Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Ballerina123
Beiträge: 149
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 20:57
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Ballerina123 » Do 7. Nov 2013, 17:40

@Sternchen: Alles klar! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :)

Sternchen75
Beiträge: 98
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:10
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Do 7. Nov 2013, 17:42

So Ihr Lieben! Ich verdrücke mich mal bis Sonntag abend zu einer Freundin und hoffe, ich bekomme da ein paar Tage Ablenkung und muss nicht soviel weinen und grübeln. An dieser Stelle dankeschön an alle die mir zuhören und mit mir unser Leid teilen. Ihr seid echt super und helft mir total! Lasst Euch nicht unterkriegen wir schaffen das schon ;-)

Lieben Gruß
Sei glücklich während du wartest

Gitti
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 11:34
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 17:45

Sternchen, ich wünsch dir wunderschöne Tage. Versuch es zu genießen. Freu mich schon, was du nach den Tagen zu berichten hast. Machs dir schön. Bis bahaaaald

schätzelein
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 06:44
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von schätzelein » Do 7. Nov 2013, 18:32

@ Sternchen ich wünsche dir auch wunderschöne Tage. Konzentriere dich auf die schönen Sachen die Du jetzt erlebst und genieße jeden Moment so intensiv wie möglich. Und wenn du wieder da bist möchten wir alle hören wie gut dir das getan hat :D

@ gitti ja ich kann dich verstehen. Ich bin auch total genervt von diesen blöden auf und ab der Gefühle. Man weiß gar nicht wo einem der Kopf steht. :? Aber das bekommen wir auch noch in den Griff.

@ ballerina ich würde den Brief auch lesen ;)

Ich hab heute erstmal in der Arbeit bescheid gesagt das ich morgen zum Arzt gehe diese Erkältung gibt mir echt den Rest gerade... :( und habe heute mal ein wenig mit meiner arbeitskollegin gesprochen. Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber ich habe nur nen Freund auf der Arbeit erzählt was los ist, aber man merkt mir ja an das es mir nicht gut geht und alle machen sich so ein wenig Gedanken. Aber ich möchte denen sowie meiner Chefin nicht erzählen was nun alles in meinem Leben gerade rund geht. Ich finde das gehört da nicht hin oder wie seht ihr das?
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Maliwitch
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 08:27
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Do 7. Nov 2013, 18:34

Hi Esmeralda,

herzlich willkommen im Club der Prosecco´s ;)

Jep, wir haben immer mal wieder unseren Spaß, Gottseidank!! :lol: :lol: :lol:
Esmeralda789 hat geschrieben:Hallo liebe Mädels,
Dann als wir uns 5 Tage später auf meinen Wunsch nochmal zum reden getroffen haben, fragte ich nach dem Gespräch: "Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bist du dir nicht sicher, ob die Gefühle noch für eine Beziehung reichen?" Darauf meinte er dann, wenn ich das für mich so ausdrücken möchte, dann ja.
Sag mal, der drückt sich aber ganz schön oder??? Klare Worte findet er scheinbar nicht, das ist echt unfair!!!

Ganz ehrlich? Ich glaube so einen Mann würde ich nicht haben wollen.... hängst du denn noch sehr an ihm??
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Ballerina123
Beiträge: 149
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 20:57
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Ballerina123 » Do 7. Nov 2013, 18:38

@schätzelein ich schicke ihn dir auch gerne per PN :D.

@Esmeralda: Herzlich Willkommen :). So wie es sich anhört hast du eine ähnliche Trennung erlebt wie viele von uns. Kontaktsperre macht auf jeden Fall Sinn. Nur so kann er dich vermissen! Ich gehe da nachher gerne nochmal näher drauf ein aber ich muss mir nebenbei erstmal was zu Essen machen :D. Nur soviel: Bei mir war es so wie bei dir. Arbeit (ist sein erster Job nach dem Studium) hat ihn sehr gefordert. Er war unzufrieden und überfordert. Hat mir ähnlichen Worten Schluss gemacht. Er er meinte zu mir er muss einfach erstmal allein sein. Antworten können wir dir leider auch keine geben. Aber wir können dir helfen die Zeit zu überstehen und uns deine Sorgen und Ängste anzuhören. Halte durch :)

Gitti
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 11:34
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 18:53

@Schätzchen: ich hatte mit meinen direkten Kollegen über meine Probleme geredet. Mir war ja auch anzusehen, dass es mir wirklich scheisse ging. war ja dann auch 2 Wochen mit Erkältung krank geschrieben. Am Montag kam mein Chef auf mich zu, und wollte wissen, was die letzten Monate mit mir los sei?! Sooft krank, nix auf die Reihe bringen. Ich hab ihm dann alles erzählt. Mit offenen Karten gespielt. Und ich war froh, dass ich das gesagt hatte, da er mehr Verständnis jetzt für mich hat.

Esmeralda789
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Nov 2013, 19:03
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Esmeralda789 » Do 7. Nov 2013, 19:02

Dankeschön ihr beiden für den netten Empfang ;)

Das mit dem Prosecco hab ich natürlich auch gelesen, Ich mag Prosecco :D

Ich habe den Eindruck, dass ich immer nur an Männer gerate, denen es nicht liegt klare Worte zu finden :?
Der davor war da aber noch viel schlimmer ... aber der war insgesamt ein Griff ins Klo. Was ich bei meinem neuesten Ex eben nicht sagen kann. Klar, mir hat es gefehlt, ich habe mich zu letzt ungeliebt gefühlt, weil eben nichts mehr kam so in der Richtung. Aber er sagte, dass sei ihm gar nicht aufgefallen und er wollte mich damit niemals verletzen.

Ja ich hänge leider sehr an ihm :(

Naja aber ich denke schon, dass es so sein könnte wie Ballerina123 es sagt. Vorher hat er halt die Ausbildung bei der Polizei gemacht, mit dualem Studium. Heißt also viel Zeit in der Uni und das war sehr locker, so wie ich das noch mitbekommen habe und er selber mal zu einer Kollegin meinte. Er war auch die letzten 3 Monate schon 3 mal krank und weil er auch zwischendurch schon ein paar mal meinte, er fühle sich einfach irgendwie mit allem überfordert, glaube ich das auch.

Aber trotzdem ist es bei mir halt so, dass ich mich dann doch auf einen Partner freuen würde, bei dem ich mich fallen lassen kann. Aber da hatte er ja die letzten mal dann auch immer ein schlechtes Gewissen, weil ich ja nichts mit ihm anfangen könnte. Obwohl ich sagte, ich liege auch gerne nur mal mit ihm auf der Couch vor dem tv, Hauptsache ich kann ihn bei mir haben.

@Ballerina123 Ja, klingt schon ähnlich wie bei dir. Er sagte ja auch, dass er im Moment einfach keine Beziehung führen kann und erstmal mit sich selber klarkommen muss. Zudem kam er zu unserem letzten treffen, in einem Café weil er direkt von der Spätschicht kam, mit einer Zigarette an, er rauchte eigentlich seit mindestens einem halben Jahr gar nicht mehr ... Und sagte es ginge ihm "beschissen" er konnte vllt. gerade noch eine Kündigung abschmettern. Da war etwas von vor einem Jahr raus gekommen, nichts wirklich tragisches, aber in seinem Job kommt das gar nicht gut. Darüber hat er auch viel mit mir geredet, weil er immer Angst davor hatte, es würde rauskommen und er stände dann vor dem Aus.

Das hat ihm natürlich zusätzlich Stress bereitet... Naja wie dem auch sei. Manchmal denke ich, es kam gerade Recht mit der Arbeit. Das er vllt. wirklich einfach nicht genug Gefühle für mich hatte :cry:

Natürlich Ballerina123, geh dir was leckeres machen :) Lass es dir schmecken!
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Hope91
Beiträge: 321
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:17
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Do 7. Nov 2013, 19:02

Hey Mädels,
ich bin immer noch total gut gelaunt und positiv gestimmt. War heute meinen Praktikumsplatz sichern - ist auch witzig, dass das bis Montag in trockenen Tüchern sein muss, obwohl sich erst bis nächste Woche Freitag entscheidet, ob ich mich tatsächlich umschreiben kann. Typisch Uni eben!
Und danach war ich mit einem Freund in der Stadt was trinken und es war einfach richtig schön mal in Ruhe zu plaudern und gelacht haben wir auch.
Ich hab außerdem knallhart noch immer nicht zurück geschrieben, hatte es mir eigentlich für heute Abend vorgenommen, aber momentan macht mir der Gedanke Freude ihn heute Abend grübelnd einschlafen zu lassen und wenn er morgen sein Handy anmacht und immer noch keine Sms von mir sieht wird's langsam komisch. Und dann kommt sie, mein feinsäuberlich zurechtgelegter Satz, der ihm vermittelt, dass ich mega viel zu tun habe und mich melde, wenns weniger wird, worauf er dann wohl warten wird und lange warten kann. Die frühste Kontaktaufnahme meinerseits ist nämlich für Mitte Dezember geplant, aber dann hatte ich eben 5 Wochen Stress, warum nicht! :D

Habt ihr auch schon mal drüber nachgedacht, ob jemand von euren Bekannten oder gar der Ex selbst hier mitlesen könnte? Das wäre richtig SCHRECKLICH! :D
Möge es nie so weit kommen! :D

@Ballerina Ich mag den Brief auch gern lesen, finde es gut, wenn man zu sowas hier auch Feedback bekommt, spiele auch mit dem Gedanken irgendwann mal alles aufzuschreiben, was die Zeit mit mir gemacht hat und wie ich das alles jetzt sehe, aber bis dahin ist noch Zeit. Das wird quasi so ein Update-Bericht mit Reflexion der Vorgängerversion! ;)

Ich drück euch alle Mädels und schmeiß noch ein bisschen gute Laune in eure Prosecco-Gläser! ;)

Gitti
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 11:34
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 19:07

@hope: liest sich so, als wenn du einen genauen plan hättest :D ich find es toll, wie du grad alles meisterst.

ohja, hab schon paarmal drüber nachgedacht, ob er evtl. mitlesen könnte, aber Gedanken wieder verworfen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste