Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

sweetsusy
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Di 5. Nov 2013, 21:58

@ Fabschen: Ich sehe das wie Monja, das könnte falsch rüber kommen. Sieht eben etwas aus als würdest du versuchen sie auf deine Seite zu ziehen und so an ihn ran kommen wollen!

monja

Beitrag von monja » Di 5. Nov 2013, 22:00

Also Mädels,
ich habe meinem Exfreund letzte Woche einen kleinen Brief geschrieben. Habe gefragt, wie es ihm geht und ein Treffen vorgeschlagen für 09.11. oder 10.11. Aber auch geschrieben, dass er es für sich entscheiden soll, bei seiner Entscheidung nicht an mich denken soll, weil es mir gut geht! Sonntagabend hat er sich per Whatsapp gemeldet. Er hat um 17.30 geschrieben: "danke für den Brief. Wir können gern am Sonntag etwas machen. Am Samstag helfe ich beim Verein bei einer Veranstaltung" Ich habe die Nachricht erst 23.30 Uhr gesehen, da ich mich ja bemühe nicht mehr so oft in Whatsapp zu sein. Habe dann am Montag (gestern) geantwortet, dass es shön ist, dass er sich gemeldet hat und das es ok ist. Schönen Tag gewünscht- fertig. Er hat mir dann später auch noch einen schönen Tag gewünscht. Heute hat er Geburtstag. Ich hatte ihm eine Karte geschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich anrufen werde. Aber ich habe heute abend angerufen. er hat sich gleich für die Karte gedankt und sofort angefangen zu erzählen. Das seine Eltern heute da waren, dass er am Samstag keinen Geburtstag feiern will, weil es ihm die letzte Zeit nicht so gut ging. Letzte Woche sei ihm nur die Decke auf den Kopf gefallen. (Anmerkung: er hatte ne Woche Urlaub, wie ich auch. normal hätten wir zusammen Urlaub gehabt) Also ist er letzte Woche mal zur Ruhe gekommen und ich denke, er hat mal nachgedacht und mich vllt ein wenig vermisst. Ich glaube,mein Urlaub war schöner, als seiner :D Jedenfalls hat er dann noch wegen Sonntag gefragt, wegen dem Treffen. ich habe dann noch gesagt, dass wir uns nicht treffen müssen, wenn es ihm doch nicht so gut geht. Er gleich "nein, wir können uns treffen" Ich habe dann vorgeschlagen, dass wir am Freitag nochmal schreiben, wegen Sonntag. Und habe das Gespräch dann zum Ende gebracht. Ich glaube er hätte noch viel mehr erzählt :P Er hat mir dann noch eine schöne Woche gewünscht und "bis freitag" Am Ende klang er fröhlicher ;) sooooooooooo, nun bin ich etwas froh! und gespannt auf Sonntag. Hab ein gutes Gefühl!

Prosecco??
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 22:05

@sweetsusy Danke für Deine aufmunternden Worte. Ich glaube im Grunde wissen wir das auch alle. Aber wenn man in diesem Tief drin hängt ist es so schwer die Sichtweise zu ändern. Bei mir zum Beispiel überwiegt diese Angst ihn für immer verloren zu haben total. Trotzdem hast Du natürlich recht. Statt hier zu sitzen und zu heulen, sollte ich was tun. Ich möchte ja auch wieder die lebensfrohe Frau werden in die er sich verliebt hat. Aber es ist so schwer wenn man keine Hoffnung hat! Also das mit dem Weihnachtskram, das hätte bei mir schon wieder Heulkrämpfe ausgelöst. Wir hatten auch schon geplant für Weihnachten und Silvester... ich komme heute einfach mit diesem Schmerz nicht klar! Und ich hoffe, es kommt endlich mal wieder ein guter Tag!
Sei glücklich während du wartest

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 22:10

Guten Abend :) wo bleibt hier eigentlich der Prosecco die letzten Abende *Prosecco und Knabberkram hinstellen*

quote="Sternchen75"] Ich mag eigentlich gar nicht mehr nachdenken, aber ich kann es nicht abstellen. Ich denke und weine... Klar jeder sagt dann: Ach was es gibt noch andere Männer auf der Welt! Das macht mich auch immer sauer. Können die nicht verstehen, dass man jemanden so sehr liebt, dass man den Rest seines Lebens mit ihm verbringen möchte? Aber vielleicht ist das in der heutigen Zeit nur ein Traum. Der Spruch: Früher wurde alles reapiert was kaputt war und nicht weggeschmissen. Der ist echt gut... ich bin auch jemand der erst alles versuchen würde statt sich zu trennen. [/quote]

Das sehe ich genauso. Ich glaube viele glauben einfach nicht mehr an die Liebe. Anders kann ich mir das nicht erklären. Diese Sprüche von wegen es gibt noch so viele andere Männer, andere Mütter haben auch schöne Söhne und so gehen mir richtig auf die Nerven. Die verstehen nicht, dass ich aber nicht irgendeinen anderen Kerl möchte,sondern den einen. Auch wenn er sich gerade scheiße verhalt, ist er für mich ein ganz besonderer Mensch. Ich finde ihn einfach wundervoll,so wie er ist mit all seinen Macken.

@monja: falls wir überhaupt wieder ein paar werden...

im Moment bin ich total am zweifeln ob ich mir das nicht einfach alles schön rede... und mir umsonst Hoffnungen mach und mich quäle. Dann schau ich mir aber Fotos von ihm an und denke mir, er ist einfach mein Traummann...den möchte ich nicht einfach aufgeben...

Mädels ich drehe durch. Kann er mir nicht einfach schreiben und sagen er möchte mich sehen ,es war ein Fehler ,er möchte reden :'(

Ich habe übrigens auch noch Muskelkater. Bin auch am überlegen mich im Fitnessstudio anzumelden...aber alleine finde ich doof, und ich habe keine lust auf so Muskelprotze... morgen möchte ich erst mal wieder joggen gehen...
die Idee mit dem weg fahren ist auch super. vllt mache ich das ende des monats, da habe ich mal wieder samstag und sonntag frei. Montag fahre ich nach Hamburg zum Konzert mit ner Freundin...super Ablenkung :)das werde ich schön bei FB posten. Er sieht es nicht,aber seine Mum,sein Bruder und Freunde von ihm...er dachte immer ich gehe nicht gerne auf Konzerte, so kann ich schon mal zeigen, dass es nicht so ist.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Di 5. Nov 2013, 22:11

Monja das freut mich für dich. Das ist doch schonmal ein Erfolg!! Wünsche dir so sehr, dass das Treffen ein tolles Ende nimmt! Macht Mut zu wissen, dass es ihm im Urlaub nicht so gut ging. Vielleicht ist es ja bei meinem auch so :D.

Ich stoße auf diesen Fortschritt mit dir an :D

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 5. Nov 2013, 22:18

@Susi, wirklich - vielen Dank! Endlich etwas Positives zu lesen tut wahnsinnig gut!
Ich hab gerade noch ne Online-Aufgabe für ein Seminar eingereicht und hab jetzt einfach mal zum ersten mal seit einer Ewigkeit keine Anforderungen von der Uni, die so schnell wie möglich erledigt werden müssten! Wunderbar!

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 22:19

Ach jetzt hab ich soviel geschrieben und es ist weg :-( Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett mit ner Schlaftablette, damit ich wenigstens für ein paar Stunden keinen Schmerz aushalten muss. Danke Euch allen für die lieben Worte und den Austausch. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine damit ist und da jemand ist der einen auch versteht. DANKE!

Gute Nacht Ihr Lieben und bis morgen *knuddel*
Sei glücklich während du wartest

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 22:21

Monja ich freu mich für dich. Drück dir die Daumen, dass alles gut wird :)

Hat eig jemand was von Mali gehört
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

monja

Beitrag von monja » Di 5. Nov 2013, 22:23

Ballerina123 hat geschrieben:Monja das freut mich für dich. Das ist doch schonmal ein Erfolg!! Wünsche dir so sehr, dass das Treffen ein tolles Ende nimmt! Macht Mut zu wissen, dass es ihm im Urlaub nicht so gut ging. Vielleicht ist es ja bei meinem auch so :D.

Ich stoße auf diesen Fortschritt mit dir an :D

ich bin auch gespannt auf das Treffen, aber ich will nicht allzu sehr hoffen, damit es im Falle dessen nicht so weh tut :S

Aber anstoßen können wir :) PROST! Wir trinken die letzten Tage eh zu wenig ;)

Ich vermisse Mali :(

(mein Post war auch eben weg ...)
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

monja

Beitrag von monja » Di 5. Nov 2013, 22:24

Fabschen hat geschrieben:Monja ich freu mich für dich. Drück dir die Daumen, dass alles gut wird :)

Hat eig jemand was von Mali gehört
danke!

Hope meinte gestern, sie hat mit ihr geschrieben, aber ich glaube wegen Hope ihrer Arbeit.. Vermisse sie auch.
(VJ!)

Antworten