Ich dachte ich geselle mich mal zu euch:).
Bei mir heißt es auch abwarten, nichts tun , Geduld haben und die zeit ihre Arbeit machen lassen.
Mannnnnn das kann ja so schwer sein

Lg an euch alle
Hallo ihr lieben. Das mit dem kochen kenne ich. Leider schlägt mir immer schnell alles auf den Magen und ich kann nichts mehr essen, demzufolge mag ich dann natürlich auch nicht gern kochen. Bin immer ganz froh wenn meine Söhne das übernehmen. War auch nur noch ein Strich in der Landschaft und hatte nur noch 45 Kilo gewogen vor anderhalb Jahren. Hatte dank Reha fast 7 Kilo zugenommen, Aber jetzt mit dem neuen Kummer purzelten die Kilo gleich wieder. Habe es jetzt aber wieder im Griff. Bei uns gab es heute Gulasch und Nudel und Salat und jetzt zum Feierabend ein Gläschen RotweinMaliwitch hat geschrieben:Jep, dazu hat man sich,
Ups, Hope, dein Gläschen *rüberschieb*
Ich entdecke übrigens gerade das Kochen wieder!! Mein Mann liebt es zu Kochen, für ihn ist das Entspannung, daher hat er es mehr oder weniger
abends übernommen. Durch Uni, Job ect. essen wir lieber abends zusammen.
Und nun muß ich ja wieder ran, wobei ich ganz ehrlich zugeben muß, dass mir die "Kinderzeit" das Kochen echt verleidet hat![]()
Der Speiseplan war echt super reduziert, die vier unter einen Hut zu bringen war immer eine echte Herausforderung.
Aber es hat sich gelohnt, auf die Wünsche der Kids einzugehen und sie nicht dazu zu zwingen, irgendwas zu essen, was sie garnicht wollten.
Heute futtern sie mir den Kühlschrank und die Töpfe leer, egal was ich koche![]()
Heute Abend gab es also Grobe Bratwurst in Senf-Sahne-Soße mit Pommes und Gurkensalat, wobei der Gurkensalat tatsächlich noch ein Relikt
aus Kinderzeiten istEs war eine Premiere und nach sehr kritischen Blicken auf die Bestreichung der Bratwürste mit fett Senf, haben
sie nach Abschluß meiner Kocherei festgestellt, dass es gigantisch lecker ist.
Was gabs bei euch heute so??? Wenn wir schon warten müssen, dann lassen wir es und doch wenigstens gut schmecken!! Ich muß die 5 Kilo wieder
reinholen, die ich abgenommen habe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast