Hallo ihr Lieben,
Wollte ja eigentlich nicht mehr schreiben, damit ich damit aufhöre, mir Hoffnungen zu machen und abschliessen zu können...
Aber leider geht das nicht so einfach, wie ich gedacht habe... Ich komme wohl doch nicht so schnell von euch los!
Ich musste jetzt mal seeehr viel nachlesen hier und habe aber bestimmt nicht alle Details gelesen und konnte mir auch nicht alles merken. Aber ich freue mich sehr, dass anscheinend einige von euch Erfolge, wenn auch nur ganz kleine, erlebt haben in der Zwischenzeit!

Wenigstens konnte ich jetzt mal was Gutes lesen!
Irgendwie aber macht mir das gerade sehr Angst... Denn von meinem kommt einfach nur nichts... Keine Ahnung, aber bei sehr vielen meldet sich der Ex - irgendwann. Nur bei mir, habe ich das Gefühl, kommt einfach nichts.
Ich frage mich gerade echt, ob man sich so schnell entlieben kann. Ob man einem so schnell egal werden kann.
Ich weiss, das hört sich jetzt echt naiv und "mädchentypisch" an, aber ich dachte echt immer, dass das mit uns was Besonderes war.
Bei vielen meldet sich der Ex zumindest mal, um nach dem Wohlbefinden zu fragen (bitte, bitte versteht mich nicht falsch!! Ich freue mich wirklich richtig für euch, wenn euer Ex sich meldet!!). Aber nicht einmal DAS hat meiner je von sich aus getan. Das macht mich einfach fertig. Die Wochen vergehen, die Gedanken drehen sich, manchmal geht es mir auch ein wenig besser, aber die Liebe bleibt...
Und von ihm kommt einfach nichts...(PLUS dass er mich am Wochenende gesehen hat und mich eiskalt ignorierte...

)
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...