Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
und abends allein ins bett. und überhaupt. 

... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
-
Dinge die man zusammen getan hat, alltägliches und einem manchmal die tränen in die Augen steigen lassen.
Guten Morgen Mädels,
wie gehts es euch? Lasst euch doch mal sehen und erzählt, wie es euch diese Woche erging.
Heute ist Freitag *kotz* Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!
LG
wie gehts es euch? Lasst euch doch mal sehen und erzählt, wie es euch diese Woche erging.
Heute ist Freitag *kotz* Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!
LG
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
Guten Morgen Mädels,
@immortal, das ist echt wunderschön!! Wobei es fast ein bisschen oversized ist.
Aber im Grunde spricht es das aus, was wir uns von einem Partner wünschen und auch
bereit sein sollten, es zu geben!
@Monja, es wird immer wieder diese fiesen Tage geben!!! Umso mehr kannst du die Tage,
die wieder ein bisschen ruhiger und gelassener laufen, geniessen. Lass dir Zeit!!!
@Schätzelein, Ich find es super, dass du dein Glück nicht mehr von deinem Partner
abhängig machen willst. Es ist die richtige Einstellung dazu. Auch wenn es ein bisschen
dauert, bis wir da auch wirklich angekommen sind!!
@patience, jep, genau das ist es ja, wir haben Probleme mit dieser Umstellung von WIR
auf ICH. Das muß erstmal verdaut werden....
@immortal, das ist echt wunderschön!! Wobei es fast ein bisschen oversized ist.

Aber im Grunde spricht es das aus, was wir uns von einem Partner wünschen und auch
bereit sein sollten, es zu geben!
@Monja, es wird immer wieder diese fiesen Tage geben!!! Umso mehr kannst du die Tage,
die wieder ein bisschen ruhiger und gelassener laufen, geniessen. Lass dir Zeit!!!
@Schätzelein, Ich find es super, dass du dein Glück nicht mehr von deinem Partner
abhängig machen willst. Es ist die richtige Einstellung dazu. Auch wenn es ein bisschen
dauert, bis wir da auch wirklich angekommen sind!!

@patience, jep, genau das ist es ja, wir haben Probleme mit dieser Umstellung von WIR
auf ICH. Das muß erstmal verdaut werden....
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Hey mali, schön wieder von dir zu hören bzw. lesen. Wie gehts dir?
Ja das stimmt, der Text ist schon ein wenig theatralisch...
Ja das stimmt, der Text ist schon ein wenig theatralisch...

I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...
remember us and all we used to be...
Hallo Mali. danke für dein Worte. momentan muss ich echt hart an mir arbeiten, um aus dem tief zu kommen. denke wieder oft an ihn und was er wohl am Wochenende machen wird. irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass er sich nach unserem treffen mal meldet - aber da kommt nix.
ich hoffe, dir geht es gut?!
ich hoffe, dir geht es gut?!
(VJ!)
(VJ!)
-
Hey Monja,
mir gehts gerade auch wieder so. Bin in nem Loch und frage mich wie ich das schaffen soll wieder glücklich zu werden ohne ihn....
mir gehts gerade auch wieder so. Bin in nem Loch und frage mich wie ich das schaffen soll wieder glücklich zu werden ohne ihn....
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.
Hi meine Lieben,
ach, es geht soweit... ich bin ja noch im Schwebezustand und hab keine Ahnung, was nun wirklich in meinem Mann vorgeht...
Er ist viel unterwegs, wir sehen uns kaum und seit Sonntag haben wir auch nicht mehr groß über ihn geredet.
Echt eine blöde Situation...
ach, es geht soweit... ich bin ja noch im Schwebezustand und hab keine Ahnung, was nun wirklich in meinem Mann vorgeht...

Er ist viel unterwegs, wir sehen uns kaum und seit Sonntag haben wir auch nicht mehr groß über ihn geredet.
Echt eine blöde Situation...
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Hallo Mali,
das tut mir leid, ist bestimmt keine einfache Situation für dich und ihn. Ich hoffe, du kannst trotzdem etwas Kraft schöpfen und den richtigen Weg finden. Und den Draht zu deinem Exfreund für ein Gespräch... ih stelle mir die Wohnsituation nicht leicht vor- zumal er noch dazu viel unterwegs ist
das tut mir leid, ist bestimmt keine einfache Situation für dich und ihn. Ich hoffe, du kannst trotzdem etwas Kraft schöpfen und den richtigen Weg finden. Und den Draht zu deinem Exfreund für ein Gespräch... ih stelle mir die Wohnsituation nicht leicht vor- zumal er noch dazu viel unterwegs ist

(VJ!)
(VJ!)
-
Schade, dass kaum noch jemand da ist 

Sei glücklich während du wartest