@Gitti Dankeschön! Ich hab einen Plan und den brauch ich auch, der gibt Sicherheit und man hat ein Ziel vor Augen, damit kämpft's sich leichter.
@Esmeralda Denk ich auch, es muss merken, dass ich nicht mehr sofort abrufbar bin. Schluss ist erstmal Schluss. Freundschaft, Mitgefühl und Verständnis brauch ich - aber nicht von IHM!
@Fabschen Ich bin auch stolz auf dich und WIE! :-* Ich wünsch dir einfach nur das große Glück, du hast es sooo verdient!
@Mali Danke, Mama Mali! Was wär ich ohne dich? :-*
@Ballerina Dankeschön! Ja, meine Stärke war bisschen im Tränenmeer weggeschwommen, aber ich bin hinterher und hab sie wieder an der Angel im Moment!
@Schätzelein Es geht eigentlich, ich hoffe, dass er so mal ein bisschen anfängt nachzudenken. Er kennt mich so nicht. Er muss merken, dass sich was ändert. Außerdem handelt er ja eigentlich so wunderbar planmäßig nach Ratgeber, dass ich auch wunderbar planmäßig nach Ratgeber handeln kann. Es macht fast ein bisschen Spaß gerade!
So, hab ich alle?

Mag mich heute mal selbst loben für meine gute Laune und so! Ich knuddel euch alle, damit ihr euch ansteckt!