Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Hey Monja,
naja, ich hatte das hier ein bisschen satt, weil ich das Gefühl hatte, dass einige nicht versuchen sich in die Lage eines anderen hineinzuversetzen, sondern einfach nur aufgrund ihrer eigenen Situation urteilen und "Ratschläge" geben und dabei vergessen, dass letztlich doch jede Situation individuell unterschiedlich ist. Zudem ist das Schreiben im Forum über Handy echt wesentlich komplizierter als bei WhatsApp.
Bei mir ist's so lala - ich löse mich, gewinne Abstand, er macht's mir "leicht" und "schwer" zugleich, indem er sich einfach so scheiße benimmt, dass ich das Gefühl habe, dass es den Menschen, den ich liebe, momentan gar nicht gibt. Ich versuche für's Erste mit der Vergangenheit abzuschließen, zurück in die alter Beziehung kommt aktuell nicht in Frage. Es müsste sich schon sehr grundlegend etwas ändern, das braucht Zeit. Davon ab, bin ich selbst auch nicht so weit aktuell, um ihn zu sehen oder sonst irgendwas. Halte weiter meine Kontaktsperre durch, morgen 3 Wochen, abgesehen von der einen SMS die er mir geschrieben hat, auf die ich nach 2 Tagen kurz und knapp geantwortet hab, dass ich viel zu tun hab. War nicht darauf aus ein Gespräch am Laufen zu halten, was er entweder kapiert hat oder er ist eben beleidigt oder was weiß ich. Es tut immer noch weh, aber es geht. SO wie er im Moment ist, hat er mich nicht verdient, das versuch ich mir immer wieder zu sagen und das klappt auch ganz gut, dass Kopf und Herz sich da einigermaßen einige sind! Mir kann nur Zeit helfen, in welche Richtung das letztlich geht, wird sich zeigen, weiß nicht, ob ich all das, was mir im Moment zu Ohren kommt, verzeihen könnte!
Lass dich nicht entmutigen, ich würde an deiner Stelle genießen, dass es schön war und schauen, wie es sich weiter entwickelt, lasst es langsam angehen, dann habt ihr die besten Chancen auf einen Neuanfang! =)
naja, ich hatte das hier ein bisschen satt, weil ich das Gefühl hatte, dass einige nicht versuchen sich in die Lage eines anderen hineinzuversetzen, sondern einfach nur aufgrund ihrer eigenen Situation urteilen und "Ratschläge" geben und dabei vergessen, dass letztlich doch jede Situation individuell unterschiedlich ist. Zudem ist das Schreiben im Forum über Handy echt wesentlich komplizierter als bei WhatsApp.
Bei mir ist's so lala - ich löse mich, gewinne Abstand, er macht's mir "leicht" und "schwer" zugleich, indem er sich einfach so scheiße benimmt, dass ich das Gefühl habe, dass es den Menschen, den ich liebe, momentan gar nicht gibt. Ich versuche für's Erste mit der Vergangenheit abzuschließen, zurück in die alter Beziehung kommt aktuell nicht in Frage. Es müsste sich schon sehr grundlegend etwas ändern, das braucht Zeit. Davon ab, bin ich selbst auch nicht so weit aktuell, um ihn zu sehen oder sonst irgendwas. Halte weiter meine Kontaktsperre durch, morgen 3 Wochen, abgesehen von der einen SMS die er mir geschrieben hat, auf die ich nach 2 Tagen kurz und knapp geantwortet hab, dass ich viel zu tun hab. War nicht darauf aus ein Gespräch am Laufen zu halten, was er entweder kapiert hat oder er ist eben beleidigt oder was weiß ich. Es tut immer noch weh, aber es geht. SO wie er im Moment ist, hat er mich nicht verdient, das versuch ich mir immer wieder zu sagen und das klappt auch ganz gut, dass Kopf und Herz sich da einigermaßen einige sind! Mir kann nur Zeit helfen, in welche Richtung das letztlich geht, wird sich zeigen, weiß nicht, ob ich all das, was mir im Moment zu Ohren kommt, verzeihen könnte!
Lass dich nicht entmutigen, ich würde an deiner Stelle genießen, dass es schön war und schauen, wie es sich weiter entwickelt, lasst es langsam angehen, dann habt ihr die besten Chancen auf einen Neuanfang! =)
Hallo Mädels, hier läuft ja wirklich nicht mehr so viel...
Ich melde mich nicht mehr oft hier, da ich ehrlich gesagt eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen habe...
Ich kann mich mit meiner Situation da Hope mehr oder weniger anschliessen. Ich muss langsam loslassen, ich weiss das. Ausserdem bleibt mir sowieso nichts Anderes übrig. Denn von ihm kommt nichts. Er machts mir leicht, mit ihm abzuschliessen. Das tut auf der einen Seite weh, weil man natürlich lange Zeit gehofft hat, aber auf der anderen Seite ist es so einfacher für mich. Denn meine Sicht hat sich langsam geklärt und ich sehe wieder einige negative Sachen an ihm, die ich mir eindeutig nicht zurück wünschen würde.
Natürlich habe ich noch viele Gefühle - die gehen ja (leider) auch nicht einfach so weg, aber sein Verhalten macht mich derzeit eher mehr wütend als traurig. Und wir wissen ja alle, was nach der Wut kommt...
Die Gleichgültigkeit.
Ich bin mir zwar sehr sicher, dass er mir NIE egal sein wird, aber möchte ich einen Menschen zurück haben, der mich so behandelt? Eher nicht.
Ich habe mich in letzter Zeit schon ein ziemliches Stück weiterentwickelt (zum Glück) und laufe auch nicht mehr rum wie ein Häufchen Elend. Ich habe eingesehen, dass das sowieso nichts bringt. Denn davon kommt auch niemand zurück (und ich sage jetzt absichtlich "niemand" und nicht "er", weil ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob ich ihn überhaupt mal zurück nehmen WÜRDE.)
Also Fazit bei mir: Ich MUSS und WILL abschliessen. Nur so habe ich eine Chance, glücklich zu werden.
Und ganz ehrlich, ich bin mir sowieso fast 100%ig sicher, dass er sich nicht mehr bei mir melden wird. Traurig, aber wahr.
Und ich werde mich ganz sicher auch nicht mehr bei ihm melden.
Ich finde es zwar nach wie vor sehr schade, dass es so geendet hat, aber letztendlich bin ich auch wieder wütend darüber. Denn SOWAS habe ich ganz bestimmt nicht verdient. Niemand hat das verdient!
Dass ich ihm nicht mal mehr ein Gespräch wert war, zeigt alles. Und sowas möchte ich nicht mehr.
(Auch wenn ich mir die Frage, ob ich sowas noch will, eigentlich gar nicht mehr stellen muss, da es sowieso nie soweit kommen würde, aber ich sag's trotzdem gerne...)

Ich melde mich nicht mehr oft hier, da ich ehrlich gesagt eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen habe...
Ich kann mich mit meiner Situation da Hope mehr oder weniger anschliessen. Ich muss langsam loslassen, ich weiss das. Ausserdem bleibt mir sowieso nichts Anderes übrig. Denn von ihm kommt nichts. Er machts mir leicht, mit ihm abzuschliessen. Das tut auf der einen Seite weh, weil man natürlich lange Zeit gehofft hat, aber auf der anderen Seite ist es so einfacher für mich. Denn meine Sicht hat sich langsam geklärt und ich sehe wieder einige negative Sachen an ihm, die ich mir eindeutig nicht zurück wünschen würde.
Natürlich habe ich noch viele Gefühle - die gehen ja (leider) auch nicht einfach so weg, aber sein Verhalten macht mich derzeit eher mehr wütend als traurig. Und wir wissen ja alle, was nach der Wut kommt...
Die Gleichgültigkeit.
Ich bin mir zwar sehr sicher, dass er mir NIE egal sein wird, aber möchte ich einen Menschen zurück haben, der mich so behandelt? Eher nicht.
Ich habe mich in letzter Zeit schon ein ziemliches Stück weiterentwickelt (zum Glück) und laufe auch nicht mehr rum wie ein Häufchen Elend. Ich habe eingesehen, dass das sowieso nichts bringt. Denn davon kommt auch niemand zurück (und ich sage jetzt absichtlich "niemand" und nicht "er", weil ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob ich ihn überhaupt mal zurück nehmen WÜRDE.)
Also Fazit bei mir: Ich MUSS und WILL abschliessen. Nur so habe ich eine Chance, glücklich zu werden.
Und ganz ehrlich, ich bin mir sowieso fast 100%ig sicher, dass er sich nicht mehr bei mir melden wird. Traurig, aber wahr.
Und ich werde mich ganz sicher auch nicht mehr bei ihm melden.
Ich finde es zwar nach wie vor sehr schade, dass es so geendet hat, aber letztendlich bin ich auch wieder wütend darüber. Denn SOWAS habe ich ganz bestimmt nicht verdient. Niemand hat das verdient!
Dass ich ihm nicht mal mehr ein Gespräch wert war, zeigt alles. Und sowas möchte ich nicht mehr.
(Auch wenn ich mir die Frage, ob ich sowas noch will, eigentlich gar nicht mehr stellen muss, da es sowieso nie soweit kommen würde, aber ich sag's trotzdem gerne...)
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...
Hi liebe Monja,
Ich war 33 und er war 23. Hammer Hammer Hammer 
Nur dass ich 4 Kinder habe
Und dass es ein ziemliches Hin und Her war, bis wir zusammen kamen
Ja, es geht so halbwegs, obwohl heute wieder eine Bemerkung kam, die ich blöde Kuh natürlich gleich wieder versucht habe zu interpretieren. Er wollte Hundefutter holen, wir haben Bozita, ist ein bisschen teurer aber sehr gut. Als er Heim kam meinte er, er habe Hundefutter bei ALDI gekauft, das hätte bei Test super abgeschnitten und ausserdem sei es billig. Und schon macht es in meinem Kopf:
"Aha, ist billiger, weil wenn wir getrennt sind, bleiben die Hundis ja bei mir und ich kann mir kein teures Futter leisten. Wir fahren also schonmal zum Drangewöhnen den Sparbrötchenkurs" Ich glaub das ist echt bescheuert, was da in meinem Kopf vorgeht...
Der DHL-Fahrer ist ein ganz lieber, hat aber seine Traumfrau schon gefunden
Wir kennen uns ja schon viele Jahre und da erfährt man sowas!!
Genau das brauchen wir im Moment!!! Ein paar Streicheleinheiten für die Seele und für das Selbstbewußtsein, oder???
Also allmählich haut es mich vom Hocker!!! Die Ähnlichkeit ist echt frapierend!!! Bei meinem Mann war es ähnlich, eine ganz kurze Beziehung, dann ein Two-Night-Stand, das wohl sehr frustriend endete (Er wollte ein weiteres Date und von ihr kam "Nein Danke, hat genügt") und dann kam icher hatte eine kurze Beziehung als er 17 wardann kam bis 22 keine Frau- und dann kam ich mit 2 Kindern *mmmppffff* Ich wollte die Beziehung eigentlich nicht, ich habe immer gesagt, er soll sich was in seinem Alter suchen. Aber er hat um mich gekämpft und nicht aufgegeben.... und nun sitz ich hier
![]()

Nur dass ich 4 Kinder habe

Danke, immer gerne, knuddeln ist klasse, ich knuddel gleich zurück !!!ich drück dich auch mal dolle, hoffe bei dir gehts so halbwegs? Was macht der DHL Fahrer?

"Aha, ist billiger, weil wenn wir getrennt sind, bleiben die Hundis ja bei mir und ich kann mir kein teures Futter leisten. Wir fahren also schonmal zum Drangewöhnen den Sparbrötchenkurs" Ich glaub das ist echt bescheuert, was da in meinem Kopf vorgeht...

Der DHL-Fahrer ist ein ganz lieber, hat aber seine Traumfrau schon gefunden

KlasseDaran musste ich gestern in der Arbeit denken. Ich arbeite in einer Apotheke und habe mit vielen Vertretern der Firmen zu tun. Aber einer dieser Art ist mein "lieblingsvertreter" Betritt er die Apotheke kommt gleich eine Kollegin und kündigt an "dein Lieblingsvertreter ist da"Jedenfalls war er gestern da. Wir verstehen uns gut, machen hier und da mal einen Spaß. Gestern meinte er "aber Ihnen geht es gut, was? ich wußte gar nicht was er meint... "Sie sehen gut aus!"
und das obwohl es mir gestern gar nicht so gut ging
Ich habe ihm dann gesagt, dass eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Och da war er ganz traurig, aber ich muss einen Eindruck hinterlassen haben... er bot mir quasi im gleichen Atemzug das "du" an

Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
@ Hope... es tut mir leid, dass dein Ex sich momentan so Sch... benimmt! Aber ich freue mich für dich, dass du zu dir findest und so klare Vorstellungen hast. Da bist du ein ganzes Stück voran gekommen. Hut ab! und ja... ab und zu tut es weh, sogar sehr weh- und dann gibt es wieder gute Momente. Ärgere dich nicht weiter über einzelne Kommentare. Ich würde mich freuen, wenn du ab und zu im Forum zu lesen bist. Nehmt es mir nicht übel, aber in den Whatapp Chat will ich momentan nicht. Ich versuche selbiges so gut wie es geht zu meiden. Die Versuchung wäre einfach zu groß, dann doch immer wieder zu schauen ob er online ist / war. Im Moment schau ich vllt 2x am Tag- der Entzug ist fast geschafft
@ Immortal... oh Mann, ist schon alles blöd ohne Ende, aber ich freue mich immer von dir zu lesen. lass dich nicht unterkriegen! Auch du hast ein ganzes Stück geschafft, ich bin stolz auf dich, dass du trotz allem so durchhälst! Die Gefühle sind wirklich böse zu uns:( immer dieses auf und ab. Ich denk auch manchmal, ich will dass es endlich aufhört! wenn wir nur schon mal ein halbes Jahr weiter wären........... Aber wer weiß? vielleicht meldet er sich ja doch noch bei dir?
Meld dich ruhig öfters mal, ich freu mich!
@ liebe Mali, und wie diese Streicheleinheiten Balsam für unsere Seele sind
Mir gings auch gleich viel besser und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht 
Siehste ich war 34, er 22 ist aber dann gleich 23 geworden. Wie hat dich seine Familie aufgenommen? Erst hat er um mich gekämpft, dann ich um die Anerkennung seiner Familie. bzw eigentlich nur um die der Mutter und schwester. Das hat mich Kraft und Nerven gekostet. Seine Mutter konnte nicht akzeptieren, dass ich "ihren Bubi" weggenommen habe
Das mit dem Hundefutter solltest du wirklich nicht überbewerten
er wollte sicher nur mal schauen, ob der Test auch Recht hat mit seinem Urteil
Vielleicht ist es ja super und dann könnt ihr / du / er sparen 
Wohnt er jetzt wieder bei dir? habt ihr getrennte Betten/ Zimmer?

@ Immortal... oh Mann, ist schon alles blöd ohne Ende, aber ich freue mich immer von dir zu lesen. lass dich nicht unterkriegen! Auch du hast ein ganzes Stück geschafft, ich bin stolz auf dich, dass du trotz allem so durchhälst! Die Gefühle sind wirklich böse zu uns:( immer dieses auf und ab. Ich denk auch manchmal, ich will dass es endlich aufhört! wenn wir nur schon mal ein halbes Jahr weiter wären........... Aber wer weiß? vielleicht meldet er sich ja doch noch bei dir?
Meld dich ruhig öfters mal, ich freu mich!
@ liebe Mali, und wie diese Streicheleinheiten Balsam für unsere Seele sind

Siehste ich war 34, er 22 ist aber dann gleich 23 geworden. Wie hat dich seine Familie aufgenommen? Erst hat er um mich gekämpft, dann ich um die Anerkennung seiner Familie. bzw eigentlich nur um die der Mutter und schwester. Das hat mich Kraft und Nerven gekostet. Seine Mutter konnte nicht akzeptieren, dass ich "ihren Bubi" weggenommen habe

Das mit dem Hundefutter solltest du wirklich nicht überbewerten

Wohnt er jetzt wieder bei dir? habt ihr getrennte Betten/ Zimmer?
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
noch schnell PROSECCO hinstell, obwohl der wahrscheinlich schal wird
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
Ich trink einen mit! 
Kein Problem, versteh ich ja, wenn WhatApp gemieden wird, mein Ex hat kein WhatApp, folglich keine Versuchung, aber es ist einfach so unkompliziert im Vergleich zum Forum. Wenn ich abends zu Hause bin, kann ich auch hier schreiben, aber von unterwegs auf dem kleinen Display ist das echt super ätzende!
Schönen Abend dir/euch!

Kein Problem, versteh ich ja, wenn WhatApp gemieden wird, mein Ex hat kein WhatApp, folglich keine Versuchung, aber es ist einfach so unkompliziert im Vergleich zum Forum. Wenn ich abends zu Hause bin, kann ich auch hier schreiben, aber von unterwegs auf dem kleinen Display ist das echt super ätzende!
Schönen Abend dir/euch!
Hope91 hat geschrieben:Ich trink einen mit!
Schönen Abend dir/euch!
dann PROST! Stimmt unterwegs ist das Forum nicht so dolle

Morgen geh ich wieder zum Zumba- freu mich schon

(VJ!)
(VJ!)
@monja: Ah das ist aber lieb! (Übrigens, mir gehts genauso wie dir mit diesem Whatsapp-Thema! Obwohl, ich habe vorhin seine Nummer gelöscht! - wieder einmal
. Aber dieses Mal bleibts endgültig dabei!!)
Ja, das Ende ist wirklich echt hart... Aber ich kann nichts tun, deswegen muss ich mich damit abfinden und das Beste drausmachen! Und Loslassen ist glaube ich jetzt der beste Weg für mich. Auch wenn ich zugeben muss, dass es weh tut. Aber wem sag ich das
.
Tut mir übrigens Leid, dass ich vorhin nichts zu dir gesagt habe! War grad so mit meinem eigenen Zeugs beschäftigt, dass ich dich völlig ausser Acht gelassen hab
. Jedenfalls freu ich mich grad total für dich, denn wie ich lese, bist du schon einen ganzen Schritt weiter! Er macht dir sogar schon Komplimente! Schön! (Und dass er offensichtlich nichts auf die Reihe kriegt, seit du "weg" bist, heisst ja eigentlich etwas Gutes - für dich!
Also das würde ich jetzt zumindest so interpretieren.
Auch wenns fies klingt... )
Ich drück dir weiterhin ganz dolle die Daumen!
Achjaaa, PROST!! (Endlich wieder mal
)

Ja, das Ende ist wirklich echt hart... Aber ich kann nichts tun, deswegen muss ich mich damit abfinden und das Beste drausmachen! Und Loslassen ist glaube ich jetzt der beste Weg für mich. Auch wenn ich zugeben muss, dass es weh tut. Aber wem sag ich das

Tut mir übrigens Leid, dass ich vorhin nichts zu dir gesagt habe! War grad so mit meinem eigenen Zeugs beschäftigt, dass ich dich völlig ausser Acht gelassen hab

Achjaaa, PROST!! (Endlich wieder mal

I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
das könnte ich nicht, zumindest noch nicht. Da bewundere ich dich, wow... Ganz toll!immortal hat geschrieben:@monja: Ah das ist aber lieb! (Übrigens, mir gehts genauso wie dir mit diesem Whatsapp-Thema! Obwohl, ich habe vorhin seine Nummer gelöscht! - wieder einmal. Aber dieses Mal bleibts endgültig dabei!!)
das macht gar nichts, ich bin da nicht soimmortal hat geschrieben:Tut mir übrigens Leid, dass ich vorhin nichts zu dir gesagt habe! enns fies klingt... )

Prösterchen

(VJ!)
(VJ!)
Danke monja...
Irgendwie schade, dass hier nicht mehr so viel los ist
..
Hey Hope, gibts denn bei dir was Neues?
*mir noch n Glas nehm*
Irgendwie schade, dass hier nicht mehr so viel los ist

Hey Hope, gibts denn bei dir was Neues?
*mir noch n Glas nehm*