bin heute besonders froh das es euch alle gibt.Bin sooooooo traurig. Heute ist sein Geburtstag und ich würde natürlich nichts lieber machen als einfach hinfahren und klingeln, aber natürlich werde ich es nicht tun. Habe mir aber überlegt das ich ihm nachträglich eine ganz harmlose Karte schicke. Was meint ihr????
Mali...., habe deine Geschichte gelesen. Das ist wirklich hart, ich weiß gar nicht ob man dir da wünschen soll das alles wieder gut wird. Ich habe selbst 20 Jahre mit einem Mann zusammen gelebt der mich auch nicht als Partnerin an seiner Seite sondern als Mutter unserer Kinder, Geschäftspartnerin, Hausfrau und die Frau die sich um alles kümmert und regelt, gesehen hat. Wie sehr er mich liebt hat er erst gemerkt als ich gegangen bin. Drücke dir aber ganz doll die Daumen. Dir muß es gut damit gehen.
Freddi..... Brief noch immer nicht gelesen??????. Vielen Dank für deine Worte das ich durchhalten soll. Ich bemühe mich, jeden Tag aus neue. Habe wirklich ein riesen Problem damit so oberflächlich behandelt zu werden. Hatte ja nach dem Ende meiner Ehe die letzten 4 Jahre die eine oder andere Beziehung. Aber die Männer haben mich alle geliebt und mir die Sterne vom Himmel geholt. Das hat mir oft Angst gemacht und ich bin geflüchtet. Hast du deiner Ex-Freundin eigentlich während eurer Beziehung so deine Gefühle und Liebe gezeigt wie du es jetzt hier tust????? Würde mich wirklich interessieren, dann könnte ich dir nämliche etwas dazu sagen aus der Sicht einer Frau

Wünsche euch allen einer Herz-schmerz-freien Tag