Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

sweetsusy
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Di 5. Nov 2013, 23:30

Hach ja, das waren noch schöne Zeiten! Und das wären schöne Zeiten, aber ich glaube es auch noch nicht :cry:
Ich versuche gar nicht so viel darüber nachzudenken... Silvester und Weihnachten ist doch jedes Jahr, bloß nicht zu hohe Erwartungen darauf haben (Wenn er diese Worte aus meinem Mund hören würde, ich glaube selbst nicht dass ich das sage! :D )

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 23:31

Er würde mir auch nicht glauben,wenn er hören würde wie optimistisch ich bin :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Di 5. Nov 2013, 23:32

Die sollen das auch bloß nicht wissen. Das ist ja ein Teil unseres Masterplans :D

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Di 5. Nov 2013, 23:33

:D Pfff geht die gar nichts an was wir machen! Wir können so optimistisch sein und so viel Quatsch reden und so viel Prosecco trinken wie wir wollen und sie können nichts mehr dagegen tun!

Soo ich gehe nun mal schlafen, bis morgen ihr Lieben. Träumt nicht so viel :)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 23:34

haha da hast du recht. Nur so viel Prosecco wie ich will ist nicht ganz so gut :D
wünsche dir eine gute nacht. schlaf gut :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 5. Nov 2013, 23:35

@Ballerina - 13 Tage sind auch nicht so viel besser und mir geht's genau wie dir! Hab auch Angst, dass er abschließend, während ich hoffe, dass er anfängt zu vermissen und nachzudenken!

Ach Leute, ich wünsch uns allen einfach nichts mehr, als dass wir ausnahmslos ALLE bald wieder glücklich sind! Wir haben's so verdient!
Ich bin mir soooo sicher, dass es nicht mehr viele Menschen gibt, die wissen, was WAHRE LIEBE ist - unsere Ex-Freunde sollen sich mal langsam darauf besinnen, was ihnen entgeht!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 23:39

@Hope: da kann ich dir nur zu stimmen. Wünsche mir echt bald nicht mehr so traurige dinge lesen zu müssen sondern nach und nach immer nur gutes ..
ich hoffe, dass die bald mal wach werden. Ich habe nun erst 2 Wochen Kontaktsperre...heute wären wir 21 Monate zusammen :(
Möchte ihn zurück

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Di 5. Nov 2013, 23:40

Ich hoffe ja irgendwie, dass er sich am Wochenende betrinkt und sich dann nicht zusammenreißen kann. Hat ja schonmal fast geklappt hätte der Doofe nicht aufgelegt :D.

Das wünsche ich uns auch :). Ansonsten entgeht ihnen ja auch unser durchtrainiertes ich. Sowas lässt man sich doch nicht entgehen...

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 5. Nov 2013, 23:42

@Fabschen Ja, ich 13 Tage, und es kommt mir vor wie MONATE! Och Mensch, das ist echt blöd! Monatstage zähl ich nicht mehr - zu verwirrend bei über 5,5 Jahren! :P
Ich find's echt toll, wie du damit umgehst. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Aber vielleicht ist es letztlich für dich sogar von Vorteil, dass er sofort ne Neue hat und noch dazu so ne schräge Tussi. Wenn das da bald anfängt zu kriseln, ist es ja gar nicht so unwahrscheinlich, dass er kapiert, was für ne klasse Frau er hat sitzen lassen!
Wir schaffen das gemeinsam! =)

Landkeks

Beitrag von Landkeks » Di 5. Nov 2013, 23:44

Oh ich möchte auch noch ein Glas Prosecco...obwohl ich lern noch fleißig für meine Prüfung morgen.....

Konnte mich grad endlich mal ordentlich konzentrieren....
Und PENG was passiert???? Email von ihm Postfach...

Antworten