Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

caro66
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von caro66 » Di 12. Nov 2013, 23:27

Hallo ihr lieben,
jetzt seid ihr weg. Sage aber trotzdem Prost.

@Monja. Viel Spaß beim Zumba. War jetzt auch schon dreimal da und macht echt Spaß. Da schaffe ich es wenigstens mal komlett meinen Gedanken auszuschalten.
Muss mich so konzentrieren um nicht ganz so dämlich da rumzuhopsen. Ich glaube ich habe eine rechts-links schwäche :lol: :lol: :lol: tanze immer in die falsche Richtung.

Bei mir macht das ein Typ. Ich sage dir, der hat einer Hüftschwung, dagegen ist Shakira gar nichts, unglaublich. Kommt man ja ganz durcheinander......daher bestimmt auch meine rechts-links Schwäche :lol: :lol: :lol:

@ immortal. Das hört sich gut an. Nein einfach ist es überhaupt nicht und ich will auch abschließen um wieder so unbeschwert und glücklich zu werden wie ich es früher war.
Leider kann ich den kopf noch nicht abschalten. Ware auf die Zeit wo endlich die Wut kommt, dann wird es einfacher, weil dann ja wie du schreibst die Gleichgültigkeit kommt.
Es wird noch lange weh tun, aber ich habe auch viel dazu gerlernt und das wird mir in der Zukunft helfen. Das ist das Gute an der ganzen Geschichte.

Drücke euch ganz lieb....und wir vergessen euch hier nicht. Bin auch noch immer hier im Forum unterwegs.
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

immortal

Beitrag von immortal » Di 12. Nov 2013, 23:39

caro66 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
jetzt seid ihr weg. Sage aber trotzdem Prost.

@ immortal. Das hört sich gut an. Nein einfach ist es überhaupt nicht und ich will auch abschließen um wieder so unbeschwert und glücklich zu werden wie ich es früher war.
Leider kann ich den kopf noch nicht abschalten. Ware auf die Zeit wo endlich die Wut kommt, dann wird es einfacher, weil dann ja wie du schreibst die Gleichgültigkeit kommt.
Es wird noch lange weh tun, aber ich habe auch viel dazu gerlernt und das wird mir in der Zukunft helfen. Das ist das Gute an der ganzen Geschichte.

Drücke euch ganz lieb....und wir vergessen euch hier nicht. Bin auch noch immer hier im Forum unterwegs.
Bin noch da! :D Trink extra noch einen mit dir! Prost! :lol:

Ja, weh tun wird es noch lange... Aber wir schaffen das! Ich denke, du bist auch auf dem guten Weg... Wenn der Wille da ist um abzuschliessen, dann ist der Anfang schon mal getan und das ist ein ganzes Stück! Bei mir hat es ja schon ewig gedauert, bis ich überhaupt mal die Trennung realisiert habe.
Und genau, du hast Recht! Das wird uns nur weiterbringen für die Zukunft! Denn so entwickeln wir uns weiter...

Ach man, ich kann heut bestimmt nicht schlafen!! (Doofes Red Bull :shock: + doofe Gedanken :evil: )
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

immortal

Beitrag von immortal » Mi 13. Nov 2013, 18:49

Stille herrscht! :shock:

Ist total seltsam, wenn man abends nach Hause kommt, ins Forum geht und KEIN neuer Beitrag geschrieben wurde... :o :? :|
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 13. Nov 2013, 20:14

Huhu, ich melde mich auch mal wieder!
Habe ja fast ein schlechtes Gewissen hier so selten rein zu schreiben, aber andererseits ist hier ja auch nicht sooo viel los.
Außerdem hatte ich in den letzten Tagen das Gefühl, mich auf mich konzentrieren zu müssen und einfach mal ein paar Tage nicht so viel zu analysieren und zu grübeln. Also eigentlich tut es ja immer gut sich mit euch auszutauschen, aber momentan will mein Gehirn anscheinend Pause. Ich will mich auch vor dem Treffen mit ihm nicht so verrückt machen, deswegen versuche ich gar nicht so viel darüber nachzudenken ;)

Aber ich stell noch mal eine Flasche Prosecco in die Runde, vielleicht lockt euch das ja an :D

monja

Beitrag von monja » Mi 13. Nov 2013, 21:07

:o ist das alles nach einem ganzen Tag :( jetzt bin ich aber traurig :( hab mich so auf euch gefreut :(

heute fühl ich mich einsam... geht es euch eigentlich auch so? Alle Welt freut sich auf das Wochenende, nur ich nicht. Auf Arbeit, Im Radio usw... muss mal hören "gott sei dank, bald Wochenende" und ich fühl mich wie ein begossener Pudel :cry: Und dann haben meine Kollegen sich heute schon mal ausgetauscht, was man wohl zu Weihnachten und Silverster unternimmt. und ich denk nur, wie gern ich diese Zeit mit ihm verbringen würde und bin traurig. Gerade Silvester... mit wem wird er wohl anstossen und sich alles Gute wünschen? Ich krieg das heute nicht mehr aus dem Kopf. Selbst im Zumba konnte ich mich heute nicht recht konzentrieren.

Heute ist nicht mein Tag, vermisse ihn.

Prosecco? trinkt jemand mit?
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mi 13. Nov 2013, 22:02

@ monja ja kenne das ich habe auch überhaupt noch gar keine Lust an diese Tage zu denken :(
habe auch noch gar keine Lösung gefunden was ich an den tagen machen soll...

mir geht es eigentlich wieder den Umständen entsprechend gut. Ich konzentriere mich auf mich und nicht mehr auf ihn und das was falsch gelaufen ist. Das bringt ja doch nix.
meine Ansicht auf das Geschehen hat sich irgendwie geändert. Wenn ich eins gelernt habe ist es dass das ich mein Glück nicht mehr von einer anderen Person abhängig mache.

Ich bin echt mal gespannt Ob er irgendwann noch mal aufwacht und sieht was er an mir hatte aber das is jetzt nicht mehr mein tagesinhalt über das nachzudenken. Ich nehme mir viele Sachen vor die ich vor habe und sobald mal wieder diese schrecklichen Gedanken aufkommen ersetzte ich sie damit das ich mich auf die Sachen freue die nun auf mich zukommen.

Immer schön das krönchen stolz durch die Gegend tragen. Wir sind alle etwas besonderes :!: :)
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

immortal

Beitrag von immortal » Mi 13. Nov 2013, 23:04

Habe gerade ein wundervollen Text gelesen... Und wollte den gerne mit euch teilen. Da sind mir wieder die Tränen gekommen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für alles, was du mir gegeben hast…
Oder was du mir noch immer gibst! Warum schimpfen eigentlich alle immer auf das Vergangene, sagt doch mal Danke…

Danke…

Für alles, was du mir je gegeben hast
Für die Geborgenheit in deiner Nähe
Für die Zeit, die du mir beigestanden hast
Für alles, was du mir gezeigt hast
Für alles, was du mir beigebracht hast
Für alle Fehler, die du mir gezeigt hast

Danke…

Dass du mich geliebt hast
Dass du mich getröstet hast
Dass du mir Mut gemacht hast
Dass du immer das Beste in mir gesehen hast
Dass du einfach da warst
Dass du einfach du bist

Danke…

Für alle Tage, die du verschönert hast
Für alle Sekunden, die du gelächelt hast
Für jeden Kuss, den du mir gegeben hast
Für jeden Wunsch den du mir erfüllt hast
Für alle Träume, die du mir erfüllt hast
Für deinen Glauben an mich und dass ich es spüren durfte

Danke, dass mein Leben jetzt so ist, denn
Du warst alles, von dem ich je geträumt habe
Du warst mein Lebensinhalt
Du warst der Mut und Glaube in meinem Leben
Du hast mich glauben gemacht, dass ich Alles erreichen kann
Du hast mir gezeigt, wie selbstverständlich Zusammenhalt ist
Du hast mir gezeigt, wozu es sich zu kämpfen lohnt

Ich möchte dir dafür und noch für vieles mehr danken, wozu ich dir Worte nicht finde.
Danke, dass du mir gezeigt hast, was Liebe ist. Durch dich bin ich das geworden, was ich heute bin. Du hast mir Mut gemacht, du hast zu mir gestanden. Ich war gesegnet, von dir geliebt zu werden und deine Nähe zu spüren. Mein Leben mit dir teilen zu dürfen und so glücklich zu sein, wie ich es nur mit dir sein konnte, hat mich zu dem gemacht was ich heute bin und ich möchte dir dafür danken….

Danke an den wundervollsten Mensch, dem ich bisher begegnet bin und dem ich wahrscheinlich je in meinem Leben begegnen werde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Quelle: http://www.neon.de/artikel/fuehlen/lieb ... ast/646254)

Ich weiss, da könnte man echt wieder depri werden, aber irgendwie ist der Text doch auch wunderschön. Deswegen wollt ich ihn euch unbedingt zeigen.

monja

Beitrag von monja » Do 14. Nov 2013, 05:28

mich ärgert es tief im inneren, dass es mir wieder schlecht geht. aber so ist es nun mal. gestern war ich kurz vorm weinen. aber ich habe mir dann gesagt... nix da. es wird nicht geweint. naja. auf in den Tag, mal sehen, was er bringt.

schönen Tag euch allen !
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Do 14. Nov 2013, 06:55

@ immortal ja der Text ist echt schön bringt einen aber wieder ganz schön zum nachdenken.. :?

@ monja genau so mache ich das auch immer ;) ich sage mir dann auch Nein das tust Du jetzt nicht...

Oh man es ist ja soooo kalt draußen
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

patience87

Beitrag von patience87 » Do 14. Nov 2013, 10:21

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich hab frei. Liege noch im Bett. Der Winter steht vor der Tür. Es wird kalt und ich hasse es nach wie vor morgens allein aufzuwachen :).....
Mannnnnn

Antworten