Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

schätzelein
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von schätzelein » Mi 6. Nov 2013, 19:09

@hope oh man ich freue mich so mit dir mit das man denken könnte das meiner mir geschrieben hätte... ich würde auch so was schreiben das es dir ganz gut geht. Also im Prinzip das was die anderen schon gesagt haben. Das mit deiner Arbeit würde ich auch erstmal weg lassen. Mal schauen ob er noch mehr Interesse zeigt :)
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Mi 6. Nov 2013, 19:18

@Gitti Ja das ist sehr hart und ich will es einfach nicht wahrhaben. Ich kann es nicht begreifen :-( Man 7 Wochen Kontaktsperre das ist ja Wahnsinn. Wie soll ich das nur schaffen? Bei mir sind es gerade 9 Tage und ich dreh hier total durch! Sicher ich weiß, dass ich erst gucken muss das es mir gut geht, deswegen hab ich mich ja auch gleich um einen Therapieplatz bemüht. So wie jetzt soll er mich natürlich nicht sehen, sondern als lebensfrohe Frau in die er sich verliebt hat. Ich weiß Ihr habt alle so verdammt recht, aber mein Herz will es einfach nicht begreifen... es tut einfach immer weh... und hört nicht auf... :-(
Sei glücklich während du wartest

Hope91

Beitrag von Hope91 » Mi 6. Nov 2013, 19:23

Okay, also er ist heute spontan mit Freunden von ihm/uns im Extrablatt. Er hat eine Freundin sofort gefragt, ob sie was von mir gehört hätte. Sie hat gesagt, wir haben gestern geschrieben, ich hätte viel zu tun. Er meinte, dass es gut ist, dass ich viel zu tun hab, dann wäre ich ja abgelenkt. Dann wollte er wissen, wie es mir geht, hat gesagt, er hätte mir eine Sms geschrieben und keine Antwort bekommen. Sie hat nur gesagt, dass es mir ganz okay geht. War sie halt ehrlich, wenn man so will. Jedenfalls meinte er dann, er FREUT SICH, wenns mir besser geht und ich abgelenkt bin. Was soll denn der Scheiß?
Jetzt ist er glücklich, dass ich langsam wieder auf die Beine komme? Das macht mich wahnsinnig! Traurig sein soll er, mich vermissen, nicht glücklich sein, weil er mich los ist!

Hope91

Beitrag von Hope91 » Mi 6. Nov 2013, 19:25

Äh, ich hab ganz vergessen, danke an alle, dass ihr euch so freut. Hoffentlich hab ich mich da mal nicht zu früh gefreut. Aber wie auch immer, es geht ihm jedenfalls nicht am Arsch vorbei wie es mir geht.
Und keinen Kontakt hätten wir heute genau 2 Wochen gehabt. 14 Tage, das ist gar nicht mal so schlecht. Immerhin denkt er noch an mich!

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 6. Nov 2013, 19:33

Yaaay, wenigstens kleine Erfolge tun sich hier auf!!!
Also dass er meinte, es wäre gut dass du abgelenkt bist würde ich jetzt mal nicht zuuuuu sehr interpretieren, ich finde es schon mal gut dass er direkt gefragt hat und sich jetzt schon Gedanken macht warum du nicht antwortest.

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 19:34

Versteh mal einer die Männer! Vielleicht wollte er einen auf cool tun vor deiner Freundin. Ich glaube kaum, dass Männer sagen "Ich vermisse sie so bla", weil die genau wissen, dass dir das direkt erzählt wird. Er wird aber sicher nicht damit gerechnet haben, dass du nicht den ganzen Tag heulst. Und er hat sich gewundert, dass du nicht geantwortet hast. Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. So kannst du ihm dann später gelassen antworten. Er wird bestimmt neugierig sein. Mach dich einfach interessant.

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mi 6. Nov 2013, 19:36

Och man ich verfliesse gerade in selbstmitleid... Ich hasse es das dieses Gefühl immer von jetzt auf gleich kommt.. :( ich weiß das ich damit abschliessen muss. Ich habe keine Hoffnung mehr und werde auch keine mehr bekommen.. Alle sagen es ist besser so und ja klar ich denke mir so langsam auch du musst dich damit abfinden und es akzeptieren. Ich stehe mir selber im weg.. Ich muss mit allem jetzt selber fertig werden und habe keinen mehr auf den ich mich verlassen kann oder der mich in den arm nimmt und sagt es wird alles wieder gut. Erst rennt mein ex weg und is der Meinung seine Liebe des Lebens gefunden zu haben dann gehts meinem geliebten hund schlecht der mich 12 Jahre begleitet hat und muss eingeschläfert werden. Ich fühle mich wirklich allein. Unsere gemeinsamen Freunde sagen nur das sie nix ändern können und stehen trotzdem eher irgendwie hinter ihm und verhalten sich mir gegenüber total komisch... Is doch alles scheisse.. Sry wegen der Ausdrucksweise aber so langsam aber sicher glaube ich das es reicht... Hab mich heute auch einfach nur ins bett nach der Arbeit gelegt weil ich auf nix und niemanden Lust habe. Das einzige was mich interessiert ist das hier. Ihr.. Wie es euch geht was ihr so macht und hoffe das ich wenigstens hier ab und an einen guten Tipp oder eine Antwort für euch habe. Fühle mich echt antriebslos...
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Hope91

Beitrag von Hope91 » Mi 6. Nov 2013, 19:39

Hach, ich danke euch.
Hatte gerade einen kleinen Heul-Anfall a la - er ist glücklich ohne mich und ist froh, wenns mir ohne ihn auch besser geht. ABER - es ist ja wohl der erste Schritt, dass sich lösen, wenn man nicht zurück will in alte Muster. Also darf er auch KEIN Mitleid mit mir haben. Das wird ja wohl automatischer weniger, wenn er denkt, dass es mir besser geht und ich weiß, dass ich ihm noch sehr viel bedeute und dass er einfach echt nicht will, dass ich leide, schon gar nicht wegen ihm und nur das kann ja dann auch eine Basis für etwas Neues sein.
Er ist ja jetzt im Extrablatt. Wann schreib ich denn? Heute Abend spät, wenn er zu Hause ist oder so spät, dass sein Handy schon aus ist oder erst morgen früh? Ich komm mir ein bisschen blöd dabei vor, er weiß, dass ich IMMER vorm Handy hänge und die Nachricht garantiert gelesen hab und er weiß auch, dass ich noch wer weiß wie leide, aber es muss jetzt vorwärts gehen. Bitte, bitte lass es sich alles in eine positive Richtung entwickeln.
Soll ich ihn auch fragen, wie es ihm geht? Oder lieber keine Gegenfrage stellen? Will ich überhaupt wissen, wie es ihm geht? Wäre er ehrlich? MAAAN!

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mi 6. Nov 2013, 19:43

Du darfst wirklich nicht so negativ sein! Du hast ja selbst schon gesagt, dass sich das auch negativ auf deine Beziehung ausgewirkt hat.
Versuche doch mal, den anderen Leuten nicht zu zeigen wie schlecht es dir geht. Ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber abgesehen von den ersten paar Tagen, habe ich versucht die negativen Gedanken nur noch zuzulassen, wenn ich alleine bin. Die restliche Zeit war zum aktiv und fröhlich sein reserviert. Vielleicht fällt es deinen Freunden schwer damit umzugehen, wenn du ihre Ratschläge nicht annimmst. Natürlich sind Freunde dafür da dir beizustehen und es ist auch okay mit ihnen darüber zu sprechen. Aber du musst einfach versuchen normal weiter zu leben, bis es sich irgendwann auch wieder normal anfühlt :)

Hope, ich würde nicht von der Arbeit erzählen, aber schreiben dass es dir gut geht, nicht nur okay.
Ein kleines "Und dir?" ist schon okay glaube ich.

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 19:45

Ich würde heute Abend antworten. Vllt erwischst du nen guten Tag heute :).

Antworten