Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
-
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
@sweetsusy: ja, es darf nicht sein. ABER ich gehe Kompromisse ein und ich kämpfe gerade für ihn mit (so muss man das einfach sehen ich habe ja sowohl mich als auch UNS im Sinn). Liebe ist ein Geben und Nehmen und er soll ja nicht denken ich bin was Selbstverständliches. Das bin ich nicht!!!! Wenn er mir zeigen kann, dass er das wertschätzt dann habe ich auch keine Angst mehr. Aber davon auszugehen, dass es von allein so kommt ist utopisch. Ich bin auch kein Spielzeug was man mal an den Nachbarn verleiht und sich dann nach nem halben Jahr zurückholt. Würde dem heute gerne eine knallen -.-. Ich glaube er war sich meiner immer viel zu sicher. Hatte er auch allen Grund zu.
doch, schon antworten. Kurz und freundlich und dann das "gespräch" von sich aus beenden. Nicht er soll es beende, sondern wir. Und mit dem Antworten Zeit lassen... Und ruhig erwähnen, dass man grad keine Zeit hatsweetsusy hat geschrieben:Moment, andererseits, wie geht das mit der Kontaktsperre? Sollte man nicht eigentlich gar nicht antworten.
Hach was hab ich ein Glück, dass meiner nicht schreibt![]()

... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
@ monja, ah okay. Ich fände gar nicht antworten auch doof, kann schnell beleidigt wirken denke ich.
@ Ballerina: Ja, Kompromisse muss man eingehen. Und man darf beim Neuanfang auch nicht die Welt erwarten, würde man bei einer wirklich neuen Beziehung ja auch nicht tun. Aber man darf eben auch nicht das Gefühl haben, den anderen überredet zu haben. Ich will was sehen, Männer
@ Ballerina: Ja, Kompromisse muss man eingehen. Und man darf beim Neuanfang auch nicht die Welt erwarten, würde man bei einer wirklich neuen Beziehung ja auch nicht tun. Aber man darf eben auch nicht das Gefühl haben, den anderen überredet zu haben. Ich will was sehen, Männer

-
Würde ihm gerne irgendwie unter die Nase reiben wie selbstbewusst ich heute bin
Heute fühl ich mich das erste mal wieder wie ich früher immer war. Wehe das ist morgen wieder weg. Würde mich aber nicht wundern bei meinen Stimmungsschwankungen

Heute fühl ich mich das erste mal wieder wie ich früher immer war. Wehe das ist morgen wieder weg. Würde mich aber nicht wundern bei meinen Stimmungsschwankungen

Ach wie blöd. Den ganzen Tag ging es ganz gut und jetzt ist mir gerade wieder zum heulen.
Das geht mir echt langsam auf den Nerv das man so kein Einfluss darauf hat.

Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......
Ballerina123 hat geschrieben:Würde ihm gerne irgendwie unter die Nase reiben wie selbstbewusst ich heute bin![]()
haha so geht's mir auch. denke mir ich möchte hingehen und sagen: so schau her, das bin ich

@caro: och nee..nicht weinen

20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
Caro, so darfst du das nicht sehen!!! DU entscheidest dich nicht zu melden!! DU entscheidest, dich selbst wieder wertvoller zu sehen.caro66 hat geschrieben:Ach wie blöd. Den ganzen Tag ging es ganz gut und jetzt ist mir gerade wieder zum heulen.![]()
![]()
DU hast Einfluß darauf!!!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Ja genau, das will ich auch!
Ich meine Hallo, wenn sie sich in unser altes ich verliebt haben, wie können sie sich in unsere grandiose verbesserte Version nicht erneut verlieben? Kann doch gar nicht
Wenn nicht, dann sind sie ziemlich dumm!
Dann suche ich mir jemanden wie den da! Glaubt ihr dafür müssen wir auch aussehen wie das Mädel... aaaach das schaffen wir schon

Ich meine Hallo, wenn sie sich in unser altes ich verliebt haben, wie können sie sich in unsere grandiose verbesserte Version nicht erneut verlieben? Kann doch gar nicht

Dann suche ich mir jemanden wie den da! Glaubt ihr dafür müssen wir auch aussehen wie das Mädel... aaaach das schaffen wir schon

Gott ist die dünn *grusel* Was soll der denn da anfassen wollen???sweetsusy hat geschrieben:Ja genau, das will ich auch!![]()
Ich meine Hallo, wenn sie sich in unser altes ich verliebt haben, wie können sie sich in unsere grandiose verbesserte Version nicht erneut verlieben? Kann doch gar nichtWenn nicht, dann sind sie ziemlich dumm!
Dann suche ich mir jemanden wie den da! Glaubt ihr dafür müssen wir auch aussehen wie das Mädel... aaaach das schaffen wir schon![]()

Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
-
HAHAHAHAHA ich schmeiß mich weg
in meinen Träumen seh ich jetzt schon so aus hahaha