Ich melde mich auch später wieder. Muss eben was in der Wohnung tun und meine Tasche packen für heute abend

Bis später Ihr Lieben *knuddel*
Immer her damit, ich les ich gern malBallerina123 hat geschrieben:@immortal: hab ihn dir als Nachricht geschickt.
falls es noch freiwillige gibt nur zu
Achso! Ich dachte ja schonSternchen75 hat geschrieben:@immortal Tröste Dich, ich habe Depressionen auch schon seit meiner Jugend. Quasi chronisch. Aber damit müssen wir wohl leben. Ich hatte die Depression eben auch schon bevor ich mit ihm zusammen kam und er wusste davon. Aber in der Zeit hab ich dann ein Tief bekommen und damit konnte er wohl nicht umgehen denke ich mal. Nein das macht eine Beziehung sehr schwierig. Auch wenn er immer gesagt hat: Ich bin stark und ich gebe nie auf. Aber er konnte sich halt auch nichts drunter vorstellen. NEIN! Nicht ER hat mich geschlagen, sondern der Ex davorUnd dadurch ist bei mir in der Streitsituaiton mit IHM Panik aufgekommen. Wo ER ja gar nichts für kann, aber in einer Panik reagiert man leider auch nicht mehr mit dem Verstand. Ich bereue es zutiefst. Denn er würde mir nie was tun! Hoffe Du weißt jetzt wie ich es meine. Mein Ex um den ich kämpfe, der letzte, der ist ein absolut lieber und verständnisvoller Mensch... aber war vielleicht einfach überfordert oder so.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste