Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Fabschen
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 23:05

Hahahaha ich kriege mich gerade nicht ein. Hammer sweetsusy :D hab zum bruder meines ex auch gesagt : hat auch was gutes, ich muss mich nicht um nen Xmas und Geburtstagsgeschenk kümmern (beides im Dezember ) :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Di 5. Nov 2013, 23:09

Oh stimmt, mein Ex hat auch im Dezember Geburtstag, noch was positives :D

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 23:11

Wäre nur doof kurz vorher wieder mit ihnen zusammen zu kommen
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 5. Nov 2013, 23:14

Hahahaaa, ihr seid's mir! :D "Neee, du, lass uns lieber erst nächste Woche drüber reden, wie's mit uns weiter geht" :D

Aber wenn wir ehrlich sind, würden wir ihm von Herzen gern ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk machen!
Ich versuche gerade meine Gedanken wieder in positivere Bahnen zu lenken, es gelingt nur bedingt, aber immerhin!

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Di 5. Nov 2013, 23:15

@ Gitti: Ja bei mir wars auch so wie bei dir! Wir hatten vorher überhaupt keinen Streit, ich war in der Nacht vorher auch bei ihm und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. In den Wochen vorher fand ich eigentlich sogar, dass es besonders gut lief... Muss ich mir Sorgen machen dass er sich vielleicht selbst noch mal davon überzeugen wollte dass alles gut ist, aber dann gemerkt hat, dass es das nicht ist???

Naja ich mach mir meine gute Laune jetzt nicht mit solchen Gedanken nicht kaputt. Hätte er mich schon monatelang nicht mehr geliebt, hätte er sich nicht so verhalten wie er es getan hat, basta!

Ich meine einerseits ist es gut, weil er eigentlich nur gute Erinnerungen haben kann. Aber andererseits lässt mich das natürlich denken, dass er wohl wirklich keine Gefühle mehr hat, was soll sonst der Grund sein? Aber hey, wir waren 5 Jahre zusammen, das geht nicht ohne Gefühle, und haben beide viel Stress... nur weil wir das bisher immer gemeistert haben, heißt dass nicht, dass es ihm nicht jetzt vielleicht doch mal zu viel geworden ist.

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Di 5. Nov 2013, 23:16

Ach klar, an einem Geschenk soll es nicht scheitern. Oder ich binde mir einfach eine Schleife um meinen frisch antrainierten flachen Bauch (falls ich es denn bis dahin schaffe)!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 23:23

haha ''du heute kann ich nicht mit dir reden,nächste Woche ist besser'' zu gut :D

ich würde mir so ein wundervolles geschenk einfallen lassen :) allerdings das mit der schleife hat er schon bekommen :D hahahahhahahahah
Möchte ihn zurück

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Di 5. Nov 2013, 23:24

Oh Kinder :D. Ihr seid alle schon viel länger als ich in der Kontaksperre . Ich finde das wirklich bewundernswert. Ich mit meinen jämmerlichen 8 Tagen. Und denke trotzdem der hat mich schon vergessen. Manchmal könnte ich mir selbst gegen den Kopf hauen.

An die Fitness Begeisterten unter euch. Guckt mal bei Youtube unter FitnessBlender. Da könnt ihr euch austoben :D
Zuletzt geändert von Ballerina123 am Di 5. Nov 2013, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Di 5. Nov 2013, 23:24

Er auch, allerdings nicht nur mit Schleife ;) Sondern als ich überraschend (für ihn) zu Weihnachten aus dem Ausland wieder gekommen bin!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 23:27

naja Fitnessbegeistert ...mal sehen wie lange :D

oh wie süß.

obwohl ich nicht davon ausgehe dass wir weihnachten zusammen sind habe ich trotzdem so viel im kopf, was ich ihm schenken könnte
Möchte ihn zurück

Antworten