Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
seine nummern hab ich gelöscht, dass ich nicht in versuchung komm, ihm zu schreiben. klar weiß ich seine adresse, aber es würde mir nix bringen, hinzufahren, er würde mir nicht öffnen und mit mir reden wollen
Guten Tag Mädels,
puuuh hier ist ja was los
Bis ich alle neuen Beiträge gelesen habe, vergesse ich immer schon wieder was ich antworten wollte.
@MauMau, wie ist es denn gelaufen? Berichte doch mal hier oder in deinem eigenen Thema
Ich bin heute im Zwiespalt, einerseits top motiviert für die neue Woche, andererseits bin ich auch total in Grübellaune heute...
mal gucken was der Tag noch bringt. Jetzt arbeite ich erstmal meine To Do Liste ab und heute Abend gehts zum Sport
puuuh hier ist ja was los

@MauMau, wie ist es denn gelaufen? Berichte doch mal hier oder in deinem eigenen Thema

Ich bin heute im Zwiespalt, einerseits top motiviert für die neue Woche, andererseits bin ich auch total in Grübellaune heute...
mal gucken was der Tag noch bringt. Jetzt arbeite ich erstmal meine To Do Liste ab und heute Abend gehts zum Sport

und hier nochmal das Wort zu Sonntag, äääh Montag. Nicht nur warten, vergesst nicht das Leben zu genießen wie es kommt

[soroyalty.tumblr.com]

[soroyalty.tumblr.com]
-
Gitti hat geschrieben:seine nummern hab ich gelöscht, dass ich nicht in versuchung komm, ihm zu schreiben. klar weiß ich seine adresse, aber es würde mir nix bringen, hinzufahren, er würde mir nicht öffnen und mit mir reden wollen
mh das ist schwierig. Will er nur aus diesem grund nicht mehr mit dir reden? Seit wann ist er denn sauer? Das hört sich doof an aber sonst geb ihn ein paar tage...am anfang ist man sauer und verletzt aber das vergeht wenn gras drüber gewachsen ist glaub mir...
ja das ist der grund warum er nicht mit mir reden möchte. er denkt sich, dass ich ihn total hintergangen habe, und das er grad dadurch auch ziemlich viel mist im lokal hat. sein bester freund/partner kontrolliert ihn, hat ihm die buchhaltung entzogen. was noch alles umstrukturiert worden ist, weiss ich leider nicht genau. und da gibt er mir eben die schuld
Hmm Gitti, das ist ja echt blöd.
Wenn du die Adresse hast, könntest du ihm ja eine Nachricht in den Briefkasten werfen?
Keine Ahnung, ob das was bringt, aber es würde mich beruhigen wenn ich sowas geklärt hätte...
Wenn du die Adresse hast, könntest du ihm ja eine Nachricht in den Briefkasten werfen?
Keine Ahnung, ob das was bringt, aber es würde mich beruhigen wenn ich sowas geklärt hätte...
hab ja einen Brief geschrieben, aber ich denke, es ist noch zu früh zum abschicken...den hab ich bei mir im thread gepostet...könnt ihr euch ja gern mal durchlesen, und mir eure Meinung dazu sagen... unter verzweifelt!!! findet ihr ihn
-
Kann mich schon ein bisschen in dich hineinversetzen. mein ex-freund hat sich auch erst getrennt, weil er total sauer auf mich war. das war letztendlich nicht der wahre grund aber er hat ihn halt vorgeschoben vllt. hat er einfach einen grudn gesucht ich weiß es nicht. zumindest sind dann mal 2-3 tage vergangen und er hatte sich beruhigt udn wir haben nochmal geredet über alles. vielleicht dauert das bei deinem freund ein bisschen. wenn mal gras drüber gewachsen ist kannst du dich sicherlich nochmal bei dem melden und dich entschuldigenGitti hat geschrieben:ja das ist der grund warum er nicht mit mir reden möchte. er denkt sich, dass ich ihn total hintergangen habe, und das er grad dadurch auch ziemlich viel mist im lokal hat. sein bester freund/partner kontrolliert ihn, hat ihm die buchhaltung entzogen. was noch alles umstrukturiert worden ist, weiss ich leider nicht genau. und da gibt er mir eben die schuld

Aaaaalso:
der Abend lief echt gut, wir haben geredet - nicht über uns, dafür wäre es viel zu früh - gelacht, uns geneckt und einfach mal wieder Spaß zusammen gehabt. Zum Abschied wurde sich dann sehr fest in den Arm genommen und gesagt, dass wir das bald wieder machen sollten. Er kam hier auch schon ganz freudestrahlend an, was mich sehr beruhigt hat, aber ich muss gestehen, dass ich natürlich komplett aufgeregt war
Alles in allem würde ich mich jetzt ja sehr freuen und sagen, dass es alles ganz gute Anzeichen sind, aber ich versuche meine Euphorie trotzdem im Zaum zu halten. Jetzt läuft erstmal wieder das Spielchen, dass von mir in den nächsten Tagen nix kommen wird, mal gucken, ob bzw. was von der anderen Seite kommt.
der Abend lief echt gut, wir haben geredet - nicht über uns, dafür wäre es viel zu früh - gelacht, uns geneckt und einfach mal wieder Spaß zusammen gehabt. Zum Abschied wurde sich dann sehr fest in den Arm genommen und gesagt, dass wir das bald wieder machen sollten. Er kam hier auch schon ganz freudestrahlend an, was mich sehr beruhigt hat, aber ich muss gestehen, dass ich natürlich komplett aufgeregt war

Na ja, getrennt hat er sich mit den Worten "ich liebe dich, aber hab des bauchgefühl ich muss allein sein. Ich wusste ja, dass er sehr viele Probleme hat. Hätt ich da meine Füße still gehalten, bin ich mir sicher das er zurück gekommen wäre. Aber ich war so verzweifelt. Ich hatte auch Angst um ihn, dass die Probleme ihn komplett erdrücken. Bin davon fest überzeugt gewesen, dass er in einer Depression steckt. Was er ja, als ich ihm drauf ansprach nicht verneint hatte. Ach, des ist echt alles Mist!!!
Zuletzt geändert von Gitti am Mo 21. Okt 2013, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.