So die letzten Stunden vor der Prüfung und ich bin noch nie in meinem leben so nervös gewesen...ich denke die Aufregung um die Beziehung und die Prüfung potenzieren sich grad gegenseitig....
@mali: also das treffen klingt einerseits so toll und liebevoll, andererseits hätte ich wahrscheinlich auch nicht das Gefühl wirklich weitergekommen zu sein. Wie viel zeit willst du ihm noch geben? Er kann dich ja nicht ewig warten lassen

@anthariel: also ich hab mich zumindest gedanklich sehr weiter entwickelt und Fehler analysiert, viel überlegt mit welchen Methoden ich was ändern könnte und auch drüber nachgedacht wo ich mich zu sehr verbiegen würde. Bin mittlerweile auch bei der Stärke angelangt zu sagen, dass ich keinesfalls um ihn betteln werde und er selbst mit dem Fehler klarkommen muss, wenn er nicht kämpfen will...ich weiß dass ich wieder glücklich werden kann, zur Not auch ohne ihn. Mit dem Kontakt ist das so ne Sache bei uns....wir hatten uns blöderweise drauf vereinbart dass ich mich nach einem Termin melde und das hab ich auch getan...in den ersten beiden Gesprächen eine Woche nach der Trennung haben wir Kurz darüber gesprochen ob ich hoffen kann bzw. Seine aussagen noch immer so absolut sind wie bei der Trennung...er war von Anfang sehr kooperativ und meinte auch, dass alles möglich sei....etc...hast du ja gelesen...dann war eine Woche belangloser Kontakt...den er dann aber abbrach und ich merkte dass mir das alles nicht gut Tat...daraufhin leitete ich die Kontaktsperre ein und erst seitdem geht es mir mit jedem Tag ein klein wenig besser....seitdem beziehen sich unsere Gespräche ausschließlich auf die Arbeit und was anderes wird frühestens kommen, wenn ich damit durch bin, weil wir beide den Abstand vereinbart haben....