Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Ja, er ist mit Freunden von uns feiern und ich sitz zu Hause!
Bin eh nicht so der Feier-Mensch aber gerade mit DIESEN Leuten hätte ich genau das, was die heute machen, schon gern miterlebt.
Aber nunja - ich war im Kino, er hat gefehlt, aber es ging.
Bin momentan ziemlich gefasst und gedanklich gerade an dem Punkt, dass ich nur gewinnen kann auf lange Sicht. Entweder ihn in einer stabileren Beziehung als vorher, oder etwas Neues, unbelastet und wer weiß, wie das werden würde, klar - der Gedanke tut weh, ich will nur ihn, aber alles lass ich mir auch nicht gefallen. Geschenkt gibt's mich nicht!
Dir wünsch ich dann mal nen guten Flug und alles, was dazu gehört! Bis dann!
Bin eh nicht so der Feier-Mensch aber gerade mit DIESEN Leuten hätte ich genau das, was die heute machen, schon gern miterlebt.
Aber nunja - ich war im Kino, er hat gefehlt, aber es ging.
Bin momentan ziemlich gefasst und gedanklich gerade an dem Punkt, dass ich nur gewinnen kann auf lange Sicht. Entweder ihn in einer stabileren Beziehung als vorher, oder etwas Neues, unbelastet und wer weiß, wie das werden würde, klar - der Gedanke tut weh, ich will nur ihn, aber alles lass ich mir auch nicht gefallen. Geschenkt gibt's mich nicht!
Dir wünsch ich dann mal nen guten Flug und alles, was dazu gehört! Bis dann!
Ach Hope,
das ist wirklich übel.
ich hatte dir ja meine Meinung dazu gesagt. Du grenzt dich jetzt aus von deinen Leuten weil er da ist.
Versuch da drüber zu stehen. Damit triffst du ihn.
Auch wenn es hart ist für dich.
Er hat dich übel behandelt. Grad eben das er nach Trennung gleich mit einer anderen rumgemacht hat.
Zeig ihm das du was wert bist und dich davon nicht klein kriegen lässt.
Das trifft solche Menschen.
Obwohl ich immer nich der meinung bin das er dich nicht verdient hat. er wird dich nicht so geliebt haben wie du ihn.
Vielleicht lernt er es, was er an dir hatte, wenn du konsequenter auftritts.
Schlaf schön.
Und danke für die reisewünsche.
das ist wirklich übel.
ich hatte dir ja meine Meinung dazu gesagt. Du grenzt dich jetzt aus von deinen Leuten weil er da ist.
Versuch da drüber zu stehen. Damit triffst du ihn.
Auch wenn es hart ist für dich.
Er hat dich übel behandelt. Grad eben das er nach Trennung gleich mit einer anderen rumgemacht hat.
Zeig ihm das du was wert bist und dich davon nicht klein kriegen lässt.
Das trifft solche Menschen.
Obwohl ich immer nich der meinung bin das er dich nicht verdient hat. er wird dich nicht so geliebt haben wie du ihn.
Vielleicht lernt er es, was er an dir hatte, wenn du konsequenter auftritts.
Schlaf schön.

Und danke für die reisewünsche.

Da hat Freddi recht,
als würden wir nicht schon genug getreten, da macht man sich auch noch selbst so klein.
Ich finde......das haben wir alle doch wirklich nicht verdient
Aber irgendwann werden sie merken was für wertvolle Menschen wir sind, und dann????.....ist es vielleicht zu spät. Für sie.....nicht für uns.
als würden wir nicht schon genug getreten, da macht man sich auch noch selbst so klein.
Ich finde......das haben wir alle doch wirklich nicht verdient

Aber irgendwann werden sie merken was für wertvolle Menschen wir sind, und dann????.....ist es vielleicht zu spät. Für sie.....nicht für uns.
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......
Du weißt auch genau, dass ich dazu eine andere Meinung vertrete und ich finde es ziemlich hart,
dass du meinst, darüber urteilen zu können, wie sehr er mich geliebt hat oder nicht ohne uns oder ihn zu kennen.
Es gibt durchaus viele Männer, die Gefühle und irgendwelche Knutscherein im besoffenen Zustand trennen und offensichtlich legen ja sehr viele hier so ein Verhalten an den Tag oder haben direkt ne Neue. Ablenkung und verdrängen ist das, mehr nicht! Aber kann jeder sehen, wie er will!
Ich WEIß, dass er mich sehr geliebt hat und werde mir hier bestimmt nichts anderes einreden lassen.
Weiterhin besteht zwischen uns eine Kontaktsperre, heißt ich turn jetzt bestimmt nicht auf Partys rum, wo er auch ist.
Ich war ohnehin nie der Partymensch, nachher heißt es, ich geh nur mit, um zu kontrollieren, was er macht.
Meistens ist er ja ohnehin mit anderen Leuten unterwegs, MEINE Leute sind das nicht und ich grenze mich nicht aus, ich hab nie richtig dazu gehört, auch nicht, als wird noch zusammen waren. Heute mag eine Ausnahme sein, zu den 4 Leuten hatte ich ein gutes Verhältnis, aber es wird ja dringend davon abgeraten gemeinsame Veranstaltungen mit dem Ex zu besuchen, wenn man sich dafür nicht bereit fühlt, ich quäl mich doch nicht selbst, indem ich ihm beim Flirten zugucke oder so.
Sorry, aber ich muss mir echt nicht sagen lassen, dass ich mich klein mache und dass er mich nicht geliebt hat, von jemand, der nur ein paar Zeilen aus dem Internet über mich kennt!
dass du meinst, darüber urteilen zu können, wie sehr er mich geliebt hat oder nicht ohne uns oder ihn zu kennen.
Es gibt durchaus viele Männer, die Gefühle und irgendwelche Knutscherein im besoffenen Zustand trennen und offensichtlich legen ja sehr viele hier so ein Verhalten an den Tag oder haben direkt ne Neue. Ablenkung und verdrängen ist das, mehr nicht! Aber kann jeder sehen, wie er will!
Ich WEIß, dass er mich sehr geliebt hat und werde mir hier bestimmt nichts anderes einreden lassen.
Weiterhin besteht zwischen uns eine Kontaktsperre, heißt ich turn jetzt bestimmt nicht auf Partys rum, wo er auch ist.
Ich war ohnehin nie der Partymensch, nachher heißt es, ich geh nur mit, um zu kontrollieren, was er macht.
Meistens ist er ja ohnehin mit anderen Leuten unterwegs, MEINE Leute sind das nicht und ich grenze mich nicht aus, ich hab nie richtig dazu gehört, auch nicht, als wird noch zusammen waren. Heute mag eine Ausnahme sein, zu den 4 Leuten hatte ich ein gutes Verhältnis, aber es wird ja dringend davon abgeraten gemeinsame Veranstaltungen mit dem Ex zu besuchen, wenn man sich dafür nicht bereit fühlt, ich quäl mich doch nicht selbst, indem ich ihm beim Flirten zugucke oder so.
Sorry, aber ich muss mir echt nicht sagen lassen, dass ich mich klein mache und dass er mich nicht geliebt hat, von jemand, der nur ein paar Zeilen aus dem Internet über mich kennt!
Hey, bitte, das kam vielleicht etwas herb rüber aber es ist nicht böse gemeint.Hope91 hat geschrieben:Du weißt auch genau, dass ich dazu eine andere Meinung vertrete und ich finde es ziemlich hart,
Vielleicht empfindest du es so aber das ist es nicht.
Ich wollte dich in keinster Weise angreifen.
Ja, dann verzichte lieber auf Aussagen darüber, wie sehr jemand liebt oder geliebt hat, den du nicht kennst.
Das ist SEHR verletzend und bestimmt nicht das, was die Leute brauchen können, die sich in so einem Forum anmelden.
RUMMACHEN klingt auch nach mehr als es war. Bisher war's mal n Kuss auf ner Party von dem ich gehört hab. Klar, besonders schön ist es nicht und es tut weh, aber ich denke nicht, dass das in irgendeiner Form was mit Gefühlen oder sonst was zu tun hat. Das ist reine Flucht!
Und dann muss ich mir hier nicht zusätzlich vorwerfen lassen, dass ich mich klein mach. Mach ich nicht, ich weiß sehr wohl, was ich wert bin und ich weiß auch was er wert ist.
Du hast deine Meinung, versuchst auch gar nicht mal anders zu denken. Ein Mann, der ne andere nach der Trennung küsst, hat deiner Meinung nach nicht geliebt, gut - hast du mir einmal mitgeteilt, brauchst du nicht unbedingt nochmal, wenn du merkst, ich glaub immer noch, dass er mich liebt.
Das tut einfach nur weh!
Das ist SEHR verletzend und bestimmt nicht das, was die Leute brauchen können, die sich in so einem Forum anmelden.
RUMMACHEN klingt auch nach mehr als es war. Bisher war's mal n Kuss auf ner Party von dem ich gehört hab. Klar, besonders schön ist es nicht und es tut weh, aber ich denke nicht, dass das in irgendeiner Form was mit Gefühlen oder sonst was zu tun hat. Das ist reine Flucht!
Und dann muss ich mir hier nicht zusätzlich vorwerfen lassen, dass ich mich klein mach. Mach ich nicht, ich weiß sehr wohl, was ich wert bin und ich weiß auch was er wert ist.
Du hast deine Meinung, versuchst auch gar nicht mal anders zu denken. Ein Mann, der ne andere nach der Trennung küsst, hat deiner Meinung nach nicht geliebt, gut - hast du mir einmal mitgeteilt, brauchst du nicht unbedingt nochmal, wenn du merkst, ich glaub immer noch, dass er mich liebt.
Das tut einfach nur weh!
Sorry Kinners, da muß ich mich jetzt mal reinhängen!! Die Stimmung kippt gerade etwas, was ich sehr schade finde!!
Wer weiß wie dein Ex sich benehmen würde, wenn du dabei wärst??? Würde er DANN rumknutschen, würde ich auch bezweifeln, dass da noch Gefühle sind, denn dann würde er dich ja bewußt verletzen wollen.
Kleinmachen bedeutet doch nur, dass du dich rausnimmst aus dem Leben mit den Freunden und Bekannten. Du bist nicht klein, du bist auf einem super Weg, aber es werden immer wieder Stolpersteine auf diesem Weg liegen.
Ntürlich kennen wir alle uns nicht, wir werten ausschließlich nach dem, was wir hier lesen, interpretieren da eben das rein was bei uns ankommt!! Das Risiko gehen wir immer ein, wenn wir in Foren schreiben.
Bitte vergiss nicht, dass hier alle es wirklich gut meinen. Manchmal lesen wir Dinge, die so nicht gemeint waren, wie wir sie im ersten Moment auffassen. Wir können ja nur mit den Informationen arbeiten, die wir hier sammeln und daraufhin machen wir uns ja auch unsere Gedanken....
Und es wäre schade, wenn es aufgrund dessen, was wir im ersten Moment fühlen, hier solche Unstimmigkeiten gäbe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir alle wieder auf unser sehr schönes und liebevolles Level und Miteinander kommen könnten!!
Drück euch
Mali
Darum geht es doch,liebe Hope! Man muß sich nicht überall rausnehmen, wenn die Freunde/Bekannten unterwegs sind. Man muß sich sein Leben nicht wegnehmen lassen.Hope91 hat geschrieben:Bin eh nicht so der Feier-Mensch aber gerade mit DIESEN Leuten hätte ich genau das, was die heute machen, schon gern miterlebt
Wer weiß wie dein Ex sich benehmen würde, wenn du dabei wärst??? Würde er DANN rumknutschen, würde ich auch bezweifeln, dass da noch Gefühle sind, denn dann würde er dich ja bewußt verletzen wollen.
Freddi78 hat geschrieben:Obwohl ich immer nich der meinung bin das er dich nicht verdient hat. er wird dich nicht so geliebt haben wie du ihn.
Freddi spricht doch in der Form, dass das eine Annahme ist und nicht, dass es wirklich so ist. Und Freddie vergleicht doch nur die Stärke der Liebe von deiner Seite und der Seite deines Ex. Das ist vielleicht ein bisschen falsch rübergekommen.Hope91 hat geschrieben:Sorry, aber ich muss mir echt nicht sagen lassen, dass ich mich klein mache und dass er mich nicht geliebt hat, von jemand, der nur ein paar Zeilen aus dem Internet über mich kennt!
Kleinmachen bedeutet doch nur, dass du dich rausnimmst aus dem Leben mit den Freunden und Bekannten. Du bist nicht klein, du bist auf einem super Weg, aber es werden immer wieder Stolpersteine auf diesem Weg liegen.
Ntürlich kennen wir alle uns nicht, wir werten ausschließlich nach dem, was wir hier lesen, interpretieren da eben das rein was bei uns ankommt!! Das Risiko gehen wir immer ein, wenn wir in Foren schreiben.
Du sollst dir nichts einreden lassen, aber ich glaube, diejenigen, die darauf geantwortet haben, haben eben die Einstellung, dass Knutscherei GARNICHT geht. Weil es dich verletzt!!! Und das hat es ja auch!!! Ich persönlich würde absolut ausrasten, wenn mein Mann mit einer anderen rumknutschen würde und Alkohol ist da absolut kein Grund für!!! Wer besoffen mit anderen rumknuscht braucht das offensichtlich für sein Ego und damit würde ich nicht umgehen können.Hope91 hat geschrieben:Du weißt auch genau, dass ich dazu eine andere Meinung vertrete und ich finde es ziemlich hart,
Es gibt durchaus viele Männer, die Gefühle und irgendwelche Knutscherein im besoffenen Zustand trennen und offensichtlich legen ja sehr viele hier so ein Verhalten an den Tag oder haben direkt ne Neue. Ablenkung und verdrängen ist das, mehr nicht! Aber kann jeder sehen, wie er will! Ich WEIß, dass er mich sehr geliebt hat und werde mir hier bestimmt nichts anderes einreden lassen.
Hope, ich weiß nicht ob das bisher so auch rüber kam, dass es nicht DEINE Leute sind. Ich weiß es, aber ob Freddie und Caro es so wußten... keine Ahnung. Nein, du sollst dich nicht quälen, aber ich denke die meisten waren bisher der Ansicht, dass es hier um eine gemeinsame Clique ging, aus der du dich selbst ausgeschlossen hast. Dem ist ja nicht so!!Hope91 hat geschrieben:MEINE Leute sind das nicht und ich grenze mich nicht aus, ich hab nie richtig dazu gehört, auch nicht, als wird noch zusammen waren. Heute mag eine Ausnahme sein, zu den 4 Leuten hatte ich ein gutes Verhältnis, aber es wird ja dringend davon abgeraten gemeinsame Veranstaltungen mit dem Ex zu besuchen, wenn man sich dafür nicht bereit fühlt, ich quäl mich doch nicht selbst, indem ich ihm beim Flirten zugucke oder so.
Bitte vergiss nicht, dass hier alle es wirklich gut meinen. Manchmal lesen wir Dinge, die so nicht gemeint waren, wie wir sie im ersten Moment auffassen. Wir können ja nur mit den Informationen arbeiten, die wir hier sammeln und daraufhin machen wir uns ja auch unsere Gedanken....
Und es wäre schade, wenn es aufgrund dessen, was wir im ersten Moment fühlen, hier solche Unstimmigkeiten gäbe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir alle wieder auf unser sehr schönes und liebevolles Level und Miteinander kommen könnten!!
Drück euch
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Hallo Leute,
ich finde, Mali hat recht.
Es geht allen hier ziemlich mies, obwohl sich
ganz viele von uns echt weiterentwickelt haben.
Und das liest man hier wirklich mit Freude.
Die vielen Auf und Ab´s kennen wir alle.
Ich meine, die Menschen sind hier echt zu einer tollen
Gruppe zusammen gewachsen. Und es ist super, dass man sich hier
austauschen kann.
Wenn ich nur an Mr. New´s Beiträge denke.
Der bringt alles immer genau auf den Punkt. Und wenn man hier schreibt,
dann muss man natürlich auch mal mit etwas rechnen, was einem nicht so
in den Kram passt.
Wir haben alle unsere Geschichte. Auch wenn viele ganz unterschiedlich sind.
Aber wir sind alle Verlassene. Und jeder hier weiß, wie sich das anfühlt.
Also liebe Hope, ich glaube auch, Freddy hat das überhaupt nicht so gemeint.
Liebe Grüße
Anke
ich finde, Mali hat recht.
Es geht allen hier ziemlich mies, obwohl sich
ganz viele von uns echt weiterentwickelt haben.
Und das liest man hier wirklich mit Freude.
Die vielen Auf und Ab´s kennen wir alle.
Ich meine, die Menschen sind hier echt zu einer tollen
Gruppe zusammen gewachsen. Und es ist super, dass man sich hier
austauschen kann.
Wenn ich nur an Mr. New´s Beiträge denke.
Der bringt alles immer genau auf den Punkt. Und wenn man hier schreibt,
dann muss man natürlich auch mal mit etwas rechnen, was einem nicht so
in den Kram passt.
Wir haben alle unsere Geschichte. Auch wenn viele ganz unterschiedlich sind.
Aber wir sind alle Verlassene. Und jeder hier weiß, wie sich das anfühlt.
Also liebe Hope, ich glaube auch, Freddy hat das überhaupt nicht so gemeint.
Liebe Grüße
Anke
-
@ All noch mal zur Info immer schön krönchen richten.. (ach ich liebe diesen Spruch gitti
)
Also bei mir is er immernoch bei seiner neuen ollen. Habe gestern mein kram von ihm wieder bekommen nachdem ich bei seiner mama war. Sie hat mich in den arm genommen gefragt wie es mir geht. Da meinte ich naja geht schon. Da hat sie gefragt ob ich zu ihm will( bin ja eigentlich davon ausgegangen das er nicht da ist) meinte ich nur kurz und knapp Nein kein Bedarf.
Dann habe ich ihr das erklärt das ich das brauche , er das zu meinen Eltern bringen soll, die Sachen einfach vor die Tür stellen kann wenn er zu feige is meinen Eltern in die Augen zu schauen und also ich wieder auf dem weg nach Hause war keine 10 min nachdem ich los gefahren bin schreibt er mir ob ich bei meinen Eltern bin. Habe nicht geantwortet und keine 5 min danach die Nachricht das er es abgegeben hat und das er die CDs noch nicht fertig hat. Habe wieder nicht geantwortet. Bin stolz auf mich so konsequent zu sein. Ich lasse mich doch nicht verarschen. Das habe ich nach allem nicht auch noch verdient.
Bin heute so voller Energie. Hätte einen super Abend, Nacht, Morgen wo ich einfach mal wieder gelacht habe mit meinem Arbeitskollegen... Und nicht ein mal den Kopf mit ihn gefüllt und mit dem was er wohl gerade macht. Habe mich einfach auf dAs konzentriert was ich in den Minuten bzw Stunden erlebe. Und ich muss sagen bis jetzt geht es mir hsute gut.
Ich drücke euch alle ganz lieb und schmeisse mal ganz viel Energie in die Runde für die welche gebrauchen können heute. morrgen kann das alles zwar anders aussehen aber ich geniesse einfach den Moment gerade und koste ihn aus so lange es geht

Also bei mir is er immernoch bei seiner neuen ollen. Habe gestern mein kram von ihm wieder bekommen nachdem ich bei seiner mama war. Sie hat mich in den arm genommen gefragt wie es mir geht. Da meinte ich naja geht schon. Da hat sie gefragt ob ich zu ihm will( bin ja eigentlich davon ausgegangen das er nicht da ist) meinte ich nur kurz und knapp Nein kein Bedarf.

Dann habe ich ihr das erklärt das ich das brauche , er das zu meinen Eltern bringen soll, die Sachen einfach vor die Tür stellen kann wenn er zu feige is meinen Eltern in die Augen zu schauen und also ich wieder auf dem weg nach Hause war keine 10 min nachdem ich los gefahren bin schreibt er mir ob ich bei meinen Eltern bin. Habe nicht geantwortet und keine 5 min danach die Nachricht das er es abgegeben hat und das er die CDs noch nicht fertig hat. Habe wieder nicht geantwortet. Bin stolz auf mich so konsequent zu sein. Ich lasse mich doch nicht verarschen. Das habe ich nach allem nicht auch noch verdient.
Bin heute so voller Energie. Hätte einen super Abend, Nacht, Morgen wo ich einfach mal wieder gelacht habe mit meinem Arbeitskollegen... Und nicht ein mal den Kopf mit ihn gefüllt und mit dem was er wohl gerade macht. Habe mich einfach auf dAs konzentriert was ich in den Minuten bzw Stunden erlebe. Und ich muss sagen bis jetzt geht es mir hsute gut.
Ich drücke euch alle ganz lieb und schmeisse mal ganz viel Energie in die Runde für die welche gebrauchen können heute. morrgen kann das alles zwar anders aussehen aber ich geniesse einfach den Moment gerade und koste ihn aus so lange es geht

Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.
Hallo meine Lieben,
ich habe nach 2 monatigen Trennung, 17 Tage Kontaktsperre und ein zwei mal melden eine Funktstille Brief ala John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander geschrieben.
Ich habe das geschrieben:
Ich (0:02 Uhr): Hallo Agit, ich möchte nicht viel schreiben. Du solltest wissen das ich deine Entscheidung, die Trennung akzeptiert habe. In meinem Leben ist eine goßartige Veränderung aufgetrete, was ich dir früher oder später erzählen werde. Ich bauche aber etwas Zeit für mich. Da ich wieder ein glückliches Leben führen kann.
Vielleicht können wir...vielleicht irgendwann zumindest wieder Freunde sein. Selma
Er (0:09 Uhr): Freut mich für dich
Also ich habe wirklich die Trennung akzeptiert. Und ihn auch wirklich losgelassen. Jetzt heißt wieder Kontaktsperre.
Nur wenn wir wirklich sie losgelassen haben und die das spüren,können sie wieder zurück kommen. Wenn sie nicht zurück kommen,waren wohl nicht viel Gefühle da.
Naja ich drück euch auch ganz fest. Verliert nicht die Hoffnung
Schönen Sonntagabend noch
ich habe nach 2 monatigen Trennung, 17 Tage Kontaktsperre und ein zwei mal melden eine Funktstille Brief ala John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander geschrieben.
Ich habe das geschrieben:
Ich (0:02 Uhr): Hallo Agit, ich möchte nicht viel schreiben. Du solltest wissen das ich deine Entscheidung, die Trennung akzeptiert habe. In meinem Leben ist eine goßartige Veränderung aufgetrete, was ich dir früher oder später erzählen werde. Ich bauche aber etwas Zeit für mich. Da ich wieder ein glückliches Leben führen kann.
Vielleicht können wir...vielleicht irgendwann zumindest wieder Freunde sein. Selma
Er (0:09 Uhr): Freut mich für dich
Also ich habe wirklich die Trennung akzeptiert. Und ihn auch wirklich losgelassen. Jetzt heißt wieder Kontaktsperre.
Nur wenn wir wirklich sie losgelassen haben und die das spüren,können sie wieder zurück kommen. Wenn sie nicht zurück kommen,waren wohl nicht viel Gefühle da.

Naja ich drück euch auch ganz fest. Verliert nicht die Hoffnung
Schönen Sonntagabend noch