Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

sweetsusy
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Mi 6. Nov 2013, 22:18

Caro so gehts mir auch abends... gerade würde ich am liebsten wenigstens mal seinem Bruder oder dessen Freundin schreiben. Mit denen bin ich auch befreundet, aber eben nur über ihn. Aber natürlich wäre das total der Quatsch, bloß sagt mein Gefühl, dass ich IRGENDWAS wissen oder tun müsste :roll:
Aaaaber anstatt dessen, rede ich lieber Quatsch mit euch und versuche gute Laune zu haben :)

@ Maliwitch, ja etwas mehr darfs schon sein finde ich, ich mag zwar trainierte Bäuche, aber ein bisschen Speck darf übrig sein! Zumindestens für mich selbst, aber das muss ja jeder selbst wissen ;)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 6. Nov 2013, 22:20

sweetsusy hat geschrieben: Ich meine Hallo, wenn sie sich in unser altes ich verliebt haben, wie können sie sich in unsere grandiose verbesserte Version nicht erneut verlieben? Kann doch gar nicht ;) Wenn nicht, dann sind sie ziemlich dumm!
Haha da hast du so recht. :D ich denke mir auch, sie haben sich schon mal in uns verliebt und wenn wir dann noch besser sind dann müssen sie sich erstrecht in uns verlieben :) Ich finde deinen Satz echt super :lol:
Der Kerl ist ja schon heiß :D Und ohne nun angeben zu wollen..mein Bauch kommt ihrem Bauch schon sehr nahe :lol: :lol: :lol:
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 6. Nov 2013, 22:22

Uuuh Fabschen du heißer Feger, verrate mir dein Geheimnis! :lol:
Ich sage ja, ich trainiere noch fleißig! Wobei bei mir das Problem eher am essen liegt. Ich bin wirklich nicht dick, aber damit man die Bauchmuskeln sehen kann darf eben echt nicht viel Speck da sein! Und ich lieeeeeebe Essen, zwar meist relativ gesund, aber dann kommt eben doch mal Schoki oder Kuchen dazwischen :lol:

caro66

Beitrag von caro66 » Mi 6. Nov 2013, 22:23

Das ist lieb von euch.
Weiß gar nicht warum ich jetzt wieder die heulerei kriege.
Ich werde ihm diesen Brief schicken damit ich endlich für mich abschließen kann. Habe ihn vorhin verfasst.
Was er dann daraus macht ist dann seine Sache, aber ich muss diesen Ballast einfach abschmeißen.
Das bin doch nicht mehr ich
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 6. Nov 2013, 22:25

Das finde ich wirklich gut Caro! Du musst irgendwo einen Schlussstrich für dich ziehen. Wenn er darauf nicht reagierst, dann hast du wohl verloren, aber er schließlich auch ;)
Nur weil der Ratgeber sage tu dies, tu das, musst du trotzdem das richtige für dich machen!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 6. Nov 2013, 22:27

@sweetsusy: du wirst es mir nicht glauben...aber ich habe kein Geheimnis :D ich treibe keinen Sport..also ab jetzt halt erst und esse was ich möchte..also auch gerne Chips,süßigkeiten usw. es ist egal wie viel ich esse ich komme nie über 51 kg :D aber ich möchte gerne meine Bauchmuskeln etwas aubauen :D die obersten 2 Muskeln sieht man schon:D

@caro: oh man, ich möchte dich gerade einfach nur in arm nehmen :(
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 6. Nov 2013, 22:29

caro66 hat geschrieben:Das ist lieb von euch.
Weiß gar nicht warum ich jetzt wieder die heulerei kriege.
Ich werde ihm diesen Brief schicken damit ich endlich für mich abschließen kann. Habe ihn vorhin verfasst.
Was er dann daraus macht ist dann seine Sache, aber ich muss diesen Ballast einfach abschmeißen.
Das bin doch nicht mehr ich
Doch Caro, das bist du!!! Das ist ein Teil von dir und der will auch gehört werden!
Lass es raus, lass es arbeiten, es macht dich am Ende sooo stark!

Wer nicht schwach sein darf, kann auch keine Stärke entwickeln, vergiss das nicht!!!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 6. Nov 2013, 22:31

Jaa, ich sage ja, bei Bauchmuskeln ist das wichtigste dass man wenig Speck hat :( :lol:
Aber hey, meine Pomuskeln wurden anscheinend schon gut trainiert, mir wurde letzte Woche von einem Freund ausgerichtet:
-Freund: "Ach ja übrigens, ... war sehr begeistert von dir. Naja, besonders begeistert von einem Körperteil"
- fragender Blick meinerseits
- Freundin "Du hattest eine Leggings aaaan! :roll: "

Naja Männer ne :lol: (War übrigens eine Sporthose keine Leggings, weil ich beim Kisten schleppen mithelfen musste!^^)
Aber war ja mal nett fürs Selbstbewusstsein sowas zu hören!

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 6. Nov 2013, 22:32

Fabschen hat geschrieben:@sweetsusy: du wirst es mir nicht glauben...aber ich habe kein Geheimnis :D ich treibe keinen Sport..also ab jetzt halt erst und esse was ich möchte..also auch gerne Chips,süßigkeiten usw. es ist egal wie viel ich esse ich komme nie über 51 kg :D aber ich möchte gerne meine Bauchmuskeln etwas aubauen :D die obersten 2 Muskeln sieht man schon:D
Naja, nach vier Kindern kann ich mich bemühen soviel ich will :lol: :lol: :lol: Dabei darf ich echt nicht meckern, Bauch hab ich kaum, aber die Muskeln darunter wollen sich nicht so recht blicken lassen *pruuuuuuuuuust*
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

caro66

Beitrag von caro66 » Mi 6. Nov 2013, 22:33

sweetsusy hat geschrieben:Das finde ich wirklich gut Caro! Du musst irgendwo einen Schlussstrich für dich ziehen. Wenn er darauf nicht reagierst, dann hast du wohl verloren, aber er schließlich auch ;)
Nur weil der Ratgeber sage tu dies, tu das, musst du trotzdem das richtige für dich machen!
Du hast Recht. Habe zwar genau davor Angst und das war auchder Grund warum ich mich auch nicht gemeldet hatte, aber mich zieht das so sehr runter. Ich will auch wieder nach vorn gehen. Er hat einfach für uns beide so entschieden. Ich hatte nie die Chance zu sagen wie ich das sehe. Das werde ich ihm einfach jetzt schreiben, und dann bin ich es los.
Ich war mal ein so unbeschwerter Mensch. Was hat der aus mir gemacht.
Ihr seid so lieb, und ich kann gerade nicht aufhören zu heulen.
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Antworten