Beitrag
von sweetsusy » Di 5. Nov 2013, 23:15
@ Gitti: Ja bei mir wars auch so wie bei dir! Wir hatten vorher überhaupt keinen Streit, ich war in der Nacht vorher auch bei ihm und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. In den Wochen vorher fand ich eigentlich sogar, dass es besonders gut lief... Muss ich mir Sorgen machen dass er sich vielleicht selbst noch mal davon überzeugen wollte dass alles gut ist, aber dann gemerkt hat, dass es das nicht ist???
Naja ich mach mir meine gute Laune jetzt nicht mit solchen Gedanken nicht kaputt. Hätte er mich schon monatelang nicht mehr geliebt, hätte er sich nicht so verhalten wie er es getan hat, basta!
Ich meine einerseits ist es gut, weil er eigentlich nur gute Erinnerungen haben kann. Aber andererseits lässt mich das natürlich denken, dass er wohl wirklich keine Gefühle mehr hat, was soll sonst der Grund sein? Aber hey, wir waren 5 Jahre zusammen, das geht nicht ohne Gefühle, und haben beide viel Stress... nur weil wir das bisher immer gemeistert haben, heißt dass nicht, dass es ihm nicht jetzt vielleicht doch mal zu viel geworden ist.