Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

annalena
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von annalena » Do 7. Nov 2013, 11:27

Guten Morgen Mädels!

Mein Internet geht wirklich auf die Sekunde passend wieder, ehrlich! Ich hoffe euch geht es allen soweit gut? Ich les nachher mal noch die etwa 50 verpassten seiten :D

Eine Frage: Er hat mir gerade schrieben, nach über fünf Tagen ohne Kontakt, ob die Situation so wirklich für mich okay ist. Versteh mal einer die Männer. Was will er denn damit bezwecken? Und was mach ich jetzt? Einfach erstmal schreiben dass ich grad keine zeit hab (hab ich wirklich nicht) und ihm versprechen dass ich Nachmittag schreibe? Und dann einfach Nachmittag NICHT schreiben, damit er sieht ich brauch ihn nicht? Oder ist das blöd?

Danke und schönen Tag euch allen! :)

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Do 7. Nov 2013, 11:42

Hallo Mädels,

ihr seid ja wieder fleißig. Irgendjemand hat gefragt wo wir herkommen....aus Frankfurt zumindest studiere ich da. Eigentlich aus Hamburg.

@annalena: ich würde ihm denke ich antworten wenn auch nicht sofort .falsche Versprechungen würde ich glaub ich auch lassen. sag doch einfach sowas wie du hast seine Entscheidung akzeptiert und nutzt die zeit für dich.

ich glaub in dem Ratgeber wurde gesagt dass man sowas schreiben soll wenn er fragt "Wieso meldest du dich nicht"...er hat ja sowas in der Art geschrieben. Aber vllt hat jemand anders noch ne bessere Idee :D

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 7. Nov 2013, 11:49

Uhhh, Ballerina, ich bin auch ne Hamburger-Deern, zumindest gebürtig. Aktuell pendel ich zwischen Münsterland und Ruhrgebiet!
=)

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Do 7. Nov 2013, 11:50

Oh wie toll :). Meine Eltern sind immer noch im Norden. Ich bin also noch oft da wenn ich frei hab :). Ist ne tolle Stadt!

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 12:00

Hey Mädels, man kommt hier ja gar nicht mehr mit :)

Hallo immortal, schön das du wieder da bist

@fabschen: ich nehm mir mal ordentlich Energie von dir

Hab heut einen totalen durchhänger.

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 7. Nov 2013, 12:09

Gitti, ich schmeiß dir auch noch ne Portion rüber! Denk dran, wir sind klasse Frauen, auf dem Weg zum Update 2.0 - die unwiderstehliche, verbesserte und generalüberholte Version unseres ICHs!
Wenn die Kerle das nicht merken, sind sie SELBER SCHULD!

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 7. Nov 2013, 12:10

immortal hat geschrieben: Oh Gott, ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Vollfreak abgestempelt. :lol: :D
Neee Immortal, das ist eine ganz normale Vorgehensweise in der Energiearbeit!! ;)

Man kann dran glauben oder nicht, es funktioniert! Es gibt viele verschiedene Arten mit der Energie zu arbeiten, Blockaden zu finden und aufzulösen.
Im Prinzip kann das jeder lernen, der sich auf andere Menschen einlassen kann.

Aber alles was wir nicht sehen oder angreifen können, ist nur schwer vorstellbar. Daher muß man mal selbst die Erfahrung machen.
Ich war selbst mal zur Energiearbeit und mit meinem Ältesten auch. Er hat erst etwas gezweifelt, meinte dann aber, er läßt es auf sich zukommen.

Nach der Energiearbeit meinte er, er hätte gar nicht wahrgenommen, was für ein "Brocken" auf seinem Rücken lag. Erst nach der Energiearbeit,
als der "Brocken" aufgelöst war, hätte er es richtig gemerkt.

Es ist schade dass wir so eine rationale Gesellschaft sind und das alles als Hokuspokus angesehen wird. Dabei ist es nichts anderes als die Energie,
die wir haben, wieder zu spüren und einzusetzen. Manchmal weiß man nicht so recht wo es drückt und dann kann das echt hilfreich sein!!! ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 7. Nov 2013, 12:11

Gitti, von mir kommt auch noch eine Portion :lol: :lol: :lol:

Aber nicht dass du gleich so voller Energie bist, dass du einen 10 km Lauf hinlegst ;)

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 7. Nov 2013, 12:15

So, gegen 13 Uhr kommt mein Mann her und bringt was zum Futtern mit, anläßlich des Geburtstages unseres Mittleren.

Bin sehr gespannt wie die Stimmung sein wird!!! Und noch gespannter, ob wir morgen getrennt oder zusammen auf
das Konzert nach Karlsruhe fahren werden ;)

Puuuhhh... bin ein bisschen aufgeregt... aber das legt sich bestimmt gleich wieder!!

immortal

Beitrag von immortal » Do 7. Nov 2013, 12:18

@Mali: Ja, eben, so ist es ;). Und man muss sich dann aber auch darauf einlassen können, damit 's richtig funktionieren kann... Das konnte ich beim letzten Mal nicht so recht, da es anfangs natürlich etwas befremdend war, aber heute werde ich es bestimmt schaffen, mich zu öffnen.. Ich hoffe einfach, dass es mir wenigstens ein bisschen hilft.

@ Gitti: Hey Gitti, wie gehts dir denn? Gibts was Neues bei dir?
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Antworten