Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Landkeks
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Landkeks » Fr 8. Nov 2013, 10:20

Ick weeeß, aber es ist ganz schön quälend zu wissen, dass sie bestimmt weiß, was er gerade über mich denkt und ich nicht :(

Na dann soll Hope mal hurtig hurtig unsere Nummern adden ;) wir verpassen sonst den ganzen Prosecco :D

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Fr 8. Nov 2013, 10:26

@ fabschen ja da wartet eine Menge Arbeit auf dich :D und wir können janmit der positiven Art bezahlen :lol: und ich bin neidisch möchte euch auch alle sehen :mrgreen:

@ landkeks ich hätte auf jeden Fall genauso gehandelt. Ich mein wir sind doch alle wohl erzogen ;) und schmeiß den Gedanken ganz schnell wieder weg Infos von ihr zu bekommen. Das zieht dich nur wieder runter und wir wollen doch alle jetzt positiv denken und das das ganze we... hoffe wir halten das durch...

Hab eben nochmal mit meinem Arzt geredet aber der hat mir auch nur erzählt was ich schon wusste.. Also doch keine weiteren nützlichen Tipps bekommen wie es einem schnell besser gehen kann und wie man diese gefühlsschwankungen in den Griff bekommen kann. Und da ich heute schon mal krank geschrieben bin werde ich mir jetzt noch versuchen einen schönen Vormittag mit meiner Mutter zu machen.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 8. Nov 2013, 10:27

Mein ex hat wohl mal mit seiner Mum über uns gerredet das hat er erzählt, aber nicht was :(

haha ja wollte sie jetzt machen :D ach morgens schon mit Prosecco anfangen :D

@schätzelein: haha ja deshalb müssen wir gleich morgens anfangen. Aber positiv gestimmt bin ich immer noch :D gehe gleich wieder joggen :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 8. Nov 2013, 10:29

jetzt will ich raus und die sonne ist weg...was soll das denn??
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Fr 8. Nov 2013, 10:35

@ fabschen ja ist das nicht immer so?! Wenn man nicht raus kann is es toll und wenn man dann Zeit hat Boom scheiss Wetter...

Na da bin ich ja gespannt...ich glaube wir werden hier alle noch Alkoholikern :lol:
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Fr 8. Nov 2013, 10:41

Habe meinem ex gerade geschrieben. Er wollte ja schon letztes wochende meine Sachen zu nem Freund bringen und hat es bis jetzt nicht getan. Und da ich ein paar Sachen dringend brauche habe ich geschrieben: ich habe gerade nachgefragt ob du meine Sachen schon zu ihm gebracht hast und er hat noch nix, daher wurde ich dich bitten die Sachen zu meinen Eltern zu bringen, da ich nicht weiss wann ich sonst mal Zeit hätte sie abzuholen. War das okay? Oder was mejnt ihr? Ich weiß das er das bestimmt nicht macht weil er zu feige ist meinen Eltern unter die Augen zu treten aber da er bei unseren Freund ja ständig mit der neuen abhängt habe ich auch keine Lust mich da nach ihm zu richten... Oh man jch glaube ich hab nen Fehler gemacht.. Grrr könnte mich jetzt schon wieder ohrfeigen :cry:

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Fr 8. Nov 2013, 13:08

Ich finde es vollkommen okay! Du brauchst die Sachen eben, ist ja nicht so als würdest du das als Ausrede nutzen, um ständig mit ihm in Kontakt zu bleiben!

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Fr 8. Nov 2013, 15:07

Totenstille hier auf einmal :lol:
Für die, die kein WhatsApp haben, ich habe ihm doch schon heute Mittag geschrieben, wie es ihm geht und wie die Bacheloarbeit läuft.
Zwei Stunden später kam zum Glück dann auch eine Antwort, eigentlich nett geschrieben, aber nichts besonderes. Also kein Raum für Interpretation :D
Es geht ihm gut, wie es mir geht, die Bachelorarbeit läuft schleppend, aber was soll er auch sonst antworten ;) Immerhin eine Antwort!

Auuuußerdem dachte ich, ich hätte ihn kurz vor der Antwort im Auto entgegen kommen sehen, könnte aber auch genauso gut sein Bruder gewesen sein, ich konnte es leider nicht erkennen. :D Einer von beiden wars aber, also habe ich mal gewunken. So viel Spannung auf einmal für mein ansonsten in den letzten Wochen sehr langweiliges Leben :lol:

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Fr 8. Nov 2013, 17:22

Bei WhatsApp ist der Teufel los, da blick ich jetzt nicht mehr durch!!
Zudem ich nur die Nummern sehe, aber keine Nicks...außer Hope weiß ich nicht wer wer ist....

Bin jetzt aber eh gleich weg, ab zu VolBEAT *freu*

Wünsch euch einen schönen Abend!!! ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

caro66

Beitrag von caro66 » Fr 8. Nov 2013, 22:27

Maliwitch hat geschrieben:Bei WhatsApp ist der Teufel los, da blick ich jetzt nicht mehr durch!!
Zudem ich nur die Nummern sehe, aber keine Nicks...außer Hope weiß ich nicht wer wer ist....

Bin jetzt aber eh gleich weg, ab zu VolBEAT *freu*

Wünsch euch einen schönen Abend!!! ;)
Du hast recht. Mein Handy glüht schon. komme gar nicht mehr hinterher. Und wenn ich dann antworte sind schon wieder ganz viel neue Nachricht.
Paßt die Antwort nicht immer, aber ist witzig :lol: :lol: :lol:
Wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Mann. Bin ja gespannt wie es so läuft mit euch beiden.
Drücke dich ganz lieb
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Antworten