Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

sweetsusy
Beiträge: 263
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:48
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Mi 6. Nov 2013, 19:47

Moment, andererseits, wie geht das mit der Kontaktsperre? Sollte man nicht eigentlich gar nicht antworten.

Hach was hab ich ein Glück, dass meiner nicht schreibt :twisted: :lol:

Gitti
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 11:34
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » Mi 6. Nov 2013, 19:48

@Sternchen: frag mich nicht, wie ich diese Zeit überstanden habe. Am Anfang konnte ich auch keine klaren Gedanken fassen. Ich hätte durchdrehen können. War nur Traurig, schon richtig Depressiv. Konnte mich nicht ablenken, oder an irgendwas erfreuen. Hab auch meine Therapeutin aufgesucht. Sie hatte mich ja erst im Juni entlassen und im September stand ich wieder heulend bei ihr. Ich hatte ihm ja 2x ne Sms geschrieben, worauf aber nichts von ihm kam. Ich werd schon noch etwas warten dürfen. Und deshalb hab ich jetzt für mich beschlossen, erstmal an mich zu denken, und mir nur gutes tun. Diese Zeit wird auch bei Dir kommen, wo der schmerz dann endlich ein bisschen leichter wird und das Leben wieder erträglicher wird.

schätzelein
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 06:44
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von schätzelein » Mi 6. Nov 2013, 19:54

Ich bin positiv wenn ich bei ihnen bin... Aber das Problem ist das ich 30 km von unserer Heimat weg wohne unser bester gemeinsamer Freund wo sich im Grunde alles abspielt wohnt in der selben Strasse wie er und is auch noch sein cousin. Ja super wenn ich am we mal da bin muss ich immer zu sehen das ich ihm nicht über den weg laufen und da er mit seiner neuen trulla da als abhängt ziehe ich mich da auch immer mehr zurück. Ich weiß nicht vielleicht sind es auch keine Freunde...
alle stehen hinter seiner Entscheidung und mir sagen sie dann sie verstehen das alles nicht aber ist nun so. Fühle mich echt einsam zur Zeit von allen Seiten.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

sweetsusy
Beiträge: 263
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:48
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Mi 6. Nov 2013, 20:03

Meine Freunde wohnen leider auch alle in seiner Stadt, so dass ich jetzt seit neustem immer doof Fahrer bin, weil ich ja wieder nach Haus muss :( Aber ich habe in so fern Glück, dass wir zwar eine gemeinsame Clique haben, aber ich habe in der Clique meine Mädels und er hat seine Kumpel. Wenn beide Geschlechter da waren ist er bisher weg geblieben, zum Glück bin ich die etwas integriertere.

AAAAber ich verstehe dich trotzdem sehr gut, ich fühle mich schon ziemlich über, sobald wir uns nicht nur mit den Mädels treffen weil alle Pärchen sind und habe jedes Mal Angst, dass er auch vorbei kommt. Aber es ist nun mal so, meine Freunde und meine Hobbys sind in dem Ort, deshalb verbiete ich mir es als "seinen Ort" zu sehen. Immerhin hat mein Ex auch keine Neue, würde er beim nächsten Mal mit einer auftauchen müsste ich ihm glaube ich eine Backpfeife verpassen. Ich finds schon stark, dass du trotzdem noch hoffst, ich glaube an dem Punkt wäre ich zu verletzt und einfach nur noch sauer auf ihn!

Tut mir leid, dass dir das alles so zu schaffen macht :( Aber du schaffst das, es wird leichter, glaube mir!

Sternchen75
Beiträge: 98
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:10
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Mi 6. Nov 2013, 20:09

@schätzelein Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich komme aus diesem Gefühl einfach nicht raus und bin immer traurig. Ich kann es einfach alles nicht begreifen. Sicher stehen wir uns im Weg, selber was für uns zu tun. Aber so einfach ist das nun mal nicht. Ich habe auch nicht viele Freunde hier.

@Gitti Ich hoffe Du hast recht und diese Zeit setzt bald ein... denn sich vor Schmerz zu quälen ist doch auch scheisse. Trotzdem weiß ich nicht wie ich die Tage überstehen soll. Ich kann mich einfach selbst nicht ablenken. Ich weiß nichts mit mir anzufangen, was ich mir Gutes tun soll. Bin viel alleine, zu Hause und muss dann nur an ihn denken. Er fehlt mir so hier. Ich könnte manchmal echt durchdrehen vor Sehnsucht und Schmerz :-( Ich kann es einfach alles nicht fassen :-(

Aber ich werde morgen zu einer Freundin fahren für ein paar Tage und hoffe sie kann mich etwas ablenken. Nur ein wenig, denn die Gedanken sind trotzdem immer bei ihm. So ist das nun mal wenn man jemandem von ganzen Herzen liebt ;-)
Sei glücklich während du wartest

schätzelein
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 06:44
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von schätzelein » Mi 6. Nov 2013, 20:18

@sweetsusy naja Hoffnung kann ich das nicht wirklich nennen. Ich denke immer an die Zeit... Das was alles passiert ist ist gerade mal 16 Tage her und ich weiss nicht ob ich es nicht wahr haben will oder so was weil so viel im seinem Leben sich in den paar Tagen geändert hat. Und vielleicht denke ich auch wie kann man 8 Jahre von jetzt auf gleich weg schmeissen. Wie gesagt ich denke das er nur auf die nächste gewartet hat aber ich kann das alles einfach nicht begreifen. Alle meinten ach quatsch er doch nicht das legt sich wieder schnell weisst ja wie er ist. Doch ich glaube das das alles erst und zwar ziemlich erst ist. Er denkt das zu viel vorgefallen ist aber kann man sich wirklich einfach so 180 Grad drehen. Wie schon gesagt ich weiß das es aussichtslos ist und ich ihn nicht mehr wieder bekomme aber is echt scheisse. Vor allem genau wie alle hier sagen man erkennt nun Fehler die man vorher Nicht gesehen hat aber wenn man weiß keine Chance mehr zu haben zu zeigen das man viel an sich gearbeitet hat. :( :x
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

sweetsusy
Beiträge: 263
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:48
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Mi 6. Nov 2013, 20:47

Bild
wenigstens ein weiser Mann ;)

Sternchen75
Beiträge: 98
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:10
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Mi 6. Nov 2013, 21:18

Hey Leute! Ich schmeiss mir was ein und geh schlafen. Ich kann einfach nicht mehr... brauche etwas Ruhe vor meinen Gedanken und Tränen. Habt einen schönen Abend bis morgen
Sei glücklich während du wartest

Fabschen
Beiträge: 206
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 23:15
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » Mi 6. Nov 2013, 21:25

Hallo ihr Süßen,
wart ja wieder fleißig am schreiben. Hab es durchgelesen, aber das meiste schon wieder vergessen. Deshalb kann ich jetzt nicht auf die Dinge eingehen. Sorry :-*

Mein Tag war ganz okay... war halt arbeiten :D Ne Kundin musste mir erst mal unter die Nase reiben, dass sie 9 Jahre mit ihrem Kerl zusammen ist :( Da war ich nen kurzen Moment traurig, aber ansonsten hat mich die Arbeit wieder gut abgelenkt.
Ich doofe Kuh habe mir gerade wieder Fotos von ihm angeschaut...erst dachte ich mir ''wow, was für ein toller Mann'' und dann wurde ich traurig und dachte, er soll sich doch endlich melden. Ich vermisse ihn so sehr. Auch wenn wir uns auch in der Beziehung nicht viel gesehen haben (also ist es gerade nicht ganz ungewöhnlich), aber auch einfach mit ihm zu schreiben, mit ihm zu telefonieren, ihn aufzumuntern,wenns ihm schlecht geht :(

@Hope: ich freue mich für dich, dass er geschrieben hat. Die anderen haben recht, interpretier da nicht gleich so viel rein, weil er meinte, dass es gut ist, dass du dich ablenkst. Ich glaube wir Frauen denken immer viel zu viel nach und suchen irgendwie gleich was negatives daran.Die Männer denken da bestimmt nichts böses bei. Er möchte bestimmt einfach nur nicht, dass es dir schlecht geht.

Ich werde mir nun gleich auch endlich mal ne Liste mit Zielen schreiben. Ab morgen gehe ich wohl mit nem Kollegen joggen :) Vielleicht sortiere ich gleich mein Kleiderschrank noch aus...aber wenn nicht gleich noch, dann an meinem freien Tag. Dann möchte ich wirklich den Kram aussortieren, den ich wirklich nie anziehe.

Gibt's eigentlich schon Prosecco?? :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

immortal
Beiträge: 151
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 20:14
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von immortal » Mi 6. Nov 2013, 21:33

Hallo ihr Lieben,
Wollte ja eigentlich nicht mehr schreiben, damit ich damit aufhöre, mir Hoffnungen zu machen und abschliessen zu können...
Aber leider geht das nicht so einfach, wie ich gedacht habe... Ich komme wohl doch nicht so schnell von euch los! :D :)

Ich musste jetzt mal seeehr viel nachlesen hier und habe aber bestimmt nicht alle Details gelesen und konnte mir auch nicht alles merken. Aber ich freue mich sehr, dass anscheinend einige von euch Erfolge, wenn auch nur ganz kleine, erlebt haben in der Zwischenzeit! :) Wenigstens konnte ich jetzt mal was Gutes lesen!

Irgendwie aber macht mir das gerade sehr Angst... Denn von meinem kommt einfach nur nichts... Keine Ahnung, aber bei sehr vielen meldet sich der Ex - irgendwann. Nur bei mir, habe ich das Gefühl, kommt einfach nichts.
Ich frage mich gerade echt, ob man sich so schnell entlieben kann. Ob man einem so schnell egal werden kann.
Ich weiss, das hört sich jetzt echt naiv und "mädchentypisch" an, aber ich dachte echt immer, dass das mit uns was Besonderes war.
Bei vielen meldet sich der Ex zumindest mal, um nach dem Wohlbefinden zu fragen (bitte, bitte versteht mich nicht falsch!! Ich freue mich wirklich richtig für euch, wenn euer Ex sich meldet!!). Aber nicht einmal DAS hat meiner je von sich aus getan. Das macht mich einfach fertig. Die Wochen vergehen, die Gedanken drehen sich, manchmal geht es mir auch ein wenig besser, aber die Liebe bleibt...

Und von ihm kommt einfach nichts...(PLUS dass er mich am Wochenende gesehen hat und mich eiskalt ignorierte... :( )
Zuletzt geändert von immortal am Mi 6. Nov 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast