Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Ballerina123
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 00:03

Ich hab meinen beim Feiern das erste Mal angesprochen (er war auf meiner Uni aber zu dem Zeitpunkt schon fertig) und ihm nen Shot in die Hand gedrückt, weil ich einen zu viel in der Hand hatte. Der hat den Shot getrunken und ist einfach weg. Im Nachhinein hat sich rausgestellt er war überfordert und schüchtern, weil er mich schon immer ganz süß fand. An dem Tag hab ich dann nen anderen kennengelernt und dann 8 Monate später hat er sich getraut und wir sind zusammen gekommen.

@Anthriel: Das kennen wir hier alle. Aber alleine bekommt das niemand hin. Es ist gut, wenn man sich einen Platz sucht wo man alles loswerden kann und verstanden wird :)

Anthriel

Beitrag von Anthriel » Mi 6. Nov 2013, 00:06

Ballerina123 hat geschrieben: @Anthriel: Das kennen wir hier alle. Aber alleine bekommt das niemand hin. Es ist gut, wenn man sich einen Platz sucht wo man alles loswerden kann und verstanden wird :)
Jo das stimmt schon, vielleicht versuch ich mal mich hier einzulesen ihr seid ja richtig aktiv und meine Freunde laufen glaub ich schon im dreieck wenn ich darüber rede :D

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 6. Nov 2013, 00:08

Er hat mich irgendwann angetanzt, war dann zwischendurch kurz mit meiner Freundin weg und sie hat mich als wir zurück waren wieder zu ihm hingeschubst und habe dann wieder mit ihm getanzt. Haben uns geküsst (war nicht soo toll,waren beide etwas angetrunken :D) und ich habe seinen Namen falsch verstanden. Habe Jerome verstanden ..er heißt Florian :D als er gehen musste hat er mich gebeten kurz mit rauszukommen und meinte ''es wäre super süß,wenn du mir deine Nummer geben würdest'' . er musste sich die selbst per sms schicken weil er mit dem Handy nicht mehr so gut umgehen konnte. ach wundervolle Erinnerung.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 00:08

Haha ja viele verstehen das nicht und sagen man findet was besseres. Für schlaflose Nächte ist das doch ne gute Beschäftigung. Sind ja nur 139 Seiten :lol:

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 6. Nov 2013, 00:10

Bin ich froh dass ich recht früh hierher gefunde habe :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Anthriel

Beitrag von Anthriel » Mi 6. Nov 2013, 00:11

in der geschwindigkeit in der ihr schreibt, kann man ja garnicht hinterherkommen.
Wie ist das so wenn man betrunken jemanden kennenlernt, ist einem dann alles wurscht oder was :)?

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 00:11

Ich muss mal eben fragen, ob ich die einzige Bekloppte bin, die ständig guckt wann ihr Ex bei Whatsapp online war?! Immer wenn er online ist frag ich mich mit wem schreibt er und immer wenn lange Zeit nicht so wie heute frag ich mich bei wem er ist. Ich sollte das vllt mal lassen -.-

Anthriel

Beitrag von Anthriel » Mi 6. Nov 2013, 00:13

Japp dass solltest du evtl tun um abstand zu bekommen :).
Nummer löschen und chat löschen hilft da, ich hab beides gemacht und guck kaum noch aufs handy

Landkeks

Beitrag von Landkeks » Mi 6. Nov 2013, 00:13

Deswegen hab ich's ausgestellt... Würde verrückt werden auf Dauer....

Landkeks

Beitrag von Landkeks » Mi 6. Nov 2013, 00:15

Seine Nachricht in Kurzform hab ich übrigens vorhin gepostet ... Hier geht's grad so unheimlich schnell zu, dass es wohl verschluckt würde....jedenfalls hab ich den Status ausgemacht, auch damit er nicht mehr kontrollieren kann wann ich online bin....weiß dass ihn das ärgert ;)

Antworten