Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Fabschen
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 22:24

@Gitti: och neee...nichts ist hier negativ... *ganz viel Energie rüberschick* das macht mich gerade etwas traurig ...alles wird gut süße
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Do 7. Nov 2013, 22:30

Gitti, von mir schicke ich dir auch noch ein bisschen gute Laune und Hoffnung! :) Du hast doch immerhin kliiiitzekleine Hoffnungsschimmer, er fängt wenigstens schon mal mit anderen an zu reden und erkundigt sich nach dir!

Fabschen, ich sitze hier gerade faul aufm Bett und wollte den Tag ausklingen lassen. Aber leider hatte ich heute so viel Stress, dass ich mein "Full Body Workout" noch gar nicht gemacht habe. Das werde ich glaube ich doch noch eben hinter mich bringen, deine Motivation hat mich angesteckt und nun habe ich ein schlechtes Gewissen. Also rein in die Sportschuhe!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 22:32

Sweetsusy : warte ich komm zu dir und komme mit hahah :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Do 7. Nov 2013, 22:35

Da ich ja zu Hause trainiere kannst du problemlos mitmachen :P
hier an werde ich mich versuchen:
http://toneitup.com/2013/10/total-body- ... -playlist/
ist von ToneItUp, davon hatte ich letztens kurz geschrieben ;)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 22:37

ich sortiere eben meinen Kleiderschrank aus und dann starte ich :D
Möchte ihn zurück

Landkeks

Beitrag von Landkeks » Do 7. Nov 2013, 22:38

Guten Abend ihr süßen,

Ich bring noch etwas PROSECCO mit in die Runde :)

@esmeralda: herzlich Willkommen im Grüppchen :) es wächst und gedeiht!

Ich war heute das erste mal wieder auf Arbeit, also bei meinem nebenjob, einerseits war es total deprimierend, weil mich selbst dort so viele Situationen an ihn erinnert haben...als ich das letzte mal war, waren wir noch zusammen....aber andererseits war eine gute Freundin auch arbeiten und sie hat viele Dinge gesagt die ich mir zu Herzen nehmen möchte....eine andere Kollegin hat sogar festgestellt wie viel ich abgenommen hab, das war auch Balsam....hab mir dann, da ich im Schubladen arbeite, gleich mal ein paar neue Schuhe geleistet :)

@fabschen: ich glaub für mich ist es nach der Masterarbeit auch endlich an der zeit mit dem laufen wieder anzufangen...ich glaube ich hatte ich meinem leben noch nie solch gute Gründe und mir juckt es in den Fingern...die letzten Wochen hatte ich nur leider keine zeit...aber nächste Woche geht's scharf ;)

@hope: du hast recht, nächste Woche wird sich erstmal alles zeigen...hab mir schon einen Kosmetik- und friseurtermin gemacht und freu mich riesig!!!! Und laufen werde ich auch gehen! Das wird toll!

@immortal: nein, ich denk überhaupt nicht dass das freakig ist oder so....ich überleg wegen meinen Selbstvertrauensproblemen auch schon ob ich mal irgendwo hingehen sollte....

@gitti: ich würde dir gern etwas Zuversicht spenden! Vielleicht ist es bei euch auch an der zeit, dass du das Gespräch mal suchst? Oder blockt er komplett ab?

Ich find euch so unglaublich toll, Mädels!!!! Bin froh euch zu haben!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 22:41

Landkeks du bist auch unglaublich toll :) Ihr alle seid toll :)
Möchte ihn zurück

Esmeralda789

Beitrag von Esmeralda789 » Do 7. Nov 2013, 23:06

Das werden ja immer mehr :D
Lieben Dank ;)

Puuuh, seid ihr alle motiviert und sportlich unterwegs, find ich ehrlich beneidenswert! Heute konnte ich mich gar nicht aufraffen. Und dabei gehe ich nicht mal Joggen, sondern mache Crosstrainer vor dem tv :D

Hey Gitti, vllt. schaffst du es doch noch, was positives daran zu sehen, denn ich finde auch, er erkundigt sich wenigstens nach dir. Ich fühle mich bei meinem, als wäre ich ihm gleichgültig.

Aber du hast schon recht, man denkt sich manchmal, dass es ewig dauert, bis die Herrschaften mal iiirgendwann irgendeinen Entschluss trifft :roll:
Manchmal ist so ein tritt in den Hintern angebracht. Nur weiß man in unserer Lage natürlich nicht, ob das dann nicht wieder zu viel verlangt ist...
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Do 7. Nov 2013, 23:12

Boah Mädels habt ihr wieder Hummeln im Hintern :D.

@Fabschen wenn du fertig bist kannst du meinen Schrank sortieren :lol:

@monja das ist genau die richtige Einstellung um zu dem Treffen zu gehen!!! Dann hast du 1. die Zügel in der Hand und 2. eine viel interessantere Ausstrahlung :)

irgendwas wollte ich noch schreiben aber ich hab den Überblick verloren :D. Egal. PROST!!!!!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 23:15

haha Ballerina wenn ich bei meinem mal vorran kommen würde :D
Möchte ihn zurück

Antworten