Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Landkeks
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Landkeks » Mi 6. Nov 2013, 07:58

Guten morgen Mädels,

So die letzten Stunden vor der Prüfung und ich bin noch nie in meinem leben so nervös gewesen...ich denke die Aufregung um die Beziehung und die Prüfung potenzieren sich grad gegenseitig....

@mali: also das treffen klingt einerseits so toll und liebevoll, andererseits hätte ich wahrscheinlich auch nicht das Gefühl wirklich weitergekommen zu sein. Wie viel zeit willst du ihm noch geben? Er kann dich ja nicht ewig warten lassen :(

@anthariel: also ich hab mich zumindest gedanklich sehr weiter entwickelt und Fehler analysiert, viel überlegt mit welchen Methoden ich was ändern könnte und auch drüber nachgedacht wo ich mich zu sehr verbiegen würde. Bin mittlerweile auch bei der Stärke angelangt zu sagen, dass ich keinesfalls um ihn betteln werde und er selbst mit dem Fehler klarkommen muss, wenn er nicht kämpfen will...ich weiß dass ich wieder glücklich werden kann, zur Not auch ohne ihn. Mit dem Kontakt ist das so ne Sache bei uns....wir hatten uns blöderweise drauf vereinbart dass ich mich nach einem Termin melde und das hab ich auch getan...in den ersten beiden Gesprächen eine Woche nach der Trennung haben wir Kurz darüber gesprochen ob ich hoffen kann bzw. Seine aussagen noch immer so absolut sind wie bei der Trennung...er war von Anfang sehr kooperativ und meinte auch, dass alles möglich sei....etc...hast du ja gelesen...dann war eine Woche belangloser Kontakt...den er dann aber abbrach und ich merkte dass mir das alles nicht gut Tat...daraufhin leitete ich die Kontaktsperre ein und erst seitdem geht es mir mit jedem Tag ein klein wenig besser....seitdem beziehen sich unsere Gespräche ausschließlich auf die Arbeit und was anderes wird frühestens kommen, wenn ich damit durch bin, weil wir beide den Abstand vereinbart haben....

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mi 6. Nov 2013, 08:27

@ landkeks wir drücken dir alle die Daumen :) und du wirst das schon schaffen. Hast ja hier einen Haufen verrückter Weiber die an dich glauben
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Gitti

Beitrag von Gitti » Mi 6. Nov 2013, 08:30

Guten Morgen Mädels,

puuuh, schon wieder soviel zum nachlesen :)

@landkeks: ganz fest die Daumen drück :D

Maaaaan, wieder eine so beschissene Nacht. Wann hört das endlich auf. Ich kann langsam nicht mehr.

Heute auch noch mein erster Rauchfreier Tag. Mal sehen waas der Tag noch so bringt. Ob ich das schaffe, durchzuhalten

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 6. Nov 2013, 08:46

Guten Morgen meine Lieben,

ja, ihr habt recht, ich sitze noch immer in der Wartehalle. Aber ich denke ich werde selbst auch erst mal fühlen müssen, wie es ist, wenn er wieder hier ist.
Und vielleicht sage ICH dann, dass es ohne ihn besser ist? ;)

Ich glaub er stellt sich das mit der Wohnung echt einfach vor. "Für mal kurz" kann man keine Wohnung mieten, das macht kein Vermieter mit. Außer eine Ferienwohnung.
Und ich glaube auch nicht, dass er wirklich durchdacht hat, was alles an so einer Trennung dran hängt. Aber das wird ihm mit der Zeit bewußt werden!!

Zumindest macht er sich Gedanken und ich bin mir immer sicherer, dass es eine Midlife Crisis ist. Da müssen viele Männer durch. Allerdings muß man halt auch damit
rechnen, dass man auf den Scherben, die man hinterläßt, sitzen bleibt.

So, jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Tag, haltet durch, bleibt stark, ich glaub an euch!!!!

Muß jetzt einen Berg Arbeit bewältigen...

Drück euch alle
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Landkeks

Beitrag von Landkeks » Mi 6. Nov 2013, 08:57

Ihr seid so süß! Sag euch dann später bescheid wie es gelaufen ist :) muss jetzt noch ein wenig lernen :)

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mi 6. Nov 2013, 09:01

@Mail ja da hast Du recht er beschäftigt sich wenigstens mit der Situation.

Niemand weiß genau wie es ausgeht und ob das dann gut oder schlecht ist. Und wie du schon sagtest vielleicht bist du dann auch diejenigen die dann sagt das dir das alles doch nicht gut tut und du dich lieber auf dich besinnst... Das wird aber die Zeit zeigen.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 6. Nov 2013, 10:04

Guten Morgen :)

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Mali schön dass du wieder da bist. Hört sich doch ganz positiv an :)

Landkeks viel Glück :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 11:00

schätzelein hat geschrieben:@ballerina ja ich hoffe auch das die tussi von ihm, ihm zeigt wie wundervoll du doch bist aber das ist auf jeden Fall eine Chance. Vielleicht merkt er auch erst durch sie wie toll und einzigartig du bist und das er niemand anderen in seinem Leben brauch. Bei mir besteht die Hoffnung nicht weil ja die neue von meinem Wohl ein Engel ist und so lieb. Hoffe das das vergeht und auch sie ihre macken hat und das die ganz ganz schlimm sind damit er merkt was er an mir hatte. Aber bei mir sieht es wohl eher schlecht aus.
Ich glaub du meinst Fabschen :). Ich weißt nämlich noch von keiner Neuen :o.

Bin heute übrigens mit dem Gefühl aufgewacht, dass ich ihm total egal bin und er sich nie wieder melden wird. :(

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mi 6. Nov 2013, 11:13

@ ballerina sry wenn man so viel nach lesen muss kann man ja mal wen verwechseln keine böse Absicht.. um so besser das du von keiner neuen weisst.

Du arme ich hab mich so langsam mit diesen Gedanken "angefreundet" das ich ihm egal bin weil er alles macht und mir zeigt das es so ist...:(

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Mi 6. Nov 2013, 11:13

Guten Morgen an Alle! War ja noch ganz schön was los die Nacht ;-)
Ich bin leider heute morgen mit noch schlechterer Stimmung aufgewacht als es mir gestern schon ging :-( Wenn ich nicht gleich nen Termin hätte, wäre ich glaube ich heute im Bett geblieben und hätte mich verkrochen. Ich glaube an meiner Weiterentwicklung tut sich gerade gar nichts. Dabei war ich am Anfang sehr motiviert, dann ging es... und jetzt häng ich wieder voll im Loch. Ich kann diesen Zustand einfach nur sehr schwer aushalten, diesen Schmerz in zu vermissen und kann nicht aufhören daran zu denken was war und was wir alles geplant haben was er alles gesagt hat... und jetzt??? Alles einfach weg? Von heute auf morgen??? Ich komme gerade echt nicht klar! Ich kann ihn auch nicht löschen bei Whats app oder Facebook. Aber ich bin kaum noch online da, ziehe mich also vollkommen zurück. Ich weiß im Moment ehrlich nicht, wie ich mich noch selber aus diesem Loch wieder ziehen kann. Könnte nur noch weinen! Warum musste das alles nur so passieren? Ich hoffe Euch geht es besser als mir und Ihr seht alle ein Licht am Ende des Tunnels ;-) Lieben Gruß
Sei glücklich während du wartest

Antworten