Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Sternchen75
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Do 7. Nov 2013, 14:24

@Ballerina Mir kannst Du ihn auch mal schicken wenn Du magst.

Ich melde mich auch später wieder. Muss eben was in der Wohnung tun und meine Tasche packen für heute abend ;-)

Bis später Ihr Lieben *knuddel*
Sei glücklich während du wartest

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 14:24

@ballerina: stelle mich zur Verfügung :-)

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 7. Nov 2013, 14:25

Ballerina123 hat geschrieben:@immortal: hab ihn dir als Nachricht geschickt.

falls es noch freiwillige gibt nur zu :D
Immer her damit, ich les ich gern mal ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Do 7. Nov 2013, 14:28

Danke ihr Lieben :) <3. Da bin ich mal gespannt.

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Do 7. Nov 2013, 15:49

Jetzt ist erstmal meine liebe Verwandtschaft da, meine Mama hat nämlich Geburtstag. Sehr gute Ablenkung, wobei ich eigentlich auch schon ganz gut ohne Ablenkung klar komme mittlerweile ;)

Der Kuchen sieht sehr gut aus, mal gucken wie er schmeckt!

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 7. Nov 2013, 16:21

Hey, sie hat mit meinem Sohnemann zusammen Geburtstag! ;)

Wünsch euch ein superschönes Feiern!!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Esmeralda789

Beitrag von Esmeralda789 » Do 7. Nov 2013, 16:57

Hallo liebe Mädels,

ich würde mich gerne einreihen wenn ich darf, ich bin auch in der Warteschleife, hab auch schon kurz im Forum geschrieben unter: Es sind schon 3 Wochen.

Habe mich hier bei euch ein bisschen rein gelesen, ihr seid eine prima Truppe ;)

Kurz zu meiner Situation: Mein Ex hat morgen vor genau 4 Wochen Schluss gemacht, seit 3 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr, habe seine Nummer gelöscht, damit ich nicht mehr bei whatsapp schauen kann wann er online ist, habe ihn bei Facebook gelöscht, was mir total schwer gefallen ist :roll:
Habe auch sonst alles gelöscht, was mir auch nur irgendetwas über sein momentanes Leben verraten würde. Einfach weil es mich kaputt machen würde, wie ihr das sicher auch kennt.

Neben den ganzen anderen Dingen, wo ich immer so drüber nachdenke, was ja wohl auch alle Verlassenen tun, wie ich das so mitbekommen habe, Stelle ich mir heute wieder ganz besonders eine Frage. Wir waren 9 Monaten zusammen und ich weiß, dass es bei dem einen schneller geht, bei dem anderen langsamer. Aber mein Ex Freund und ich, wir haben nie die 3 Worte zueinander gesagt :cry: Ich war zwischendurch kurz davor, aber wollte ihm keinen Stress damit machen oder so. Und nun denke ich, dass er vllt. überhaupt nie das für mich gefühlt hat, wie ich für ihn. Das er vllt. gar nicht das Gefühl von Liebe für mich empfunden hat und diese Gedanken tun mir sehr weh.

Als er Schluss machte fragte ich ihn, ob er denn Gefühle für mich hat, er sagte "Ja klar, sonst wär ich doch gar nicht mit dir zusammen gekommen." Ich: "Ja aber am Anfang ist das ja auch was anderes, da hat man die rosa-rote Brille auf und so" und darauf meinte er, dass sich daran aber ja nichts geändert habe.

Dann als wir uns 5 Tage später auf meinen Wunsch nochmal zum reden getroffen haben, fragte ich nach dem Gespräch: "Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bist du dir nicht sicher, ob die Gefühle noch für eine Beziehung reichen?" Darauf meinte er dann, wenn ich das für mich so ausdrücken möchte, dann ja.

Und ich weiß deswegen für mich gar nicht, ob die Kontaktsperre bei so einer Situation überhaupt noch Sinn macht, wenn da vllt. nie was gewesen ist, wisst ihr? :/

Sorry, dass ich hier so reinplatze. Viel Spaß beim Geburtstag feiern und guten Hunger ;)
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 17:12

Ach Mädels, jetzt ging's mir den ganzen Tag ganz gut. Und jetzt Krieg ich schon wieder solche ängste und frag mich ob des alles Sinn macht. Verlier grad wieder total die Hoffnung. Dieses Wechselbad der Gefühle macht mich wahnsinnig.

immortal

Beitrag von immortal » Do 7. Nov 2013, 17:17

Sternchen75 hat geschrieben:@immortal Tröste Dich, ich habe Depressionen auch schon seit meiner Jugend. Quasi chronisch. Aber damit müssen wir wohl leben. Ich hatte die Depression eben auch schon bevor ich mit ihm zusammen kam und er wusste davon. Aber in der Zeit hab ich dann ein Tief bekommen und damit konnte er wohl nicht umgehen denke ich mal. Nein das macht eine Beziehung sehr schwierig. Auch wenn er immer gesagt hat: Ich bin stark und ich gebe nie auf. Aber er konnte sich halt auch nichts drunter vorstellen. NEIN! Nicht ER hat mich geschlagen, sondern der Ex davor ;-) Und dadurch ist bei mir in der Streitsituaiton mit IHM Panik aufgekommen. Wo ER ja gar nichts für kann, aber in einer Panik reagiert man leider auch nicht mehr mit dem Verstand. Ich bereue es zutiefst. Denn er würde mir nie was tun! Hoffe Du weißt jetzt wie ich es meine. Mein Ex um den ich kämpfe, der letzte, der ist ein absolut lieber und verständnisvoller Mensch... aber war vielleicht einfach überfordert oder so.
Achso! Ich dachte ja schon :shock:...
Ja bei mir ist es auch chronisch veranlagt. Ich denke, einige Menschen können damit wohl wirklich irgenwie nicht richtig umgehen.
Das ist echt nicht gut, wenn du so eine Panik in dir hast. Warst du schon mal in Therapie?
Vielleicht braucht dein EX (doofes Wort :( ) einfach ein wenig Abstand um mit der bzw. deiner Situation klarzukommen und darüber nachzudenken. Weil er weiss ja, dass es dir selbst nicht gut damit geht und deine Reaktionen nicht aus Spass kommen...

Mali: Na das klingt doch eigentlich recht gut und entspannt!
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Do 7. Nov 2013, 17:34

@Gitti Drück Dich mal ganz dolle. Ich kenne das nur zu gut und weiß wie Du Dich fühlst *knuddel*

@immortal Ja sicher ist es für ihn neu gewesen und er hat wohl damit auch nicht gerechnet. Vielleicht denkt er ja wirklich drüber nach und versteht, dass die Reaktion wirklich nur aufgrund schlechter Erfahrungen hochgekommen ist und es ihn eigentlich gar nicht betrifft. Oder es absolut nicht so gemeint war. Ich hoffe es sehr er wird es verstehen und mir noch eine Chance geben. Ich mache schons seit Jahren Therapie, aber durch diesen Vorfall habe ich gemerkt, ich muss noch ein paar Dinge aus der Vergangenheit loswerden. Deswegen habe ich mich bei einer Tagesklinik angemeldet um eine intensive Therapie zu machen.

@Ballerina Ich melde mich wegen dem Brief nächste Woche mal. Fahre gleich los ;-)
Sei glücklich während du wartest

Antworten