Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Gitti
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 12:54

Ich kann dieses sch... Wort Geduld nicht mehr hören und lesen :lol: :lol: :lol:

Aber jaaaaa, werd weiterhin geduldig sein :D

immortal

Beitrag von immortal » Do 7. Nov 2013, 12:57

@schätzelein: Ja genau :) ... Ein Versuch kann nie schaden!

@Gitti: Ach man Gitti... Bei uns ist es ja irgendwie schon doof. Wir haben (hatten) wohl echt die tootalen Sturköpfe!! Wieso können die sich nicht einmal mal melden?!
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 13:02

@immortal: hmm, eigentlich war meiner in der Beziehung gar nicht soooo stur. Wenn wir mal eine kleine Auseinandersetzung hatten, kam er meistens nach paar Tagen an und hat sich dafür entschuldigt , dass ich recht hatte. Wo ich schon nicht mehr wusste, was er damit meinte. Ich hoff, dass es diesmal einfach nur ein bisschen länger bei ihm dauert, bis er das erkennt.

Es wär wirklich sooo einfach....nur melden!!!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 13:04

Haha ja mal sehen wie lange ich so ne Power habe. :D

Ich möchte auch nach London :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Do 7. Nov 2013, 13:12

@Gitti Das wird schon, Du siehst ja, dass sich da was tut. Du machst mir ehrlich gesagt auch total Hoffnung, weil es mir zeigt, dass Männer wohl doch eine ganze Weile brauchen um verzeihen zu können. Ich hoffe meiner meldet sich auch irgendwann :-(
Sei glücklich während du wartest

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 13:22

@sternchen: ich hoffe es so sehr, dass was von ihm kommen wird. Und es einfach nur ein Weilchen eben dauert. Ich wünsch Dir auch so sehr, dass sich Deiner melden wird, und es ein happy end gibt

immortal

Beitrag von immortal » Do 7. Nov 2013, 13:25

@Gitti: Ja das zeigt bei dir, dass er Zeit braucht. Und wenn er sich jetzt schon mit seinem Partner versöhnen konnte, kann er das vielleicht bald auch mit dir...
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Do 7. Nov 2013, 13:28

@Gitti Dankeschön. Es macht mir echt Mut Deine Geschichte. Ich meine in unserem Fall haben wir die Männer ja nun wirklich sehr verletzt, das kann ich total verstehen. Hat ja auch mit Vertrauen zu tun. Und ich hoffe, meiner braucht auch einfach nur seine Zeit. Auch wenn ich das Wort Geduld genauso wenig hören kann wie Du und es absolut nicht meine Stärke ist. Eine Wahl haben wir ja leider nicht. Ich muss mich auch erstmal dringend um mich kümmern, das gelingt mir leider nur schlecht. Aber ich fahre heute abend zu meiner Freundin bis Sonntag und hoffe die lenkt mich ein wenig ab und ich kann Kraft sammeln.

@immortal Meiner ist auch total Stur und Stolz, aber es liegt eben sicher auch dran, dass er sehr verletzt ist und ein Mann denke ich mal, Zeit braucht. Hoffe ich zumindest, dass es nur die Zeit bringt :-(
Sei glücklich während du wartest

immortal

Beitrag von immortal » Do 7. Nov 2013, 13:32

@Sternchen75: Ja meiner eben auch. Er ist schon ziemlich stur. Aber mitterweile frage ich mich schon, ob es jetzt wirklich an der Sturheit liegt, dass er sich nicht meldet oder ob er einfach halt gar nicht an mich denkt und mich vergisst… :(
Warum war denn deiner verletzt? Hast du mit ihm Schluss gemacht?
Ja ich hoffe einfach, die Zeit bringt wirlich etwas…

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 13:44

Mädels wo ist denn die positive Einstellung hin?? Sollte doch noch bis nach dem Wochenende bleiben.

Wir schaffen das alle gemeinsam. Kopf hoch :-*
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Antworten