Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Fabschen
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » Mi 6. Nov 2013, 00:37

Also wenn er dich ereichen will gibt's auch andere wege außer WhatsApp

Ich habe keinen kontakt mehr. Er hatte mir mal geschrieben sich für Dinge entschuldigt die in der zeit jetzt während der Trennung passierten ich habe aber nicht geantwortet. Mittlerweile hab ich schon dss Gefühl mich zu entwickeln und nicht mehr dieses Häufchen Elend zu sein wie am Anfang
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Anthriel

Beitrag von Anthriel » Mi 6. Nov 2013, 00:39

Ballerina123 hat geschrieben:Also ich hab seit dem 1. Tag der Trennung keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt. Also ok. Er hat Samstags Schluss gemacht am Sonntag haben wir uns dann noch mal gesehen und dann nachdem ich gefahren bin keinen Kontakt mehr.
Konzentrierst du dich denn auf dich? Und blocken solslt ihn ja auch nicht, Wenn du seine numemr löscht siehst du nicht mehr wann er on ist, aber kannst trotzdem nachrichten bekommen wenn er sie schickt, was macht er denn, willer dich wieder oder was möchte er?

Und Fabschen mit kalt sein hats ja nicht wirklich was zu tun, aber du brauchst ja eine gewisse innere und emotionale Distanz, bekommste die denn wenn du dauernd sieht wann er on ist oder was er macht etc?

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 00:42

Entwicklung gibts bei mir auch. Ich sehe vieles klarer und weiß jetzt genau was falsch gelaufen ist. Mir geht es auch besser. Nur die Liebe bleibt und ich will ihn zurück. Es ist meiner Meinung nach nichts unüberwindbares vorgefallen.

Ja, ich gehe zum Sport und schreib an meiner Thesis. Viel mehr kann ich momentan auch nicht machen. War am Wochenende sogar mit Freunden feiern. Wenn ich wüsste was er denkt oder will wäre ich wohl um einiges weiter. Aber da ich seit der Trennung kein Wort mit ihm gewechselt habe kann ich dir das nicht beantworten.

Anthriel

Beitrag von Anthriel » Mi 6. Nov 2013, 00:53

Ballerina123 hat geschrieben:Entwicklung gibts bei mir auch. Ich sehe vieles klarer und weiß jetzt genau was falsch gelaufen ist. Mir geht es auch besser. Nur die Liebe bleibt und ich will ihn zurück. Es ist meiner Meinung nach nichts unüberwindbares vorgefallen.

Ja, ich gehe zum Sport und schreib an meiner Thesis. Viel mehr kann ich momentan auch nicht machen. War am Wochenende sogar mit Freunden feiern. Wenn ich wüsste was er denkt oder will wäre ich wohl um einiges weiter. Aber da ich seit der Trennung kein Wort mit ihm gewechselt habe kann ich dir das nicht beantworten.
nevermind
Zuletzt geändert von Anthriel am Mi 6. Nov 2013, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

Anthriel

Beitrag von Anthriel » Mi 6. Nov 2013, 00:55

ich bitte die glaub ich 3 Fache wiederholung zu entschuldigen es ist spät :p

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 6. Nov 2013, 01:06

Hi meine Lieben,

sorry, ich wollte schon viel früher schreiben, habe aber im Moment so viel zu tun...uff... und hatte gerade noch ein sehr langes Gespräch mit einem ganz lieben Freund!!

Tja, wie soll ich den Sonntagabend beschreiben...

Mein Mann kam überpünktlich und begrüßte erstmal die Jungs und unsere Hunde, die völlig neben sich waren. Ich glaube er war kurz vorm Weinen, als unser jüngster Hund, bei dessen Geburt wir hautnah dabei waren, ihn wie verrückt begrüßte.

Dann begrüßte er mich als käme er von der Arbeit nach Hause mit Kuß auf den Mund. Ich war sehr relaxed und freundlich, hab mich aber auch gut gefühlt. Wir sind dann losgefahren und haben schon im Auto über alles Mögliche geplaudert. Einziger Unterschied zu "früher", wir sind nicht Hand in Hand vom Parkplatz zum Restaurant gegangen.

Dort angekommen haben wir sehr nahe beieinander gesessen und weiter das Neueste ausgetauscht. Es ist ja auch einiges an Organisatorischem gewesen und ich hab ihm erzählt wie alles so läuft (läuft alles gut) dass es unserem Ältesten sehr viel besser geht ect. Er hat dann viel von der Arbeit erzählt und von seinem Hobby.

Es war eine sehr liebevolle Stimmung.

Wir kamen dann allmählich auf ihn zu sprechen, bzw. er fing dann an von sich zu sprechen und dass er noch nicht weiß wo der Weg hingeht. Dass er viel liest, auch zum Thema Midlife Crisis, dass seine Mutter ihn nervt... als wir über seine Mutter und seine Geburtsfamilie (er fand den Ausdruck super) wurde er nervös. Aber er ist nicht der Ansicht, dass dort das Problem liegt. Die verdrängung klappt also noch ganz prima und ich denke nicht, dass er dort weitersuchen wird.

Er fragte mich auch nach meiner Sichtweise der Dinge, gerade zum letzten halben Jahr. Ich sagte ihm, dass ich den letzte Eklat im Frühjahr wohl nicht so einfach weggesteckt hatte und entsprechend auch immer wieder sehr frustriert war. Daher auch immer mal wieder die schlechte Stimmung meinerseits.

Er weiß, dass eine Trennung für mich eine absolute Trennung sein wird. Er meinte, falls er sich dafür entscheiden sollte, wüßte er, dass ich vielleicht ein Jahr oder so brauchen würde. Darauf bin ich nicht weiter eingegangen.... er will es nicht wahrhaben, dass es für mich ein Auf-Nimmer-Wiedersehen sein wird. Da bin ich absolut konsequent!!

Da er jetzt nicht mehr lange bei seinem Freund sein kann, möchte er gern erstmal wieder nach Hause und dann schauen wie es bei ihm läuft. Dann eventuell eine kleine Wohnung für sich suchen.

Er sagte, dass er weiß, dass es falsch war, nie etwas zu sagen, dass sich die Kleinigkeiten summiert haben. Und ich sagte ihm, dass ich es sehr schade fände, wenn er die Beziehung beendet ohne die Probleme in Angriff genommen zu haben. Aber er sieht keine wirklich großen Probleme. Er liebt mich, weiß aber nach wie vor nicht wie und sieht das Problem eher in sich selbst, vielleicht wirklich in Form einer Lebenskrise.

Er will eventuell mal einen Therapeuten aufsuchen, hat sich schon einen rausgesucht. Ich fänds schön wenn er den Schritt geht.

Wir haben 4 Stunden geredet und es war wirklich eine super entspannte Stimmung. Als er mich dann nach Hause gefahren hat, küßte er mich wieder und meinte, dass er sich dann meldet. Er fände es schön wenn wir uns einmal die Woche oder so zum Reden treffen würden. Na, mal schauen wie ich damit jetzt umgehe.

Und gestern schrieb er mir, dass er am WE estmal nach Hause kommt und dann in Ruhe überlegen will, ob er sich doch eine Wohnung nimmt. Allerdings ist das für mich der Punkt, die Beziehung als beendet zu sehen. Kein Vermieter wird für ein paar Monate eine Wohnung vermieten, das ist meinem Mann wohl nicht wirklich klar. Und länger als 3 Monate mach ich das Spielchen nicht mit! Entweder er sucht sich professionelle Hilfe oder es ist vorbei!

Na, ich bin sehr gespannt, wie sich das Wochenende entwickeln wird. Ich werde jedenfalls sehr relaxed, freundlich aber distanziert sein. Hab meine Fähigkeit zur Schauspielerei entdeckt :lol: :lol: :lol:

Alles Liebe
Eure Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 6. Nov 2013, 01:10

Ach ja, bevor ich es vergesse. ich mach jetzt mal den PROSECCO auf :lol: :lol: :lol:

Und geh dann gleich ins Bettchen...

Dürck euch alle mal ganz feste und schick euch eine riesen Portion Hoffnung und Selbstbewußtsein!

LG
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

caro66

Beitrag von caro66 » Mi 6. Nov 2013, 01:17

Liebe Mali
Endlich läßt du von dir hören. :lol: :lol:
Freut mich das die Stimmung entspannt war und ihr ruhig miteinander reden konntet.

Aber hat dich das jetzt weiter gebracht???? Ich kann jetzt gar nicht sagen ob das von ihm ein schritt nach vorn oder auf der Stelle treten ist.

Dir geht es gut, das freut mich und jetzt muß man sehen. Irgendwie ist da alles möglich.

Drücke dir die Daumen dafür wie es für dich am Besten ist

Ach ja PROSECCO!!!!!
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mi 6. Nov 2013, 07:37

Guten Morgen Mädels,

Junge junge ihr wart ja alle noch fleissig. Gerade alles nachgelesen. Ja wenn ich anunserekennenlernzeit denke auch schwer weil wir uns kennen seid dem ich 4 Jahre alt bin. Waren immer in dem selbenn Freundeskreis... Und als man dann älter wurde haben sich Gefühle entwickelt und haben.uns immer mehr alleine getroffen.

@ Mail ist ja was schönes wenn euer Treffen so harmonisch abgelaufen ist. Nur das er immernoch irgendwie auf der Stelle tritt ist nicht ganz so schön. Hoffe das er noch aufwacht und sieht was er an dir hat.

@ballerina ja ich hoffe auch das die tussi von ihm, ihm zeigt wie wundervoll du doch bist aber das ist auf jeden Fall eine Chance. Vielleicht merkt er auch erst durch sie wie toll und einzigartig du bist und das er niemand anderen in seinem Leben brauch. Bei mir besteht die Hoffnung nicht weil ja die neue von meinem Wohl ein Engel ist und so lieb. Hoffe das das vergeht und auch sie ihre macken hat und das die ganz ganz schlimm sind damit er merkt was er an mir hatte. Aber bei mir sieht es wohl eher schlecht aus.

Habe heute mal durch geschlafen und zum Glück keinen Traum gehabt an den ich.mich erinnern kann.. auch was positives..

Mein Problem ist das ihn alle in seiner Entscheidung unterstützten. Und ich glaube dadurch sinken meine Chancen gleich noch ne ganze Ecke. :'(

Manchmal glaube ich das er den Entschluss schon früher gefasst hat und nur zu feige war mir das zu sagen und alles nur noch vorgespielt hat bis er jemanden anders trifft.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mi 6. Nov 2013, 07:42

Und das mit dem verfluchten whats app kann ich auch nicht sein lassen. Und bei mir weiss ich ganz genau wenn er nicht online geht das er bei ihr ist. Ich weiss das zieht mich immer ein wenig runter aber ich kann es auch nicht lassen.
Vor allem den Status den er jetzt drin hat.. das nervt mich richtig.
-> verrückt sein und spinnen ergibt das beste Chaos

Und noch ein Herz hinter.

Ich denke das Sie das zu ihm gesagt hat oder so aber ich darf mir auch nicht zu viele Gedanken wieder machen. Sonst trete ich wieder auf der Stelle und das möchte ich ja am wenigsten
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Antworten