-
caro66
von caro66 » Mi 6. Nov 2013, 21:34
Hope
wie schön...ein Zeichen
Und um mehr mach dir jetzt keine Gedanken. Keiner weiß was das zu bedeuten hat.Kann mir vorstellen das er das sogar selbst nicht weiß.
Würde nur kurz antworten, aber keine Frage stellen. Drücke dir die Daumen

Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......
-
Ballerina123
von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 21:37
Ich hab vorhin für meine Verhältnisse ganz neue Gedankengänge.
Aufeinmal war ich am zweifeln. Ja, ich habe meine Fehler eingesehen und ja ich bereue diese Fehler und würde sie so nie wieder begehen. Dann dachte ich was ist, wenn er wieder ankommt. Ich hatte auf einmal dieses Gefühl in mir, dass ich durch die Trennung sowieso nicht mehr die wie vorher sein kann. Ich liebe ihn keine Frage aber bis ich ihm diese Liebe so wieder geben und zeigen kann muss glaube ich auch von seiner Seite aus viel passieren. Er hat mich gehen lassen...das müsste er erstmal wieder gut machen. Er hat mich verletzt. In mir ist mehr kaputt als er glaubt. Das heißt den Freiraum hat er somit automatisch erstmal auch in einer Beziehung. Ich bin etwas verwirrt gerade. Aber heute denke ich auch wieder er wird eh niemals zurückkommen. Ich weiß nicht mal wieso ich das gerade so denke. Vielleicht ist es Selbstschutz. Morgen denk ich wohlmöglich wieder ganz anders....
-
Fabschen
von Fabschen » Mi 6. Nov 2013, 21:40
@immortal: ich kann dich total verstehen. meiner hatte sich zwar vor ner Woche gemeldet, aber nur um zu sagen,dass er mit dem Foto nichts zu tun hat,er es doof findet und sich dafür entschuldigt... also auch nichts besonderes. dachte auch immer es wäre was besonderes mit uns...und daran glaube ich auch noch eine weile. ich kümmer mich zwar gerade viel um mich und denke im Moment auch nicht soo viel an ihn,bin auch zur zeit nicht so fertig, aber ich möchte trotzdem nicht aufgeben. aber ich möchte mich erst mal fit machen,sodass ich dann wirklich selbstbewusst und voller power bin und es dann in angriff nehmen kann
Fühl dich geknuddelt
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
-
caro66
von caro66 » Mi 6. Nov 2013, 21:41
@immortal
du bist nicht allein. Seit über 7 Wochen kein Mucks, kein Wort, kein Zeichen. NICHTS!!!
Verstehe dich sehr gut.
Habe auch erade gedacht das ich ich allein über bleibe. Dann sind alle weg und klein Caro daddelt hier noch immer rum
Naja, dann bist du ja auch noch da. Halten wir hier die Stange

-
Fabschen
von Fabschen » Mi 6. Nov 2013, 21:42
HEEEY Ich bin auch noch da. Lasse euch doch nicht alleine
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
-
sweetsusy
von sweetsusy » Mi 6. Nov 2013, 21:42
Sehr gut Ballerina, das ist genau der richtige Weg!
Also wenn man wieder zusammen kommen will, muss man wirklich verzeihen müssen, keine Frage.
Aber ich glaube der erste Schritt ist, um von ihm weg zu kommen ist, dass man sich genau sowas klar macht wie du geschrieben hast.
Sie haben uns einfach abserviert! Selbst wenn sie nichts Böses gemacht haben, sie haben nicht gekämpft, sie haben nicht mit uns gesprochen, sie wollten uns nicht mehr. Und wenn es noch mal was werden soll, dann muss er schon ganz schon was tun, damit ich mich wieder so auf ihn einlassen kann. Denn ich glaube man hat Angst wieder verlassen zu werden, aber das darf nicht sein wenn es funktionieren soll!
-
caro66
von caro66 » Mi 6. Nov 2013, 21:42
Schmeiße jetzt ne Rund PROSECCO
-
caro66
von caro66 » Mi 6. Nov 2013, 21:44
Fabschen hat geschrieben:HEEEY Ich bin auch noch da. Lasse euch doch nicht alleine
Jaaaa, klar du auch
Eigentlich sind wir ja noch alle da, also kein grund zur Panik

-
monja
von monja » Mi 6. Nov 2013, 21:46
Hope91 hat geschrieben:OH GOTT! Leute, er hat geschrieben!!!! Was mach ich denn jetzt?
Er schreibt zwar nur ziemlich distanziert: "Hey! Wollte mal fragen wie es dir so geht?"
ABER er hat geschrieben. Ist das jetzt ein Erfolg? Ich fühl mich ganz komisch, irgendwas zwischen Freude, Glück, Angst und wuaaa - was antworte ich denn nun!? Also erstmal gar nicht! Ich bin ja unterwegs und beschäftigt und so.
Also später! Aber einfach nur so was wie "Ganz okay. Hab meine Exegese abgegeben und warte jetzt auf das Ergebnis" oder "Ganz gut. Danke" oder ???
Ich knutsch schonmal vorab jeden, der mir jetzt hilft wieder auf den Teppich zu kommen und das Richtige zu antworten!

dir gehts nicht "ganz gut" Sondern "mir geht es gut" und vllt das du deine arbeit abgegeben hast, aber jetzt keine Zeit hast. Und erst morgen antworten

wie du schon sagst.. du hast soooo stress

... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
-
immortal
von immortal » Mi 6. Nov 2013, 21:47
@Fabschen: Danke... Und ich finde deine positive Einstellung echt gut!!!
caro66 hat geschrieben:@immortal
du bist nicht allein. Seit über 7 Wochen kein Mucks, kein Wort, kein Zeichen. NICHTS!!!
Verstehe dich sehr gut.
Habe auch erade gedacht das ich ich allein über bleibe. Dann sind alle weg und klein Caro daddelt hier noch immer rum
Naja, dann bist du ja auch noch da. Halten wir hier die Stange

Aach caro... Haha, bei den letzten Sätzen musste ich grad echt lachen

.
Dann sind alle weg und klein Caro daddelt hier noch immer rum
Einfach die Vorstellung!
Aber ja, wenigstens bin ich dann nicht allein!
PROST!!!
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...