Huhu Mädels,
keiner mehr hier

schade...
alle bei Whatsapp?
ich bin euch noch den "Bericht" vom Sonntag schuldig...
Das Treffen war anstrengend, so gezwungen. Man fühlt sich nah und geht doch auf Abstand. Wir haben uns vor dem Zoo getroffen und sind dann reingegangen. Wir haben gesprochen über Arbeit, Kinder usw. Er hat teilweise ein wenig "gejammert".. das hat mich fast ein wenig wütend gemacht. ... das er im Modepark Röther war und sich Sachen rausgesucht hat, dann aber nicht anprobiert hat. Weil er dann keine Lust mehr hatte. Wir waren früher oft zusammen einkaufen...Oder das er nicht beim Frisör war, weil er keine Lust hat (er war seit der Trennung nicht beim Haare schneiden!)... Das er an seiner Präsentation nix gemacht hat (gehört zu einer Schulung, die er besucht hat und zur Prüfung dazu, die ist am 03.12.) und für die Prüfung auch nix gelernt hat.. Das ihm in der Woche Urlaub (die wir zusammen gehabt hätten) die Decke auf dem Kopf gefallen ist...usw.. Er drückt mit seinen Blicken und diesen Aussagen im Jammerton aus, dass es ihm schlecht geht, vllt dass ich ihm fehle- aber gesagt hat er es nicht. Am liebsten hätte ich ihn geschüttelt... ich kam mir fast so vor, als wenn ICH Schluss gemacht hätte. Wir waren dann noch Essen und sind dann wieder zu unseren Autos. Er hat dann gesagt "schön wars und das können wir wieder machen".ich hab dann gesagt, dass ich nicht weiß, ob wir das nochmal machen. Ich hab ihn gefragt, was nun ist.. sind wir getrennt und jeder macht seins, oder sind wir getrennt auf Zeit und wir sind einander treu? da wußte er erst nicht so recht, wie ich das meine. Er hat dann gesagt, es ist schon Schluss, aber es würde ihn wehtun, wenn ich jemand anderen hätte. Ich habe dann gesgat, dass ich irgendwann Klarheit brauche und keine Freundschaft will- weil ich das nicht kann... wenn ich weiß, dass er eine neue Frau hat.. das würde ich nicht können. Ich habe nochmal gesagt, dass ich meine Fehler sehen habe und das er sich mit der Trennung auch richtig entschieden hat. das wir sonst aus dem Karusell nicht rausgekommen wären, ich nicht zu mir gefunden hätte. Er hat dann ein wenig die Tränen verdrückt. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mir momentan nicht sicher bin, ob ICH diese Beziehung noch will. Er hat mir erzählt, dass er das Geschenk (Fotobuch von uns mit Fotos der letzten Jahre) von unseren letzten Treffen lange nicht öffnen können und sich dann das Fotobuch auch lange nicht ansehen konnte. wir haben uns grob ausgemacht, dass wir uns in 4 Wochen wiedersehen. Er hat mich dann an sich rangezogen und geküsst (aber richtig geküsst!).
Ich denke, er ist mit sich selbst nicht im Reinen, kann sich nicht entscheiden. Ich kann damit nicht umgehen. Er kann keine klare Stellung beziehen, hat momentan kein Ziel vor Augen. Schade... Ich denke, er hat Angst sich wieder auf eine Beziehung einzulassen, vielleicht aus Angst, dass es gleich wieder so wird, wie die letzte Zeit vor der Trennung.
Als ich zu Hause war, hatte ich eine Nachricht in Whatsapp von ihm. Ob ich gut angekommen bin. Ich habe dann geantwortet und wir haben kurz geschrieben und uns eine gute Nacht gewünscht. Dann habe ich mich dazu hinreissen lassen zu schreiben, dass ich ihn liebe. Hinterher hätte ich mich dafür in den A... beißen können! Blöde Kuh ich.
Nun fange ich wieder an zu warten oder.. selbst den Schlussstrich zu ziehen... Ich werde die nächsten Tage abwarten und dann für mich entscheiden.
Nun geht es mir wieder ein wenig schlechter und ich denke wieder oft an ihn.
Mädels, kommt wieder zurück... ist so leer ohne euch hier.
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)