Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Gitti
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 17:47

Vorgenommen ja, aber schaffen :lol:

Na ja, Du kannst auch daheim schwer beschäftigt sein :lol:
Bei dem schönen Wetter gar nicht draussen gewesen?

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 17:54

Ach Du schaffst das Gitti! Klaro! Ich sag ja, schon mal so ein festes Ziel zu haben ist echt gut! Klar kann ich auch hier beschäftigt sein, aber ich denke er weiß es das es nicht so ist. Keine Ahnung! Nein ich war nur kurz zum Arzt und als ich wieder zu Hause war hat es geregnet. Fällt mir im Moment so schwer mich abzulenken. Überlege ob ich ne Freundin besuchen fahre für ein paar Tage, aber ich mag meine Katzen nicht gerne alleine lassen. Andererseits wäre es schon gut. Zum einen für mich und zum anderen damit er sieht ich sitze nicht zu Hause und trauere oder warte jetzt auf seinen Brief. Wenn der kommt wo ich nicht da bin, sein Pech, muss er halt warten bis ich zurück bin. Hört sich alles toll an wenn ich das so schreibe... aber irgendwie steh ich gar nicht dahinter... obwohl ich vorhin noch gut drauf war. Ätzend...
Sei glücklich während du wartest

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 18:20

Kann ich verstehen, dass Du Deine KAtzen nicht alleine lassen möchtest, aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es wahnsinnig gut tut, aus dem eigenen Umfeld raus zukommen. Ich war auch vor 3 Wochen eine Freundin in Salzburg besuchen, weil mir hier die Decke aufm Kopf gefallen ist und ich mich nicht ablenken konnte.

Ich kann Dir wirklich nur raten, wenn Du die Möglichkeit hast, paar Tage weg zufahren.

Tja, und wenn sein Brief kommt.....Du bist schwer beschäftigt und viel unterwegs :)

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 18:21

@ ballerina ja das ist wirklich wahr... Das haste echt schön gesagt.

Vor allem weil meiner noch zu mir meinte: es kommt jetzt so rüber als ob ich vor allem weg renne.

Und ja es ist auch so!

@gitti ich finde es schön das du dir neue Ziele setzt und du wirst das schon schaffen.

Habe eben auch ganz viel kram eingekauft und Versuche mir ein bisschen rein zu zwengen. Wenn ich die blöde Erkältung los bin werde ich wohl auch wieder ins fitnessstudio gehen das is ne gute Idee. Mal den Kopf frei bekommen, bzw es zumindest versuchen.

@Sternchen ich finde das das auch eine gute Idee ist mal allem zu entfliehen und was anderes sehen. Ich habe auch vor mit Net Freundin nach London zu fliegen weil ich das schon immer mal wollte.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 18:36

Ja das mit dem Essen, ist wirklich grauenhaft. Ich versuche jetzt seit knapp einer Woche wieder normal zu Essen. Denn noch mehr Gewicht verlieren, geht bei mir gar nicht.

Weg mit der Erkältung, und dann auspowern!!!!

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 18:41

Hmm... danke Ihr beiden. Ich denke das ich zumindest drei Tage mal weg kann, also von Freitag bis Sonntag. Länger würde ich ein schlechtes Gewissen haben wegen meinen Katzen.

Ich finde auch, dass Männer immer erstmal vor allem weglaufen... war bei meinem ja auch so. Hauptsache erstmal weg! Männer können mit Konflikten und Stress in der Beziehung nicht umgehen. Aber mal ehrlich: Meinen die denn es gibt Beziehungen wo es NUR Sonnenschein gibt??? Manchmal hab ich schon das Gefühl, Männer möchten eine Frau die alles macht, ihren Mund hält und er alles machen kann was er will. Weiß ich nicht... aber es ist alles so schwer. Habe jetzt nochmal viel nachgelesen und ja, ich muss Geduld haben, für meinen ist es noch viel zu früh mich zu vermissen, zumal er sich ja erstmal beruhigen muss damit er an den Punkt kommt wo er klar über alles nachdenkt. Es tut trotzdem weh... wenn man vorher dachte der liebt mich über alles und plötzlich das Gefühl hat der vermisst mich überhaupt nicht, während man selber zu Hause sitzt und sich die Augen ausheult... :-(

Ich habe auch zuviel abgenommen und muss jetzt aufpassen. Aber es ist schwer wenn man keinen Hunger hat, ich zwänge mir dann auch wenigstens zweimal am Tag was kleines rein.
Sei glücklich während du wartest

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 18:48

Sternchen, ich fühle ja so mit Dir.

Ich hoffe, es dauert nicht allzulange bis sich unsere Männer wieder beruhigen. Wie kann man nur sowas von stur sein?!

Ja, es ist verdammt schwer was zu Essen, wenn man überhaupt keinen Appetit hat. Ich war froh, wenn ich eine Breze übern ganzen Tag verteilt, runter gebracht habe.

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 18:49

Und 3 Tage sind ja auch schon mal ganz gut, wenn Du nicht daheim bist. Mach das, es tut wirklich gut

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 5. Nov 2013, 18:52

Je mehr ich mich so durch's Internet klicke und mich mit "Kontaktsperre" und Co auseinandersetze, um so mehr bekomm ich das Gefühl, dass das alles ein ganz sinnloses Spiel ist. Selbst wenn es irgendwann wieder zu einer Annäherung kommt, soll man im Grunde dann so tun, als wäre man längst drüber weg, um SEINEN "Jagdinstinkt" zu wecken? Und wie bitte soll man das anstellen? Wenn man den Glauben schenkt, ist jeder Ex nur damit beschäftigt, auszutesten, ob er immer noch ne Chance bei uns hat und so lange er das hat, ist alles gut für ihn?
Gibt's denn keinen Mann, der sich vielleicht einfach eingesteht, dass ne Trennung nicht das Wahre ist und dass er lieber wieder zurück will zu seiner Partnerin? Müssen wir kämpfen, wie die Irren? Kämpfen, indem wir nicht kämpfen? Was erreichen wir damit?
Klar, nüchtern betrachtet können beide ein bisschen Abstand gewinnen, Beziehung und Trennung aus einem anderen Blickwinkel sehen, aber ich will ganz ehrlich nicht nachher so tun müssen, als wäre ich mit dem Thema durch. Im Gegenteil, ich will ihm beweisen, dass ich es geschafft hab allein klarzukommen und dass ich bereit bin an mir zu arbeiten und an unseren Problemen zu arbeiten.
Dieses künstliche Gefasel von Gleichgewicht und Ungleichgewicht von Jagdinstinken und Schauspielerei nimmt mir wirklich ein bissen den Mut. Entweder er merkt, was ihm fehlt, oder nich! Natürlich ist es falsch, auf der Stelle zu treten, wie ich es gerade tue, aber ich denk mir gerade, dass es einfacher wäre, wenn man an sich arbeiten würde und in Kontakt ist, damit der andere auch was davon mitbekommt. Ich halt mich doch nicht 2-3 Monate von ihm fern und mach dann einen auf unnahbare Traumfrau, bis dahin hat er längst ne andere! Man, ich dreh durch!

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 18:52

Damit habe ich jetzt auch angefangen mir einfach was rein zu zwängen... Muss auch jetzt sein sagens chon alle das ich echt aufpassen muss weil man ja echt nur noch haut und Knochen ist und das is ja auch nicht schön...

JaSternchen das denke ich mir auch immer wieder und das ist auch das was so weh tut... Das man sich so weg geworfen vor kommt von jetzt auf gleich... Aber dieses Gefühl Musst du ganz weit weg schieben das bringt einen nicht weiter sondern nur noch mehr in das tief..

Ja das mit deiner Katze kann ich verstehen aber ein paar Tage tun immer ganz gut.. Versuch es einfach und du wirst sehen ob dir das gut tut.

Ich versteh auch nicht das Sie immer denken da würde es irgendwo ein Mädchen geben was nie zickt oder eine Beziehung wo es keine Meinungsverschiedenheiten gibt. Früher oder später kommt es dazu und die Männer bekommen Angst und nehmen die Beine in die Hand. Das ist so wie ballerina es gesagt hat wird sind immer die starken die sich der Situation stellen und nicht den Kopf in den Sand stecken. Schon traurig
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Antworten