Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Ooh, Mali! Wünsche dir, dass es gut läuft!! 

I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...
Ihr seid so lieb. Keine Panik, würd ja nicht mal nen 100 m Sprint schaffen
Hab heute erfahren, dass mein Ex sich wieder stärker mit seinem besten Freund/Geschäftspartner befasst und was zusammen unternehmen und viel reden. Schon mal ein kleiner Anfang. Ich hoffe, er denkt irgendwann auch an mich, dass es mal zu einem Gespräch kommen wird

Hab heute erfahren, dass mein Ex sich wieder stärker mit seinem besten Freund/Geschäftspartner befasst und was zusammen unternehmen und viel reden. Schon mal ein kleiner Anfang. Ich hoffe, er denkt irgendwann auch an mich, dass es mal zu einem Gespräch kommen wird
Mädels jetzt habe ich euch schon so vuel Energie abgegeben und stecke immer noch voll
könnte Bäume rausreissen. Haha also wer brauch..bedient euch ruhig. Weiß nicht was gerade los ist:D

20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
@immortal: eigentlich nichts neus. Lage immer noch unverändert
Was gibts denn bei Dir neues?

Was gibts denn bei Dir neues?
@Gitti: Schade...
. Bei mir leider auch nichts, hat sich nie gemeldet oder so 

I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
-
@Gitti Hey das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Und zeigt doch irgendwie, dass Männer doch eine Zeit brauchen um verzeihen zu können. Denn von dem Geschäftspartner war er ja sicher auch erst sehr enttäuscht. Ich drücke Dir weiter die Daumen!
Sei glücklich während du wartest
Fabschen, die Powerfrau.....Fabschen hat geschrieben:Mädels jetzt habe ich euch schon so vuel Energie abgegeben und stecke immer noch vollkönnte Bäume rausreissen. Haha also wer brauch..bedient euch ruhig. Weiß nicht was gerade los ist:D

Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Und ist er schon da, Mali?
@sternchen: ich hoffe auch, dass es ein gutes Zeichen ist. Ja er, war natürlich auch sehr von ihm enttäuscht. Dass es aber mit seinem Freund schneller geht ist ja klar. Denn sie müssen ja irgendwie zusammen arbeiten. Auch der Mutter seiner Tochter und seinem Betriebsleiter hat er auch schon verziehen. Jetzt bleib nur noch ich übrig.
@immortal: das tut mir auch sehr leid
@immortal: das tut mir auch sehr leid
-
@ immotal ich finde das klasse! habe mir auch schon überlegt da mal hin zu gehen. Ich glaube auch an sowas aber werde da immer schräg für angeschaut. Aber einen Versuch sich zu lösen und sich besser zu fühlen ist es ja und vielleicht verändert das auch die Sichtweise für einen selber.
@ Mail dann drücken wir dir alle die Daumen und denken ganz fest an dich und an dein verändertes ich. Glaub an dich egal wie es sich entwickelt. Du bist eine tolle Frau!!!
@ gitti das hört sich schon mal nicht schlecht an er befasst sich mit seinen Problemen und so wie es aussieht arbeitet er ja an sich. Also nur Geduld
Und vielen dank für die positive Energie ich glaube die ist gerade von den tasten in mich geflossen. Ich habe heute beschlossen mich aufzuraffen und ins Reisebüro mit ner Freundin zu gehen und endlich den Flug nach London zu buchen. Einfach mal was anderes sehen als die eigenen 4 Wände. Ich vergess immer wieder das ich diejenigen bin die dafür verantwortlich ist das ich glücklich werde.
@ Mail dann drücken wir dir alle die Daumen und denken ganz fest an dich und an dein verändertes ich. Glaub an dich egal wie es sich entwickelt. Du bist eine tolle Frau!!!
@ gitti das hört sich schon mal nicht schlecht an er befasst sich mit seinen Problemen und so wie es aussieht arbeitet er ja an sich. Also nur Geduld

Und vielen dank für die positive Energie ich glaube die ist gerade von den tasten in mich geflossen. Ich habe heute beschlossen mich aufzuraffen und ins Reisebüro mit ner Freundin zu gehen und endlich den Flug nach London zu buchen. Einfach mal was anderes sehen als die eigenen 4 Wände. Ich vergess immer wieder das ich diejenigen bin die dafür verantwortlich ist das ich glücklich werde.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.