Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

MauMau
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von MauMau » Mo 21. Okt 2013, 16:16

Ich komme aus dem wunderschönen Hamburg :)

anke

Beitrag von anke » Mo 21. Okt 2013, 16:24

Hey Freddy, ja da gebe ich Dir Recht. Ist hier echt wie eine Selbsthilfegruppe. Oder wie beim Psychotherapeut. Ja, alle haben Herzschmerz, aber ich freue mich für jede oder jeden, der ein Stück vorankommt. Gut, dass wir das alles für UNS tun. Die, die uns verlassen haben, haben uns doch echt nicht verdient. Ich sehe es oft von dieser Seite, da geht es mir besser. Als ich zu meinem Freund nach Hause kam, um ihm seinen Schlüssel vorbei zu bringen, waren alle meine Bilder weggeräumt, auch mein Schmuck und meine Sachen. Das hat mich soooooooo verletzt, kann sich keiner vorstellen. Als hätte ich in seinem Leben nicht existiert. War echt der Graus. Aber der erste Schock ist vorüber. Ich wünsche mir, dass er sich noch mal meldet, aber nur, um ihm zu zeigen, dass ich ihn verachte, weil, so eine Behandlung hat kein Mensch verdient. Ich würde ihn nicht mehr zurücknehmen. Gott sei Dank, ich habe wieder Stolz in mir entdeckt. Er hat immer gedacht, ich bin das kleine dumme Schiebchen, die macht ja eh alles für mich. Er ist auch echt ein Meister der Manipulation. Jetzt bin ich schon 44 Jahre und erschrecke echt über meine Naivität. Hätte ihn nie so eingeschätzt. Bis bald

Clairee

Beitrag von Clairee » Mo 21. Okt 2013, 16:59

Ich bekam eine Mail, wegen dem orientischen Tanz-Kurs! Sie würde mich gerne kennenlernen und in ihrem Kurs gerne einführen. Ich kann dort erstmal schnuppern!!

Und ich habe mir ein DSLR-Kamera gekauft!! Es war leider nicht billig, dafür kann ich damit länger Freude bekommen.. :)

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mo 21. Okt 2013, 17:06

Anke, dass ist eine super Einstellung!! Genau, sie haben uns nicht verdient!

Wenn mein Mann das "Dream-Team" wie er uns immer nennt, auseinanderreisst, findet er eh keine bessere als mich.
Keine die so vieles akzeptiert wie ich, die immer gesprächsbereit ist, die immer für ihn da ist, wenn er sein emotionales Netz
braucht, die es jahrelang akzeptiert hat, dass meine Bedürfnisse nicht gestillt wurden.

Das ist dann eben weg! Und ich lauf ihm nicht hinterher, das hab ich einmal gemacht, aber kein zweites Mal!!
Soviel muß ich mir selbst wert sein! Soviel sollten wir alle uns wert sein!

Und ich denke, meine Jungs sind eh so verunsichert von der ganzen Geschichte, dass sie keinen Kontakt würden haben wollen.
Sind ja eh alle schon erwachsen. Geht er wirklich diesen Schritt, verliert er sehr viel mehr als er sich im Moment bewußt ist.

Ich bin aus dem schönen Odenwald, oder genauer, aus der Nähe von Darmstadt.

Ihr seid leider alle ein bisschen weit weg :(
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mo 21. Okt 2013, 17:07

Clairee hat geschrieben:Ich bekam eine Mail, wegen dem orientischen Tanz-Kurs! Sie würde mich gerne kennenlernen und in ihrem Kurs gerne einführen. Ich kann dort erstmal schnuppern!!
Und ich habe mir ein DSLR-Kamera gekauft!! Es war leider nicht billig, dafür kann ich damit länger Freude bekommen.. :)
Hey, das ist ja klasse!!! Na siehste, manches geht doch einfacher als man denkt ;)

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Mo 21. Okt 2013, 17:09

@anke

Es ist gut das du deinen Stolz zurück bekommst. Das ist genau das was ich auch an mir merke.Diese menschen tun einem sowas von weh das manin einem Loch versink wo man denkt man ist nichts wert.

Aber hey, das stimmt nicht.

Jeder Mensch ist was wert. Jeder auf seine Art. Ok, jetzt muß man unterscheiden. also ich seh mich so das ich als Mann eigentlich nicht so übel bin. Ich bin ehrlich, treu, sportlich und hab einen Lebensplan. Handicap ist das ich grad nicht all zu oft daheim bin.Aber ich kann mich kümmern und eine Frau brauch sich bei mir um nichts Sorgen machen.
Was Frauen sehr gut geben können? das ist ein Heim, Geborgenheit, einen Hafen, sie können die Säule sein wo der Mann drum herum wuseln kann.

Was er weggeworfen hat wird er irgendwann merken. Hoff ich für dich. Weil ich würde mirsowas wünschen, einen Menschen der mir einfach nur dauerhaft Halt gibt im Leben.
Mehr brauch ich zum Beispiel nicht. Mehr erwarte ich nicht.

Clairee

Beitrag von Clairee » Mo 21. Okt 2013, 17:10

Danke, Maliwitch! Ich hoffe, dass ich dort mitmachen kann und mich Spaß macht!

Ich komme aus DA.. ;-)

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mo 21. Okt 2013, 17:15

@Freddi, ich nehm dich mit Kusshand! ;)

Neee, im ernst, es sollte wirklich so sein, dass wir uns unsere eigene Wertigkeit wieder spüren lassen.
Bei allen schlimmen Gefühlen sollte man sich immer wieder sagen, dass man ein wertvoller Mensch ist.

@Claire, das ist ja cool, also bei mir um die Ecke?? ;) Ach wie schön :)

Na klar kriegst du das hin. Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg! Und den Willen hast du ja, oder? ;)

Clairee

Beitrag von Clairee » Mo 21. Okt 2013, 17:19

Ja, um die Ecke.. ;-)

Wille? Ja - Darauf bin ich neugierig - also auf Neues.. :P

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mo 21. Okt 2013, 17:33

;)

Das ist die Hauptsache! Pläne machen, dranbleiben und durchziehen. super, du gehst deinen Weg!!

Antworten