Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Hey maumau,
Das hört sich dich schon mal sehr gut an. Ich drück dir die Daumen!!
Das hört sich dich schon mal sehr gut an. Ich drück dir die Daumen!!
Hey Gitti, danke
Aber trotzdem erstmal die Füße stillhalten 

-
@maumau
wie hast du das mit dem treffen hinbekommen? Das hört sich echt schön an euer abend! Drück dir die daumen
wie hast du das mit dem treffen hinbekommen? Das hört sich echt schön an euer abend! Drück dir die daumen

@strong: ich hab einfach gefragt
Kurze Vorgeschichte: seit Dienstag war Funkstille, die von mir ausging. Irgendwann war´s mir dann zu doof, also hab ich gestern einfach gefragt, ob er Lust auf einen gemeinsamen Tatort-Abend hat (das war immer so ein Ding zwischen uns: Sonntag = Tatorttag). Er hat zugesagt, kam her und den Rest kennt ihr ja. Aber um ganz ehrlich zu sein, hat er mich ca. 2 Stunden warten lassen, bis er zugesagt hat. Und diese zwei Stunden war ziemlich blöd 

Glückwunsch MauMau, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es so gut weiter geht und was von ihm kommt
Und an Gitti: Jaa ich denke auch für einen Brief der die Beziehung reflektiert ist es zu früh. Ich dachte eher an eine kurze Notiz die nur diese Sache klärt. Aber vielleicht hast du Recht, dass ist auch irgendwie doof, weil du dann ja letztendlich trotzdem auf ihn zugehst

Und an Gitti: Jaa ich denke auch für einen Brief der die Beziehung reflektiert ist es zu früh. Ich dachte eher an eine kurze Notiz die nur diese Sache klärt. Aber vielleicht hast du Recht, dass ist auch irgendwie doof, weil du dann ja letztendlich trotzdem auf ihn zugehst
eine Freundin, seine ehemalige Betriebsleiterin ist grad in münchen zu besuch. sie wollte heut mit ihm reden und war bei ihm im lokal. aber wegen einer Beerdigung und hochzeit war stress und sie konnten sich nicht wirklich unterhalten. sie fragte ihn nur, wie es ihm geht, und er meinte, dass es ihm gar nicht gut geht. hmm, jetzt weiss ich halt nicht, ob das auf mich bezogen ist. aber sie denkt schon. Hmm, wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen.
Habt ihr irgendwelche tipps?
Habt ihr irgendwelche tipps?
Wenn ich mich wieder mal kurz bei euch Mädels einbringen darf,
also nach und nach hab ich den Eindruck das Männlein und Weiblein doch nicht so verschieden sind.
Der grosse Unterschied ist doch nur zwischen dem der verlässt und der der verlassen wird.
Es ist unheimlich interessant bei euch zu lesen Ihr "schnattert" , was ja typisch für das weibliche Wesen sein soll, und habt euch alle gefunden.
Mal so, hab hier so einiges gelesen wo gefragt wurde wieso der Mann nicht kämpft. Da gibts ne einfache Antwort. Er liebt euch nicht so wir ihn. Ich hab meine Prinzessin auf Händen getragen. Soweit es Jobmäßig möglich war. Ich gekämpft wie ein Tier mit allem drum und drann, hat nix genützt.
Jetzt heißt es für mich auch die Füße still zu halten und zu hoffen.
Es gibt bei eurem Geschlecht gewisse Exemplare genause wie bei meinem Geschlecht.
Das vergesst bitte nicht.
Ihr habt hier einen tollen Thread aufgebaut.
Wieso macht ihr nicht einfach mal ne Runde wo ihr fragt wo jeder her kommt und trefft euch auf nen Kaffee? Ist doch auch ne Möglichkeit.
also nach und nach hab ich den Eindruck das Männlein und Weiblein doch nicht so verschieden sind.
Der grosse Unterschied ist doch nur zwischen dem der verlässt und der der verlassen wird.
Es ist unheimlich interessant bei euch zu lesen Ihr "schnattert" , was ja typisch für das weibliche Wesen sein soll, und habt euch alle gefunden.

Mal so, hab hier so einiges gelesen wo gefragt wurde wieso der Mann nicht kämpft. Da gibts ne einfache Antwort. Er liebt euch nicht so wir ihn. Ich hab meine Prinzessin auf Händen getragen. Soweit es Jobmäßig möglich war. Ich gekämpft wie ein Tier mit allem drum und drann, hat nix genützt.
Jetzt heißt es für mich auch die Füße still zu halten und zu hoffen.
Es gibt bei eurem Geschlecht gewisse Exemplare genause wie bei meinem Geschlecht.

Das vergesst bitte nicht.
Ihr habt hier einen tollen Thread aufgebaut.
Wieso macht ihr nicht einfach mal ne Runde wo ihr fragt wo jeder her kommt und trefft euch auf nen Kaffee? Ist doch auch ne Möglichkeit.

hallo freddi,
das ist mal eine gute Idee find ich. einen verlassenen Stammtisch
mach aber auch mit, ja?
ich fang mal an.....ich wohne in münchen
wo kommt ihr denn alle her?
das ist mal eine gute Idee find ich. einen verlassenen Stammtisch

mach aber auch mit, ja?
ich fang mal an.....ich wohne in münchen
wo kommt ihr denn alle her?
Ui, na hier sind ja so einige aus eurer Region hab ich den Eindruck.
Also ich bin een Ossi.
Komme aus der Region südlich von Berlin. Bin aber Jobbedingt eher selten da.
Trotzdem solltet ihr das mal in betracht ziehen.
Was noch eigentlich sehr interessant ist, wenn sich hier so die Männleins und Weibleins so vermischen, wo alle ihr Herz ausschütten und erzählen wie es ihnen geht und wie sie fühlen, na wer weiss ob sich da nicht auch welche finden könnten.
Weil mehr über einen Menschen erfahren als wie hier ist eigentlich nicht möglich.
Hier wird das ganze Seelenleben ausgeschüttet. Bin total beeindruckt von diesem Forum. Und die meisten laufen irgendwelchen Menschen hinterher die es eigentlich nicht wert sind weil sie Menschen wie euch mit Füssen treten.
Wenn sich meine Ex nur annähernd so einen Plan machen würde wie ihr, ach das wär wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Also ich bin een Ossi.
Komme aus der Region südlich von Berlin. Bin aber Jobbedingt eher selten da.
Trotzdem solltet ihr das mal in betracht ziehen.
Was noch eigentlich sehr interessant ist, wenn sich hier so die Männleins und Weibleins so vermischen, wo alle ihr Herz ausschütten und erzählen wie es ihnen geht und wie sie fühlen, na wer weiss ob sich da nicht auch welche finden könnten.
Weil mehr über einen Menschen erfahren als wie hier ist eigentlich nicht möglich.
Hier wird das ganze Seelenleben ausgeschüttet. Bin total beeindruckt von diesem Forum. Und die meisten laufen irgendwelchen Menschen hinterher die es eigentlich nicht wert sind weil sie Menschen wie euch mit Füssen treten.
Wenn sich meine Ex nur annähernd so einen Plan machen würde wie ihr, ach das wär wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Hallo ihr alle, ich würde mich auch sehr gern dazu gesellen. Ich bin Anke, 44 Jahre aus Leipzig. Meine Geschichte habe ich auch schon aufgeschrieben. Mein Ex hat mich vor 6 Wochen verlassen, nach fast 12 jähriger Beziehung. Hat jetzt schon eine neue Freundin. Wahrscheinlich schon während unserer Beziehung. Gott sei Dank gibt es dieses Forum. Ich finde es total herrlich, wie ihr euch alle zusammen gefunden habt. Habe alle eure Beiträge gelesen. Jeder hat eben so seine Geschichte. Aber allen geht es gleich. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Glück, bei einigen sieht es wohl ganz gut aus mit der Rückeroberung. Toll, wie ihr euch alle ablenkt. Ich bin auch tapfer und melde mich seit dieser Zeit gar nicht mehr. Gab noch einen Brief von meiner Seite aus, aber keinen Liebesbrief. Eher sehr sachlich und hart für ihn. Gut dass ich das gemacht habe. Bin jedenfalls stolz auf mich, dass ich das so durchziehe. Diese Reaktion von mir hat er auch überhaupt nicht erwartet. Hey Mädels und Freddy, Kopf hoch und schön, dass ihr alle da seid. Liebe Grüße von Anke