@ All have nice day und wie gitti immer so schön sagt immer schön aufs krönchen achten
Dankeschön!! Ja, es geht echt voran!! Im ersten Moment haut es einen um wie ein Hammer.anke hat geschrieben:Liebe Mali,
es freut mich sehr für Dich, dass alles so weit gut gelaufen ist.
Deine Entwicklung ist absolut spitze.
Ich war jetzt einige Zeit nicht im Forum
da ich keinen eigenen PC besitze.
Musste erst einmal alles nachlesen. War ja ganz viel los.
Ich bewundere Deine Stärke und ich wünsche Dir weiterhin
ganz viel Kraft. Es ist schön, hier auch einmal etwas erfolgreiches
zu lesen.
Wenn man an die Anfänge denkt und wie schlecht es allen ging, es ist schon
super gut, dass man sich hier austauschen kann und das alle hier so nett und lieb
sind und einen aufbauen.
Also Mali, Dir heute einen schönen Abend mit Deiner Schwester.
Bin gespannt auf die nächsten Posts von Dir. Wer weiß wie sich alles entwickelt.
Alles Liebe
Anke
Ein sehr guter Denkansatz!! Männer ticken nunmal anders als Frauen, da führt kein Weg dran vorbeisweetsusy hat geschrieben:Huhuu,
hey Mali, schön dass es so gut gelaufen ist! Du wirst schon im Laufe der Zeit merken was das richtige ist!
Aber da können wir mal sehen, du brauchst jetzt auch Zeit zum Nachdenken, vielleicht müssen wir die Männer etwas mehr verstehen![]()
*Prosecco hinstell*Schade dass hier gar nichts mehr los ist! Schreibt doch wenigstens mal kurz was bei euch so los ist Leute. Sonst geht noch der Prosecco aus
Du kannst ihm ja schreiben, dass du wegen der Musicalkarten Bescheid wissen müßtest, da du sonst eine andere Begleitung hastIch habe dann gestern noch mal an meinen Ex geschrieben, allerdings ohne Frage. Schließlich sollte er ja auf das Gespräch eingehen. Will er aber anscheinend nicht - bisher keine AntwortNaja wenn nichts mehr kommt, werde ich ihm nochmal schreiben, dass ich mich eigentlich wegen den Musicalkarten gemeldet habe. Weiß aber jetzt nicht mehr so recht wie ich es formulieren werde, mal schauen!
Das ist echt das übelste oder?Hope91 hat geschrieben:
Habt einen schönen Abend oder schlaft schön oder wie auch immer - ich hasse Wochenenden!
Gute Nacht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste