Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

sweetsusy
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Do 7. Nov 2013, 13:47

Huhu!
Schön, dass hier heute so fleißig Energie verteilt wird ;) Mir gehts heute auch noch immer sehr gut, nur bin ich heute total neugierig und denke die ganze Zeit, kann er nicht mal iiiiirgendwas posten oder liken? Das macht er sonst auch nie, aber irgendwie will ich heute wissen was so bei ihm abgeht!

Ich bin gerade am Kuchen backen, ist sogar fast fitnesstauglich Fabschen etc ;) Habe nämlich vergessen neuen Zucker zu kaufen und musste deshalb die Hälfte durch Süßstoff austauschen, mal gucken ob das was wird...
Ich über schon mal fleißig und wenn wir dann alle das 2.0 oder sogar 3.0 Update haben, dann backe ich euch mal irgendwann allen eure Hochzeitstorte :lol:

An immortal, Sternchen und Gitti: Unsere Kerle melden sich bestimmt auch noch, oder wir uns eben bei ihnen :) Wir brauchen nur Geduld!
(Ich fange auch an dieses Wort zu hassen!)

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Do 7. Nov 2013, 13:59

Määäädels,

ich habe gerade 2 Stunden damit verbracht meinen relativ guten Tag zu nutzen um den Brief an meinen Ex zu verfassen, den ich aber erst in einigen Wochen abschicken werde. Dachte mir je früher man damit beginnt desto besser. Und man kann ihn auch erstmal liegen lassen bis man sicher ist, ob er so gut ist.

Ich habe ihn ja bewusst versucht so zu schreiben, dass er merkt ich verstehe ihn und akzeptiere alles. Irgendwie klingt er aber wie ein Abschiedsbrief. Mag jemand von euch mal gegenlesen und mir ihre Meinung sagen? Ich würde gerne wissen wie ein Außenstehender diesen Brief liest und ob sich da was in der Emotionenkiste rührt. :D

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Do 7. Nov 2013, 14:00

@immortal Ich frage mich oft auch, ob es nun wirklich seine Sturheit ist oder er eben doch total abgeschlossen hat mit mir. Aber ich bin mir 100% sicher er liebt mich noch und seine Liebe verschwindet nicht von heute auf morgen. Wir hatten eigentlich eine schöne Zeit und uns auch gut verstanden und hatten beide das Gefühl es passt total. Leider bin ich an Depressionen erkrankt, was er aber vorher wusste. Sicher konnte er sich nicht im geringsten vorstellen wie das ist. Ich bin in ein Tief gefallen, habe es nicht gemerkt, habe viel negativ gesehen an ihm und im Streit dann hab ich gesagt er soll gehen. Das kam aber durch den Streit so hoch, weil mein Ex mich in solchen Situationen oft geschlagen hat und ich Panik bekommen habe. Bin dann auch direkt aus der Wohnung abgehauen. Mir tut es so unendlich leid, weil ich das niemals gewollt habe und ich auch weiß er würde mir nie was tun. Aber leider hat ihn das wirklich sehr verletzt, was ich auch verstehen kann. Er ist ja extra zu mir gezogen. Ich hoffe auch einfach sooo sehr, dass er Zeit braucht. Es ist auch gut wenn er sich erstmal eine eigene Wohnung nimmt und zur Ruhe kommt. Aber ich habe eigentlich schon ein paar klitzekleine positive Zeichen, aber durch meine enorme Angst, kann ich die leider nicht sehen. Und durch meine intensive Trauer fällt es mir schwer an mir zu arbeiten. Aber ich werde bald in Therapie gehen und dann schaffe ich es, wieder die Frau zu werden, in die er sich verliebt hat. Somit hoffe ich einfach, die Zeit und Geduld und an sich arbeiten wird es bringen. Denn ich bin sicher, wir lieben uns beide noch und wären gerne zusammen. Denke ich zumindest! :-(
Sei glücklich während du wartest

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Do 7. Nov 2013, 14:03

@sweetsusy Danke für Deine aufmunternden Worte das tut gerade echt gut. Geduld ist leider nicht meine Stärke, aber langsam glaube ich auch daran, dass die Zeit es bringen wird. Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen! *knuddel*

@Ballerina Im Prinzip müsstest Du den Brief eher von einem Mann gegenlesen lassen, denn er kann das eher aus der Sicht eines Mannes beurteilen. Wir Frauen sehen das doch ganz ganz anders ;-)

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Do 7. Nov 2013, 14:07

Sternchen, ja schon werde ihn auch noch meinem besten Freund geben. Aber so viele Männer kenne ich nicht die sich da reinversetzen wollen/können. Die meisten sagen eh lass ihn der ist doof :D

immortal

Beitrag von immortal » Do 7. Nov 2013, 14:13

@Sternchen: Ohje. Ich leide auch an Depressionen, aber schon seit ich noch ganz jung bin (ca. 14 Jahre alt). Also hatte ich schon Depressionen, bevor ich mit ihm zusammenkam… Und das macht eine Beziehung wirklich nicht leider, ich weiss was du meinst.
Aber Moment mal, er hat dich geschlagen?! Aber dann ist es doch verständlich, dass du abgehauen bist?! Das habe ich erst jetzt beim 2. Mal durchlesen gesehen. :o Wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber DAS musst du mir jetzt erstmal etwas genauer erklären...

@Ballerina: Ich würde mich gerne opfern, den Brief zu lesen! :) (Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, ihm irgendwann einen zu schicken, wenn das so weitergeht... Habe ihn auch schon geschrieben bzw. angefangen...)
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Do 7. Nov 2013, 14:18

@immortal Tröste Dich, ich habe Depressionen auch schon seit meiner Jugend. Quasi chronisch. Aber damit müssen wir wohl leben. Ich hatte die Depression eben auch schon bevor ich mit ihm zusammen kam und er wusste davon. Aber in der Zeit hab ich dann ein Tief bekommen und damit konnte er wohl nicht umgehen denke ich mal. Nein das macht eine Beziehung sehr schwierig. Auch wenn er immer gesagt hat: Ich bin stark und ich gebe nie auf. Aber er konnte sich halt auch nichts drunter vorstellen. NEIN! Nicht ER hat mich geschlagen, sondern der Ex davor ;-) Und dadurch ist bei mir in der Streitsituaiton mit IHM Panik aufgekommen. Wo ER ja gar nichts für kann, aber in einer Panik reagiert man leider auch nicht mehr mit dem Verstand. Ich bereue es zutiefst. Denn er würde mir nie was tun! Hoffe Du weißt jetzt wie ich es meine. Mein Ex um den ich kämpfe, der letzte, der ist ein absolut lieber und verständnisvoller Mensch... aber war vielleicht einfach überfordert oder so.

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Do 7. Nov 2013, 14:20

@immortal: hab ihn dir als Nachricht geschickt.

falls es noch freiwillige gibt nur zu :D

immortal

Beitrag von immortal » Do 7. Nov 2013, 14:21

@Sternchen: Ich gebe dir später eine ausführliche Rückmeldung dazu :D . Muss jetzt los! Bis später!

@Ballerina: Ich melde mich auch später bei dir! :) :)
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 7. Nov 2013, 14:23

immortal hat geschrieben:Und ist er schon da, Mali?
Er WAR da! Stimmung wie das letzte Mal sehr gut, Kuß zur Begrüßung, Kuß zum Abschied.

Wir haben über alles Mögliche geplaudert und er ist gegen 14 Uhr dann wieder gegangen, muß ja noch arbeiten,
genau wie ich ;)

Was ich allerdings echt saublöd finde, war die Frage, mit welchen Auto ich und die Kids zum Konzert fahren.

Er muß wohl eine Weile darüber nachgedacht haben, wie er mir das möglichst schonend beibringt, dass er
seine Kumpels im Auto mitnimmt und nicht uns .... ich fahre also mit meinen Jungs alleine!

Vielleicht bin ich ein bisschen empfindlich, aber es hat mich schon gefuchst! Hab aber freundlich gelächelt und
bevor ich antworten konnte, meinte mein Sohn dann, dass wir mit seinem Auto fahren werden.

Mein Mann meinte dann, wir treffen uns in der Halle, wir würden uns dann über Handy kurzschliessen.

Na, schauen wir mal ob wir uns treffen... vielleicht will ich das auch nicht... andererseits wäre das jetzt echt zickig, oder?? ;)

Er meinte dann beim Abschied noch, "dann bis spätestens morgen" Häää? Wieso spätestens?? *grübel*

Menschmeier... wer hat sich bloß diese bescheuerten Midlife Crisis ausgedacht.... aaaaaaaarrrrrrrrrgggghhhhh... :evil:
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Antworten