Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
-
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Bei mir wären es in 5 Tagen 21 Monate. Scheint ja einige Parallelen zu geben.
Ui. Was schreibt er? Ich wünsche schon mal ganz viel Erfolg für die Prüfung.
Ich hoffe er fällt schnell auf die Schnautze mit dem Püppchen und hat viel Stress durch das Studium sodass er vllt was kapiert.
Die erste Zeit habe ich mir ein paar mal gewünscht mich total zu betrinken
@hope: danke für deine lieben Worte. Die rühren mich jedes mal aufs neue. bei 5,5 Jahren würde ich die Monate auch nicht mehr zählen
Ja ich denke auch es ist von Vorteil, dass er so ne schräge Tussi hat und auch dass sich gerade keiner der ihm nahe steht sich mit der versteht. es ist trotzdem hart zu wissen, dass zur zeit eine andere an seiner seite ist..die bei ihm im arm ist ,ihn küsst... Was da sonst so läuft will ich gar nicht drüber nachdenken.
Aber natürlich schaffen wir das alle gemeinsam
Und dann wäre ich dafür treffen wir uns wirklich alle mal
wie viele sind wir eigentlich??
@Ballerina: bei uns beiden parallelen?
@andkeks: viel glück
Ich hab euch alle so lieb hihi
Die erste Zeit habe ich mir ein paar mal gewünscht mich total zu betrinken

@hope: danke für deine lieben Worte. Die rühren mich jedes mal aufs neue. bei 5,5 Jahren würde ich die Monate auch nicht mehr zählen

Ja ich denke auch es ist von Vorteil, dass er so ne schräge Tussi hat und auch dass sich gerade keiner der ihm nahe steht sich mit der versteht. es ist trotzdem hart zu wissen, dass zur zeit eine andere an seiner seite ist..die bei ihm im arm ist ,ihn küsst... Was da sonst so läuft will ich gar nicht drüber nachdenken.
Aber natürlich schaffen wir das alle gemeinsam

wie viele sind wir eigentlich??
@Ballerina: bei uns beiden parallelen?
@andkeks: viel glück
Ich hab euch alle so lieb hihi

20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
-
@fabschen ja bei uns! Fernbeziehung, 21 Monate etc. ist mir gerade so aufgefallen.
@lankeks viel erfolg morgen. ich bin jetzt aber auch neugierig was er scheibt
Ich glaube hätte ich euch nicht wäre ich nicht so standhaft!!
@lankeks viel erfolg morgen. ich bin jetzt aber auch neugierig was er scheibt

Ich glaube hätte ich euch nicht wäre ich nicht so standhaft!!
Vielen dank, ich mach drei Kreuze wenn die Prüfung vorbei ist
Er hat mir den ersten Teil meiner Arbeit zurück geschickt und sie über den Klee gelobt, dass sie toll ist und er ganz begeistert ist und ein Knaller....und hat gesagt, dass er mir für die Prüfung die Daumen drückt und ganz liebe Grüße unten drunter....
Ich wünsche und allen ganz starke Nerven....wir sind einfach alle so wunderbar toll, wenn die es nicht merken, sind die einfach mal so richtig selber Schuld!

Er hat mir den ersten Teil meiner Arbeit zurück geschickt und sie über den Klee gelobt, dass sie toll ist und er ganz begeistert ist und ein Knaller....und hat gesagt, dass er mir für die Prüfung die Daumen drückt und ganz liebe Grüße unten drunter....
Ich wünsche und allen ganz starke Nerven....wir sind einfach alle so wunderbar toll, wenn die es nicht merken, sind die einfach mal so richtig selber Schuld!
Ja, dass das unglaublich hart ist, ist keine Frage, aber es ist halt eine klassische Übergangsbeziehung. Dass man darunter unglaublich leidet ist keine Frage, aber du gehst da so toll mit um und würdest ihm verzeihen und hast einfach Vertrauen in eure Liebe. Das finde ich echt bewundernswert.
Ich hab euch auch lieb, aber ich geh jetzt mal schlafen
Bis morgen ihr Lieben.
Ich hab euch auch lieb, aber ich geh jetzt mal schlafen
Bis morgen ihr Lieben.

@Ballerina: stimmt...
nur deiner wohnt noch weiter weg 
@Hope: vielen Dank
schlaf gut und wenn du träumst bitte was schönes 

@Hope: vielen Dank

20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
-
Was ihn nicht daran hindert 5 Tage nach der Trennung hier feiern zu gehen -.-. Macht mich immer noch sauer 
@Hope: Schlaf gut

@Hope: Schlaf gut

Ich finds toll wie ihr euch alle gegenseitig unterstützt.
Hat irgendwie was erhellendes, immer schön dieses Thema hier zu lesen.
Und ich kann nicht schlafen, ich hasse es wenn ich ein Gefühl vermisse.
Hat irgendwie was erhellendes, immer schön dieses Thema hier zu lesen.
Und ich kann nicht schlafen, ich hasse es wenn ich ein Gefühl vermisse.
mein ex ist als noch nicht ganz schluss war auch feiern gegangen. das macht mir angst, denn wir haben uns beim feiern kennen gelernt
deshalb fällt es mir schwer feiern zu gehen im Moment. muss dann immer an den abend denken an dem ich ihn kennen gelernt habe..ein wundervoller abend <3

Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück