Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Sternchen75
Beiträge: 98
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:10
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 19:45

@Gitti Das ist wirklich eine schwere Situation. Man weiß gar nicht was los ist. Aber vielleicht liegt es bei ihm wirklich an den Depressionen und hat nicht mir Dir zu tun!

@schätzelein Klar hast Du recht. Es ist passiert, wir können es nicht mehr ändern und müssen damit leben. Man muss das Beste draus machen. Aber es fällt so schwer das alles zu akzeptieren was passiert ist und wie er sich jetzt verhält. Wenn man bis zu diesem Tag von großer Liebe ausgegangen ist und plötzlich das! Komm ich nicht mit klar! Ich komme nicht darüber weg, meinen Traummann durch so nen scheiss verloren zu haben. Auch wenn ich weiß es war nicht meine Schuld alleine, aber ich habs nunmal gesagt. Ich bin heute abend wieder so depremiert! Ich glaube nämlich, man trifft nur einmal im Leben den Menschen, wo man sagt: Ja der ist es! :-( Dann hab ich ihn und habs mir selbst kaputt gemacht.
Sei glücklich während du wartest

schätzelein
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 06:44
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 20:20

@ Sternchen ja genau das denke ich auch... Ich werd immer belächelt wenn ich sage das es die eine große Liebe gibt aber mir geht es genauso wie dir. Ich hoffe bloß das ich mich irre weil sonst werde ich nie wieder glücklich... Aber daran mag ich gar nicht denken...
Bei mir ist heute ein ganz guter Tag... Ich bin eigentlich nur deprimiert wegen meinem geliebten hund. Vielleicht is das auch der Grund warum ich gerade gar nicht so mit den Gedanken so bei ihm bin. Was auch man keine schlechte abwechselung ist nur hätte das nicht der Grund sein müssen...
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

sweetsusy
Beiträge: 263
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:48
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Di 5. Nov 2013, 20:24

Guten Abend!
Bevor ich es mir hier bequem mache und lese was ihr schon wieder alles geschrieben habe muss ich noch kurz klagen und nörgeln, also Achtung es geht los:

Auuuuaaaa ich habe Muskelkater! Das ist bestimmt die Strafe dafür, dass ich heute überhaupt nicht Diättauglich gegessne habe :(
Jetzt muss ich noch aufräumen aber mein Bauch tut weeeh :lol: Und ist voll mit ungesundem Essen, dabei hatte ich mich gerade vor ein paar Tagen gefreut, dass ich doch ein bisschen abgenommen habe.

Ne ohne Witz, weiß nicht was ich getan habe, aber mir tut alles weh^^ Aber wenigstens bin ich jetzt total müde (obwohl ich mal wieder viel zu lange geschlafen habe), weil ich abgesehen vom Bauchmuskeltraining auch noch SHOOOPPING hinter mir habe und kann heute gut ohne viel Gegrübel einschlafen, hoffe ich. Ich habe übrigens gestern auch seit langem mal wieder von ihm geträumt. Erstaunlicherweise ging es mir heute Morgen aber richtig gut. Anscheinend reicht schon seine eingebildete Anwesenheit aus um mich aufzuheitern :lol:

Nur noch drei Tage, dann darf ich ihm theoretisch schreiben... mal gucken ob ich mich traue ;)

Sternchen75
Beiträge: 98
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:10
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 20:30

@schätzelein Das tut mir sehr leid mit Deinem Hund *knuddel* Kann das gut verstehen. Klar ist es vllt mal gut nicht an ihn zu denken, aber das ist ja nunmal auch nicht schön.

Ich mag eigentlich gar nicht mehr nachdenken, aber ich kann es nicht abstellen. Ich denke und weine... Klar jeder sagt dann: Ach was es gibt noch andere Männer auf der Welt! Das macht mich auch immer sauer. Können die nicht verstehen, dass man jemanden so sehr liebt, dass man den Rest seines Lebens mit ihm verbringen möchte? Aber vielleicht ist das in der heutigen Zeit nur ein Traum. Der Spruch: Früher wurde alles reapiert was kaputt war und nicht weggeschmissen. Der ist echt gut... ich bin auch jemand der erst alles versuchen würde statt sich zu trennen. Deshalb ist es so schwer für mich, dass er nach dem ersten Streit gleich aufgibt :-( Aber das ist wohl der emotionale Stress mit dem Männer nicht umgehen können.
Sei glücklich während du wartest

Hope91
Beiträge: 321
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:17
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Di 5. Nov 2013, 20:58

Sternchen75 hat geschrieben: Ich mag eigentlich gar nicht mehr nachdenken, aber ich kann es nicht abstellen. Ich denke und weine... Klar jeder sagt dann: Ach was es gibt noch andere Männer auf der Welt! Das macht mich auch immer sauer. Können die nicht verstehen, dass man jemanden so sehr liebt, dass man den Rest seines Lebens mit ihm verbringen möchte? Aber vielleicht ist das in der heutigen Zeit nur ein Traum. Der Spruch: Früher wurde alles reapiert was kaputt war und nicht weggeschmissen. Der ist echt gut... ich bin auch jemand der erst alles versuchen würde statt sich zu trennen.
Dem kann ich mich so anschließen. Ich finde auch einfach, eine Beziehung, in der es nicht immer leicht ist, in der es vielleicht sogar viele Probleme gibt, weswegen BEIDE daran arbeiten müssen, ist wenn man einfach das Gefühl hat, die große Liebe gefunden zu haben, viel mehr wert, als wenn alles von allein läuft und auch die Gefühle hat eben so lala sind.

@Susi Hehe, schön, wenn man sich wieder über so Alltägliches wie Muskelkater und Co aufregen kann. 3 Tage noch? Uiii, wie lange hattet ihr dann keinen Kontakt? Bin mal wieder am Tiefpunkt heute - meine Zweifel, ob er je zurückkommt werden immer größer. Aber wir müssen da durch!

Sternchen75
Beiträge: 98
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:10
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 21:17

Da geb ich Dir recht. Was ist das für eine Liebe wenn die Gefühle so lala sind. Eher Gleichgültigkeit. Wahre Liebe sieht anders aus.
Tröste Dich Hope, ich bin heute auch am absoluten Tiefpunkt :-( Nur am weinen... ich vermisse ihn so... und habe auch so eine Angst, dass er nicht zurück kommt. Das ist so schwer auszuhalten...
Sei glücklich während du wartest

schätzelein
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 06:44
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 21:20

@ Sternchen danke schön.. ja ist nicht leicht. Wenn man einmal unten ist kommt so viel auf einen zu...

Ich habe letztens auch meine Mutter unter tränen angemault. Das ist eigentlich nicht meine Art weil ich Sie Liebe aber trotzdem. Sie meinte zu mir das ich eh nicht vergessen werde was er mir gerade antut. Ich meinte nur zu ihr das ich weiß wie dumm das ist das ich ihn so sehr wieder will aber ich für meine Gefühle nix kann und ich nicht einfach mein Herz aufstellen kann.

Aber anderer seits hat Sie ja schon recht. Ich weiß nicht ob ich ihm wieder vertrauen könnte. Er is von einem Tag auf den anderen in eine andere verliebt und nach.nicht mal 2 Wochen mit der zusammen und die große Liebe. Kann ich damit leben selbst wenn er zurück kommen würde? Kann ich ihm je wieder vertrauen das so was nicht gleich wieder passiert? Würde ich.mir vielleicht immer Gedanken machen wo er ist und was er macht... Also versteht ihr.mich? Ich Zweifel an so vielem.. und habe keine antworten drauf. Ich weiß nur was ich fühle und das ich dagegen nix machen kann weil ich ihn wirklich Liebe und ich zumindest dachte das es was besonders zwischen uns ist. Aber wenn ich.mir wirklich die Frage Stelle ob ich das alles vergessen könnte weiß ich nicht wie meine Antwort lautet und das ist traurig.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

monja
Beiträge: 129
Registriert: So 27. Okt 2013, 09:21
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von monja » Di 5. Nov 2013, 21:33

Fabschen hat geschrieben:Jetzt brauche ich mal Rat bzw eure Meinung. Ich habe ja nun gestern den ganzen Tag über mit der Freundin seines Bruders geschrieben. Sie hatte mich angeschrieben. Während der Beziehung haben wir uns nicht so verstanden wegen Missverständnissen die wir nun geklärt haben. Gestern haben wir uns total gut verstanden. Sie ist echt nett und nicht so dumm wie die anderen Weiber. Nun war ich am überlegen sie mal zu frahem ob wir mal was zusammen machen wollen. Also das man sich halt besser kennen lernt und sich vllt anfreundet. Eigentlich hätte ich mir das schon während der Beziehung gewünscht das wir uns auch verstehen. Naja auf jeden fall: wäre das scheiße mich mit ihr an zu Freunden? Sie ist eigentlich ne freundin von seiner neuen aber ob man das nun wirklich Freundschaft bei den nennen kann...die neue wolltw ihren freund total schlecht machen und nun haben sie streit und Funkstille wegem ihren dummen Aktionen.

Ach und noch was Mädels: ihr seid großartig :)
Hallo, würde ich nicht machen. Könnte er falsch verstehen, z.B. das du quasi "von hinten" in seiner Nähe bleiben wilst, ihn auf diese Art und Weise "beschatten" willst. Auch wenn das nicht deine Absicht ist, könnte er es so auslegen. Warte mit dem Anfreunden lieber, bis ihr wieder ein Paar seid. Meine Meinung ;)
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Sternchen75
Beiträge: 98
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:10
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 21:40

@schätzelein Was wäre wenn man wieder zusammen kommt, das weiß man nie. Es gibt keine Garantie für die Liebe! Leider... wenn ich daran denke, was meiner am Anfang alles zu mir gesagt hat und wieviel davon noch übrig ist... das tut so weh... auch wenn ich einen Fehler gemacht habe... sowas hab ich nicht verdient :-( Ich kann die Gedanken heute auch nicht abstellen... und Gefühle sowieso nicht. Die überrennen mich heute wieder total. Das ist so unfair manchmal alles... ich warte ein halbes Jahr auf ihn und er haut gleich ab ohne mir noch eine Chance zu geben... :-(
Sei glücklich während du wartest

sweetsusy
Beiträge: 263
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:48
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Di 5. Nov 2013, 21:55

Also Leute,
ich versuche jetzt mal ein paar aufmunternde Worte zu finden. Da es mir heute endlich mal wieder besser geht, sollte ich mir das gleich auch noch mal selbst sagen.

Die Gruppe heißt zwar "Jetzt heißt es warten", aber eigentlich könnte sie besser heißen, "Wie mache ich das beste aus der Trennung und komme wieder auf meine Beine?" Ich weiß, wir warten und hoffen alle, aber die Diskussion die wir hier heute führen ist doch eigentlich Quatsch. Es geht doch eher darum, dass es uns wieder besser geht und wenn wir Glück haben, dann wird es nachher wieder was. Aber wir dürfen die Zeit nicht nur als Warten sehen, sondern schon trotzdem noch als Trennung. Ich sehe das so, die Zeit muss so oder so vergehen. Und wenn ich gaaanz viel Glück habe, dann bewirkt die Kontaktsperre, dass er es sich nochmal anders überlegt. Aber wenn er das nicht tut, dann hat die Zeit bewirkt, dass ich wieder alleine klar komme.

Ich verstehe euch, ich habe ja vor ein paar Tagen selbst gesagt, dass ich Angst habe, dass ich zu sehr hoffe und zu enttäuscht sein könnte wenn es nichts mehr wird. Aber seien wir mal ehrlich, wenn ich nicht "Warten" würde, dann ginge es mir nicht anders, vielleicht ginge es mir sogar schlechter. Aber ich versuche halt trotzdem nicht zu vergessen, dass wir getrennt sind. Zum Beispiel heute bei dem ganzen Weihnachtszeug habe ich gedacht "Man, ich kann ihm dieses Jahr keinen Adventskalender basteln und zum Weihnachtsmarkt können wir auch nicht". Und dann versuche ich mir klar zu machen, wenn ihm diese Erinnerungen nicht auch so viel bedeuten, dass er zu mir zurück will, was habe ich dann an der Beziehung? Dann finde ich schon jemanden, der für mich besser ist. Nur weil man jemanden liebt ist er nicht automatisch der Richtige. Ich glaube zwar wirklich mit voller Überzeugung dass wir sehr gut zusammen passen und dass wir unser Leben gemeinsam verbringen könnten. Aber ich muss jetzt sehen, ob das überhaupt stimmt. Denn ich will jemanden, der mich genauso liebt und sich nichts besseres vorstellen kann, als mit mir was zu unternehmen.

Naja... ich hoffe dass die Gefühle bei ihm wieder hoch kommen, aber die Zeit muss so oder so vergehen. Und am Ende bin ich glücklich, ob alleine, mit ihm oder mit einem ganz anderen ;)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste