haben und er mir total viel geholfen hat bei der Abschlussarbeit... da sollte ich eigentlich mit ihm zusammen anstoßen und ihn als Dankeschön zum Essen einladen :roll: Naja, das habe ich dann aber alles mal einfach versucht nur von der positiven Seite zu sehen (ich sage ja, gut dass ich mir das für gestern vorgenommen hatte)

Zu allerletzt habe ich dann auch noch geträumt dass wir wieder zusammen waren, ihr könnt euch ja meine Laune beim aufwachen vorstellen :? Direkt im Anschluss habe ich dann noch von diesem Forum geträumt :lol: Verrückt. Glaubt ihr dass unsere Expartner auch manchmal von uns träumen? Ich träume sowas eigentlich nie, aber seit neustem kommt das dann doch ab und an mal, würde mich interessieren ob ihnen das auch passiert ;)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 23. Okt 2013, 12:24

Achjaaa und ungefähr 90 % meiner Freundesliste im Facebook gefällt mein Status-Update dass ich mein Studium geschafft habe, nur ihm nicht. Kann der Mann mal etwas weniger konsequent sein? Wie schafft er das nur??

Ich weiß, man sollte sowas gar nicht erst denken, aber am Anfang hat man wenigstens noch ab und an gemerkt dass er rückfällig wird und was schreibt oder liked oder sonst was. Jetzt ist er besser im Kontaktsperre halten als ich, heißt dass, dass meine Chancen schlechter werden? :shock:

strong1001

Beitrag von strong1001 » Mi 23. Okt 2013, 13:37

sweetsusy hat geschrieben:Huhu liebe Wartende ;)
Ihr macht mir gerade echt Mut, wenn ihr so tapfer durchhaltet werde ich das ja auch wohl schaffen.

Mein Vorhaben gestern nicht an ihn zu denken war ziemlich schwierig, wahrscheinlich gut dass ich es mir ausgerechnet gestern vorgenommen habe, sonst wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden.
Erst kam in zwei Sendungen zwei bescheuerte Worte vor, die ich sonst noch nie im TV gehört habe, die wir aber immer scherzhaft benutzt haben. Ausgerechnet jetzt werden die anscheinend populär :twisted: Dann musste ich hier ein Zimmer renovieren, was er ursprünglich mal vorgeschlagen hatte mit mir zu machen. Und dann kam noch mein Abschlusszeugnis, das hat mich dann auch irgendwie gewurmt, weil wir an der gleichen Uni studiert haben und er mir total viel geholfen hat bei der Abschlussarbeit... da sollte ich eigentlich mit ihm zusammen anstoßen und ihn als Dankeschön zum Essen einladen :roll: Naja, das habe ich dann aber alles mal einfach versucht nur von der positiven Seite zu sehen (ich sage ja, gut dass ich mir das für gestern vorgenommen hatte)

Zu allerletzt habe ich dann auch noch geträumt dass wir wieder zusammen waren, ihr könnt euch ja meine Laune beim aufwachen vorstellen :? Direkt im Anschluss habe ich dann noch von diesem Forum geträumt :lol: Verrückt. Glaubt ihr dass unsere Expartner auch manchmal von uns träumen? Ich träume sowas eigentlich nie, aber seit neustem kommt das dann doch ab und an mal, würde mich interessieren ob ihnen das auch passiert ;)

Das kenn ich nur zu gut...Man möchte Erfolge weiterhin mit demjenigen teilen aber leider ist er nicht mehr da. War bei mir genauso letzte Woche sollten wir gemeinsam nach Dublin fliegen. Ich bin alleine geflogen... Ist zwar nicht das gleiche, aber so ähnlich... In solchen Momenten denkt man dann ganz oft an denjenigen! Aber wir stoßen mit dir an :) Feier doch mit Freunden zusammen :) Ist zwar nicht das gleiche aber besser als nichts,oder? :)

Ja geträumt habe ich ganz oft. Das Gefühl dann aufzuwachen und derjenige ist nicht da ist sehr komisch ... das Gefühl verfolgt mich dann den ganzen Vormittag. Glaube das wenn man träumt am verarbeiten ist...

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 23. Okt 2013, 15:30

Freddi78 hat geschrieben:Hallo die Damen. :)
Hi Freddi ;)
Freddi78 hat geschrieben: Ich wünsche euch allen einen ruhigen und stressfreien Tag.
Wir alle arbeiten daran... :lol: :lol: :lol:
Freddi78 hat geschrieben: Ich trink erst mal jetzt een lecker Gin Tonic. Bin jetzt grad in Istanbul in der Lounge. Hab es gepackt die Mail noch nicht zu lesen.
Mensch Mädels, es ist irre. Da bereist man die ganze Welt und macht einen krassen job aber eine Frau bleibt doch die grösste Herausforderung der Welt.
Seid ihr sicher das ihr nicht von einem anderen Stern kommt? ;)
Wir kommen doch von einem anderen Stern!!! Frauen kommen von der Venus und Männer vom Mars ;)
Freddi78 hat geschrieben: Es geht schwer mit euch aber es geht überhaupt nicht ohne euch. :)
Drehen wir das Ganze um, dann unterschreib ich das! :D
Freddi78 hat geschrieben: Hab auch gerade die Phase überstanden um meiner Nuss ( :) ) eine SMS zu schreiben. Grad wenn es heim geht wirds nochmal so schwer. Auf den Baustellen ist man eh meist allein, aber jetzt kommt man ins leere Haus. Uuuuuuhhh. Mich grauts. Aber eben gut, die Freunde sind dann schon da.
Es ist echt eine scheiß Sache. Ihr glaubt nicht wie glücklich ich wäre heim zu kommen, die Frau in die Arme zu nehmen, dann duschen und dann mit ihr gemeinsam ins Bettchen krabbeln und sie ganz fest an mich drücken. Ihren Duft wahr zu nehmen, ihre Haut zu spühren. Es könnt mich wahnsinnig machen wenn ich dies nicht mehr haben kann.
Freddi, das sind die Momente wo das STOP echt nötig ist!! Du tust dir selbst unglaublich weh, wenn du deine Fantasie zu sehr routieren läßt! Loslassen bedeutet auch, auf diese Erinnerungen erstmal zu verzichten und dir stattdessen vorzustellen, was du die nächsten Tage alles erleben willst, wo deine neuen Ziele sind!!
Freddi78 hat geschrieben: So, egal. Ich trink erst mal einen für euch mit. Ihr fangt ja erst am Freitag wieder mit eurem Sekt an. :)
Ich wünsch euch allen einen tollen Tag. :)
Na dann Prost! ich gönn mir heute Abend ein Glas Wein, wenn meine Tochter kommt *freufreufreu* sie besucht uns ein paar Tage!

Hab einen schönen Tag!!
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 23. Okt 2013, 15:32

[quote="caro66"
Danke dir. Mache mir auch keine Hoffnung das etwas kommt, aber ich will ihm zeigen das ich nicht sauer bin und er sich einfach mal melden kann. Soviel kann man doch von einem jetzt 48 jährigen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und einen Managerposten hat, ja eigentlich erwarten. Denn gerade seine aufrechte, ehrliche Art war das was ich an ihm anfangs so geschätzt habe. Nur wo ist das jetzt???????? Das wäre jetzt wirklich das erste mal in meinem Leben das sich meine Menschenkenntniss total vertan hat :?[/quote]

Ach Caro, das ist echt eine blöde Situation!!

Ich würde wahrscheinlich eine Flasche Sekt kaufen, eine nette Karte dazu und das Ganze vor seiner Haustür abstellen!
Mit einem Spruch im Sinne von "hab einen schönen Geburtstag und trink einen Schluck auf dein kommendes Lebensjahr" oder so... irgendwie...
Oder eben nur die Karte, freundlich, nett, neutral!

Damit beweist du ihn, dass du ohne Groll bist und an seinen Geburtstag denkst!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Antworten