Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Esmeralda789
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Esmeralda789 » Do 7. Nov 2013, 20:59

Es ist schön, dass du so eine positive Energie gefunden hast Hope und es ist klasse dass du sie mit uns teilst :)

Ich muss mich da einfach mal Fabschen anschließen, ihr seid wirklich klasse ;)
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 7. Nov 2013, 21:05

@Esmeralda Dankeschön, wird sicher auch wieder Tage geben, an denen ich mich von euch aufmuntern lassen muss, aber so lange ich in der Lage bin, zieh ich euch raus aus dem Sumpf der trüben Gedanken! ;) Was hab ich gesagt? Du bist hier gut aufgehoben, ne? ;)

Esmeralda789

Beitrag von Esmeralda789 » Do 7. Nov 2013, 21:14

Dann sind wir hier natürlich gerne für dich da, aber an die Tage sollst du jetzt gar nicht denken ;)

Jaaaa :) Das hast du gesagt und du hast absolut recht und ich hin froh, dass du mich den Anstoß gegeben hast.
Ich fühl mich gut aufgehoben in eurer Gesellschaft :)
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 21:46

So Mädels, ich bin auch wieder am Start. War gerade joggen...20 Min aber heute mit nem Kollegen. Hat heute echt Spaß gemacht. War heute 2 mal joggen und immer noch voller Energie. Kann mir einer sagen,was mit meinem Körper abgeht :D

Wie geht's euch so??
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

monja

Beitrag von monja » Do 7. Nov 2013, 22:06

Fabschen hat geschrieben:So Mädels, ich bin auch wieder am Start. War gerade joggen...20 Min aber heute mit nem Kollegen. Hat heute echt Spaß gemacht. War heute 2 mal joggen und immer noch voller Energie. Kann mir einer sagen,was mit meinem Körper abgeht :D

Wie geht's euch so??
soso.. mit einem Kollegen :D :lol:

Hallo Mädels, ich freue mich zu lesen, dass es euch so gut geht. Endlich gehts bissel aufwärts... Mir gehts auch sehr gut ;) Ich bin gespannt auf Sonntag und das Treffen mit meinem Exfreund. Aber das komische ist, dass ich irgendwie keine Erwartungen habe. Ich bin völig entspannt und frage mich ehr, ob ich mir vorstellen kann, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Es fühlt sich merkwürdig an. Vor 2 Wochen hätte ich nicht gedacht, dass ich sowas mal denken könnte...
Ich habe leider die Tage recht viel Stress, aber ich lese fleißig nach :)

schmeiß mal ne Runde PROSECCO, ich finde wir trinken zu wenig :lol:
LG!
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 22:09

@fabschen: Wow, hast ja richtig power entwickelt. Weiter so!!!

@esmeralda: herzlich Willkommen bei uns :D

Hab jetzt grad länger mit einem gemeinsamen Freund telefoniert. Er war am Freitag mit meinem Ex unterwegs. Mein Ex hatte nach mir gefragt gehabt. Aber unser gemeinsamer Freund hat ihn angeblich keine Auskunft über mich gegeben. Ich hatte ihn gefragt, wie es ihm denn gehen würde mit seinen Problemen. Erst wollte er mir nix über ihn erzählen, und dann hat er wie ein Wasserfall geplaudert. Na ja, letztendlich geht's ihm mit seinen Problemen immer noch nicht besser. Maaaan, das kann ja noch ewig dauern. Ich hab bald keine kraft mehr, noch länger zu warten und zu hoffen. Morgen sind wir 8 Wochen getrennt. Und nix hat sich getan. Außer das er sich den anderen annähert. Aber ich bin ihm anscheinend wirklich egal. Könnt schon wieder heulen!!!

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 22:10

@fabschen: Wow, hast ja richtig power entwickelt. Weiter so!!!

@esmeralda: herzlich Willkommen bei uns :D

Hab jetzt grad länger mit einem gemeinsamen Freund telefoniert. Er war am Freitag mit meinem Ex unterwegs. Mein Ex hatte nach mir gefragt gehabt. Aber unser gemeinsamer Freund hat ihn angeblich keine Auskunft über mich gegeben. Ich hatte ihn gefragt, wie es ihm denn gehen würde mit seinen Problemen. Erst wollte er mir nix über ihn erzählen, und dann hat er wie ein Wasserfall geplaudert. Na ja, letztendlich geht's ihm mit seinen Problemen immer noch nicht besser. Maaaan, das kann ja noch ewig dauern. Ich hab bald keine kraft mehr, noch länger zu warten und zu hoffen. Morgen sind wir 8 Wochen getrennt. Und nix hat sich getan. Außer das er sich den anderen annähert. Aber ich bin ihm anscheinend wirklich egal. Könnt schon wieder heulen!!!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 22:13

@Monja: mein kollege ist stockschwul :D schön zu lesen, dass es dir auch gut geht. :) werde ganz doll an dich denken am sonntag. berichte dann wies war. :)
@Gitti: ich gebe dir gerne noch mehr von meiner power :D möchte noch situps machen jetzt :D kopf hoch süße, ich weiß, dass du stark bist und das schaffst :-*
Prost Mädels :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 7. Nov 2013, 22:18

monja hat geschrieben: Mir gehts auch sehr gut ;) Ich bin gespannt auf Sonntag und das Treffen mit meinem Exfreund. Aber das komische ist, dass ich irgendwie keine Erwartungen habe. Ich bin völig entspannt und frage mich ehr, ob ich mir vorstellen kann, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Es fühlt sich merkwürdig an. Vor 2 Wochen hätte ich nicht gedacht, dass ich sowas mal denken könnte...
Monja, was du schreibst ist PERFEKT! Du hast jetzt genau den nötigen emotionalen Abstand, um das locker auf dich zukommen zu lassen, entsprechend locker kannst du dich verhalten und ihn beeindrucken! Das ist echt super! =)

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 22:20

Komisch, wieso ist mein Post jetzt 2mal hier?!

Danke fabschen, bin aber grad total kraftlos und seh grad alles wieder voll negativ

@ monja: schön, dass es dir gut geht. Erwarten dann ausführlichen Bericht, wie dein treffen verlaufen ist

Antworten