jetzt seid ihr weg. Sage aber trotzdem Prost.
@Monja. Viel Spaß beim Zumba. War jetzt auch schon dreimal da und macht echt Spaß. Da schaffe ich es wenigstens mal komlett meinen Gedanken auszuschalten.
Muss mich so konzentrieren um nicht ganz so dämlich da rumzuhopsen. Ich glaube ich habe eine rechts-links schwäche

Bei mir macht das ein Typ. Ich sage dir, der hat einer Hüftschwung, dagegen ist Shakira gar nichts, unglaublich. Kommt man ja ganz durcheinander......daher bestimmt auch meine rechts-links Schwäche

@ immortal. Das hört sich gut an. Nein einfach ist es überhaupt nicht und ich will auch abschließen um wieder so unbeschwert und glücklich zu werden wie ich es früher war.
Leider kann ich den kopf noch nicht abschalten. Ware auf die Zeit wo endlich die Wut kommt, dann wird es einfacher, weil dann ja wie du schreibst die Gleichgültigkeit kommt.
Es wird noch lange weh tun, aber ich habe auch viel dazu gerlernt und das wird mir in der Zukunft helfen. Das ist das Gute an der ganzen Geschichte.
Drücke euch ganz lieb....und wir vergessen euch hier nicht. Bin auch noch immer hier im Forum unterwegs.