Guten Morgen Ihr Lieben!
@schätzelein
Danke für Deine Worte. Genauso fühle ich mich. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert bis es endlich etwas besser wurde? Ich habe ja keine Wahl ausser weiter zu machen, aber das mit anderen Zielen funktioniert im Moment bei mir nicht, ich hänge viel zu sehr in dieser Trauer und dem Schmerz drin

Ich warte ja schon auf einen Therapieplatz, aber das kann noch lange dauern und die Zeit bis dahin zu überbrücken ist sooo schwer, hier alleine zu Hause. Hmm... ich glaube bei mir sind es noch keine Fortschritte im Gegensatz zum Anfang... im Gegenteil... bin wieder einen Schritt zurück gegangen. Vielleicht bin ich ja ein hoffnungsloser Fall? Danke, ohne Euch würde ich hier ganz durchdrehen, denn Ihr seid wirklich die einzigen die mich verstehen und es nie satt sind mich aufzubauen oder mit mir drüber zu reden. Ich hoffe nur, ich schaffe es auch endlich mal einen Schritt nach vorne zu machen und an mir zu arbeiten, aber es ist so schwer
@Caro
Ich kann Dich total verstehen, so wie Du Dich fühlst fühle ich mich auch fast jeden Tag. Ich kann auch Deine Zweifel verstehen, frage mich auch immer ob das was er gesagt hat wirklich wahr ist oder ob er mir die ganze Zeit nur was vorgemacht hat. Aber eigentlich will ich schon das Gute sehen, nur vielleicht ist das immer mein Fehler? Zwei Monate ohne Zeichen, ja das ist sehr schlimm. Ich verstehe Dich sehr gut, dieses Loch da falle ich auch andauernd wieder rein und komme im Moment da noch gar nicht richtig raus. Ja es tut verdammt weh den Menschen verloren zu haben, den man über alles liebt und mit dem man sein Leben verbringen wollte
Gestern habe ich gesehen, dass meiner sein Konto bei Facebook deaktiviert hat, also nicht gelöscht sondern nur vorübergehend nicht aktiv ist. Das hat mich trotzdem total geschockt und ich war gestern nur am weinen. Na und heute morgen bekomme ich eine Nachricht von ihm, wieder wegen seiner blöden Post.

Ich kann doch auch nichts dafür wenn da nichts für ihn kommt, der tut gerade so als würde ich seine Post verstecken. Ich habe noch nicht geantwortet. Werde ich wohl später oder so... einfach keine Post für Dich gekommen oder wie??? Es ist alles so schwer, gestern hätte ich ihm am liebsten geschrieben wie sehr ich ihn vermisse und liebe
Ich drück Euch alle mal ganz lieb, danke dass Ihr immer ein offenes Ohr habt *knuddel*