-
Ballerina123
von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 00:16
Sollte ich auch machen das mit dem ausstellen. Den Rest bekomm ich nicht über's Herz.
Meinst du das bockt Jungs, wenn man es aufeinmal aus hat?
Ich finde die Nachricht von ihm positiv. Vllt kannst du ihm ja mal berichten wie die Prüfung ausgegangen ist

-
Anthriel
von Anthriel » Mi 6. Nov 2013, 00:19
wie geht dass denn? Glaub nur unter Apple oder?
Hm, ich glaub ich muss mir mal eure geschichten durchlesen, das wirkt so als wäret ihr nicht wirklich in ner kontaktsperre, so kann man ja garnichts sagen. habt ihr dazu eigene beiträge?
-
Ballerina123
von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 00:21
Ich bin in ner Kontaktsperre. Aber er hat 5 Tage nach der Trennung angerufen im Suff aber nach 2 mal Klingeln aufgelegt und auf meine Nachfrage was es gab nicht reagiert. Also Kontakt ist das nicht gewesen. Ich hab nen Beitrag unter "Pure Verzweiflung"
Ja, beim iPhone geht das mit dem ausstellen. Bei anderen weiß ich es nicht :/
-
Anthriel
von Anthriel » Mi 6. Nov 2013, 00:23
Hab beide GEschichten und les sie mir mal grad durch!
-
Landkeks
von Landkeks » Mi 6. Nov 2013, 00:24
Ja hab ich bei der vorstellungsrunde und hier zwischendrin auch schon mal ne Kurzfassung...ich hatte die Kontaktsperre mehr oder weniger intuitiv schon eingeleitet und als ich sie nach vier Tagen ohne Kommunikation bewusst eingeleitet habe schrieb er mir dass er meine Masterarbeit gern Korrekturlesen will und drängte sich halb auf...seitdem sind wir unregelmäßig wegen der Arbeit im Kontakt...aber ich melde mich nicht von mir aus und bleib immer kurz und knackig

-
Fabschen
von Fabschen » Mi 6. Nov 2013, 00:24
Haha ne mir war nicht alles wurscht. Also das der Kuss nicht so gigantisch war und ich nicht immer verstanden hab was er gesagt hat war mir egal das wichtigste hab ich fast verstanden außer den Namen. Ich war froh dass er mit mir im arm getanzt hat. Mir ging es ab und zu nicht so gut. Habe ich mir nicht anmerken lassen aber hatte paar mal angst umzukippen. Als er gehen musste war ich etwas traurig. Der Abend war ab da gelaufen. Am nächsten Tag hatte ich gleich ne anfrage von ihm in Facebook.
Ich schaue auch immer wann er online war. Hatte ihn jetzt ne zeit geblockt. Da ging es nicht. Mir wurde auch gesagt ich sollte die nr löschen wenn ich sie bräuchte würde sein Bruder mir sie wieder geben. Aber ich kann nicht so kalt sein und ihn löschen
Meine Geschichte ist hier irgendwo zwischen
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
-
Ballerina123
von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 00:30
Blocken kann ich nicht. Was ist wenn er schreibt? Dann bekomm ich das ja nicht

. Nee nee neee.
-
Anthriel
von Anthriel » Mi 6. Nov 2013, 00:31
Hm mit kalt sein hat das wenig zu tun.
Ich weiß grad nicht ob ich eure Geschichten richtig verstehe.
Ihr wurdet alle 3 verlassen, aber habt immer noch irgendwie kontakt und eure ex freunde verhalten sich .. ? Es liest sich teilweise so, als hättet ihr halt noch irgendwie Kontakt, wollt nicht loslassen und seid nicht wirklich in einer Entwicklung drinne, jedoch weiß ich auch nicht was eure Ex Partner denn gerade wollen.
Korrigiert mich wenn der Eindruck falsch ist.
-
Anthriel
von Anthriel » Mi 6. Nov 2013, 00:33
Landkeks hat geschrieben:.seitdem sind wir unregelmäßig wegen der Arbeit im Kontakt...aber ich melde mich nicht von mir aus und bleib immer kurz und knackig

hat er denn bzgl. der Beziehung was gesagt oder habt ihr ausschließlich wegen der Arbeit Kontakt? Will er die Bez. nicht mehr ?
-
Ballerina123
von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 00:34
Also ich hab seit dem 1. Tag der Trennung keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt. Also ok. Er hat Samstags Schluss gemacht am Sonntag haben wir uns dann noch mal gesehen und dann nachdem ich gefahren bin keinen Kontakt mehr.