Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Esmeralda789
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Esmeralda789 » Do 7. Nov 2013, 19:13

Hey Hope,

richtig so, lass ihn auch mal zappeln, die sollen mal nicht denken, dass sich alles nur um sie dreht :D

Mit dem mitlesen hab ich tatsächlich auch schon überlegt, weil ich auch mal in einem anderen Forum was dazu geschrieben hatte. Aber ich hoffe einfach, dass niiiiiemals jemand auf die Beiträge stößt :D
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 19:14

@esmeralda: herzlich willkommen bei uns :)

@hope: du glaubst nicht wie stolz ich auf dich bin . Finds super dass du immer noch so positiv gestimmt bist.

Leider wurde wieder so viel geschrieben dass ich gar nicht hinterher komme :(

Aber ich hoffe auch dass dies niemand liest der uns kennt :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 7. Nov 2013, 19:16

PROSECCO

Hope, du machst das super!!! ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Do 7. Nov 2013, 19:18

Haha hope den Gedanken hab ich auch gehabt deswegen poste ich den Brief auch lieber nicht :D :D. Hab ihn dir aber als Nachricht geschickt :D. Bin auch stolz auf dich. Du beweist wirklich viel Stärke!!! Weiter so :)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Do 7. Nov 2013, 19:21

Ich habe mir auch schon vorgestellt, dass jemand das hier lesen würde, aber zumindest mein Ex googlet solche Sachen glaube ich nicht ;)

Willkommen Esmeralda!
Also bei meinem Freund und mir kamen die drei Worte auch nur seeeeeehr selten über die Lippen, ich weiß ja nicht wie das bei ihm war, aber mir fällt das eben einfach total schwer sowas zu sagen ;) Meine Freundin macht auch immer Witze darüber, dass sie es noch nie zu ihrem Freund gesagt hat, obwohl die schon 4 Jahre zusammen sind. Manche Menschen (inklusive mir) sind da eben so :lol:

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Do 7. Nov 2013, 19:25

@ gitti ja ich habe zumindest mit meiner Chefin geredet das es, is zur Zeit nicht gut geht und das es hält eine Kopf Sache ist. Das ich halt noch einiges vor mir habe. Sie hat mir auch angeboten noch mal mit ihr zu reden wenn mir danach ist aber jedes mal wenn mich wer anspricht und ich ein wenig Versuche zu erzählen schissen mir gleich wieder die tränen in die Augen und leider ist sie keine gefühlsbetonte Person sonder sehr hart immer. Aber ich überlege es mir noch mal. Weiss aber auch das das Gerede dann los geht bei einigen Kollegen und das Kann ich jetzt auch nicht noch gebrauchen. :cry:

@hope ich finde es toll wie du dich zusammen reissen kannst. Ich glaube, ir wurde es in den fingern jucken.

Meiner hat mir auch am Montag geschrieben aber nur das ihm das mit meinem hund leid tut. Ich habe bis jetzt auch nicht geschrieben... Ist das überhaupt die richtige Entscheidung? Ich mein ich weiss das er jeden 2 ten Tag bei der neuen ist und glaube nicht das er das wirklich erst meint oder was er damit sagen will... Wahrscheinlich nur das was er geschrieben hat....

@esmeralda Willkommen bei uns :D

Darüber habe ich auch schon nachgedacht das er das lesen könnte aber diesen Gedanken habe ich ganz schnell verworfen, da er ja eh besseres zu tun hat als nach so was zu suchen...
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Esmeralda789

Beitrag von Esmeralda789 » Do 7. Nov 2013, 19:30

Viiielen Dank ihr Lieben! :)
Auf euren herzlichen Empfang, gebe ich erstmal eine Runde Prosecco aus :D

@sweetsusy: Verstehe ich, mir fällt es auch nicht leicht, man fühlt sich ja dann auch irgendwie ziemlich verletzlich, was wenn der andere das nicht so empfindet. Ich weiß leider nicht, ob er sich vllt. auch damit schwer tut ... Ich hätte ihn ja gerne noch viel besser kennengelernt....
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 20:03

Ihr seid klasse wollte ich mal erwähnt haben :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 7. Nov 2013, 20:33

@Gitti Dankeschön! Ich hab einen Plan und den brauch ich auch, der gibt Sicherheit und man hat ein Ziel vor Augen, damit kämpft's sich leichter.

@Esmeralda Denk ich auch, es muss merken, dass ich nicht mehr sofort abrufbar bin. Schluss ist erstmal Schluss. Freundschaft, Mitgefühl und Verständnis brauch ich - aber nicht von IHM!

@Fabschen Ich bin auch stolz auf dich und WIE! :-* Ich wünsch dir einfach nur das große Glück, du hast es sooo verdient!

@Mali Danke, Mama Mali! Was wär ich ohne dich? :-*

@Ballerina Dankeschön! Ja, meine Stärke war bisschen im Tränenmeer weggeschwommen, aber ich bin hinterher und hab sie wieder an der Angel im Moment!

@Schätzelein Es geht eigentlich, ich hoffe, dass er so mal ein bisschen anfängt nachzudenken. Er kennt mich so nicht. Er muss merken, dass sich was ändert. Außerdem handelt er ja eigentlich so wunderbar planmäßig nach Ratgeber, dass ich auch wunderbar planmäßig nach Ratgeber handeln kann. Es macht fast ein bisschen Spaß gerade! :D

So, hab ich alle? :D Mag mich heute mal selbst loben für meine gute Laune und so! Ich knuddel euch alle, damit ihr euch ansteckt!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 20:45

Ich finde wir haben es alle verdient. Wir sind so tapfer. :-*
Möchte ihn zurück

Antworten