immortal hat geschrieben:Und ist er schon da, Mali?
Er WAR da! Stimmung wie das letzte Mal sehr gut, Kuß zur Begrüßung, Kuß zum Abschied.
Wir haben über alles Mögliche geplaudert und er ist gegen 14 Uhr dann wieder gegangen, muß ja noch arbeiten,
genau wie ich
Was ich allerdings echt saublöd finde, war die Frage, mit welchen Auto ich und die Kids zum Konzert fahren.
Er muß wohl eine Weile darüber nachgedacht haben, wie er mir das möglichst schonend beibringt, dass er
seine Kumpels im Auto mitnimmt und nicht uns .... ich fahre also mit meinen Jungs alleine!
Vielleicht bin ich ein bisschen empfindlich, aber es hat mich schon gefuchst! Hab aber freundlich gelächelt und
bevor ich antworten konnte, meinte mein Sohn dann, dass wir mit seinem Auto fahren werden.
Mein Mann meinte dann, wir treffen uns in der Halle, wir würden uns dann über Handy kurzschliessen.
Na, schauen wir mal ob wir uns treffen... vielleicht will ich das auch nicht... andererseits wäre das jetzt echt zickig, oder??
Er meinte dann beim Abschied noch, "dann bis spätestens morgen" Häää? Wieso spätestens?? *grübel*
Menschmeier... wer hat sich bloß diese bescheuerten Midlife Crisis ausgedacht.... aaaaaaaarrrrrrrrrgggghhhhh...

Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.